Die Familie Kobzon Versteckte Ihr Adoptivkind Viele Jahre Lang

Die Familie Kobzon Versteckte Ihr Adoptivkind Viele Jahre Lang
Die Familie Kobzon Versteckte Ihr Adoptivkind Viele Jahre Lang
Video: Die Familie Kobzon Versteckte Ihr Adoptivkind Viele Jahre Lang
Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2023, Februar
Anonim

Ninel Kobzon enthüllte das Familiengeheimnis - sie gab zu, dass die Familie das adoptierte Kind viele Jahre lang versteckt hatte. Sie und ihr Mann adoptierten heimlich einen Jungen aus Armenien - er selbst blieb in seiner Heimat. Der Sohn wurde heimlich von allen erzogen, und selbst als er in Armenien blieb, nahmen die Adoptiveltern aktiv an seinem Leben teil.

Jetzt ist er bereits erwachsen und kommt oft nach Moskau, um seine Adoptivverwandten zu besuchen.

"Meine Tochter und mein Sohn, wir versuchen, ihm Aufmerksamkeit zu schenken", sagte Ninel Kobzon.

Ninel Kobzon wollte dieses Geheimnis nicht preisgeben, aber die Umstände zwangen sie - sie und ihr Sohn wurden von den Paparazzi fotografiert, als sie zusammen ins Kino gingen. Als sich Gerüchte über einen neuen Roman der Witwe der Künstlerin verbreiteten, beschloss sie, die Wahrheit zu sagen und ihren Namen nicht zu diffamieren.

„Dies ist unser Adoptivsohn mit Joseph Davydovich. Wir haben es als Kind bekommen. Lebt in Armenien. Wenn er nach Russland kommt, versuchen meine Tochter, mein Sohn und ich, ihn mit Aufmerksamkeit zu bedecken “, sagte sie in der Sendung des Programms„ Du wirst es nicht glauben! “. auf dem NTV-Kanal.

Sie will keine neue Beziehung und plant nicht zu beginnen.

Beliebt nach Thema

The Kobzon Family Hid Their Adopted Child For Many Years

Beauty 2023
The Kobzon Family Hid Their Adopted Child For Many Years
The Kobzon Family Hid Their Adopted Child For Many Years
Video: The Kobzon Family Hid Their Adopted Child For Many Years
Video: Иосиф Кобзон Доченька 2023, February
Anonim

Ninel Kobzon revealed the family secret - she admitted that for many years the family hid the adopted child. She and her husband secretly adopted a boy from Armenia - he himself remained to live in his homeland. The son was raised secretly from everyone, and even when he stayed in Armenia, the adoptive parents took an active part in his life.

Now he is already an adult and often comes to Moscow to see his adoptive relatives.

“My daughter and son, we are trying to give him attention,” said Ninel Kobzon.

Ninel Kobzon was not going to reveal this secret, but circumstances forced her - she and her son were photographed by the paparazzi when they went to the cinema together. When rumors spread about a new novel by the artist's widow, she decided to tell the truth and not defame her name.

“This is our adopted son with Joseph Davydovich. We got it as a child. Lives in Armenia. When he comes to Russia, my daughter and son and I try to cover him with attention,”she said on the air of the program“You Won't Believe It!” on the NTV channel.

She, according to her, does not want any new relationship and does not plan to start.

Popular by topic