Größe Spielt Keine Rolle: 7 Größte Mädchen Im Russischen Showbusiness

Inhaltsverzeichnis:

Größe Spielt Keine Rolle: 7 Größte Mädchen Im Russischen Showbusiness
Größe Spielt Keine Rolle: 7 Größte Mädchen Im Russischen Showbusiness

Video: Größe Spielt Keine Rolle: 7 Größte Mädchen Im Russischen Showbusiness

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Verkehrs-Wahnsinn in Russland: Rasen, prügeln und schießen - SPIEGEL TV 2023, Februar
Anonim

Viele Mädchen scheuen sich, groß zu sein, und tragen keine Absätze, auch wenn sie heimlich von diesen Schuhen träumen. Es gibt aber auch solche Damen, für die 170-180 cm kein Grund sind, auf Schönheit und eigenen Komfort zu verzichten. In einigen Fällen sind sie aufgrund der Kleiderordnung außerdem verpflichtet, Absätze und Kleider zu tragen.

Image
Image

Wir sprechen über die Stars des heimischen Showbusiness: Olga Buzova, Svetlana Khodchenkova, Ekaterina Varnava und andere Schauspielerinnen und Sängerinnen. Diese Mädchen haben ihre große Statur lange akzeptiert und gelernt, sie mit Stolz zu präsentieren. Wir laden Sie ein, sich ihre Fotos anzusehen und ein Beispiel von ihnen zu nehmen.

Nastasya Samburskaya - 177 cm

Die Theater- und Filmschauspielerin Nastasya Samburskaya ist nicht schüchtern und unsicher. Im Gegenteil, das Mädchen stürmt trotz zahlreicher Vorwürfe von Hassern weiterhin das russische Showbusiness.

Image
Image

BigPicture.ru

Nachdem die Schauspielerin in der TV-Serie "Univer" erfolgreich war, spielte sie weiterhin in Filmen und TV-Serien und beschloss kürzlich, die Musikszene zu erobern - Nastya hat 14 Singles und 3 Videos auf ihrem Konto.

Olga Buzova - 179 cm

Wie Nastasya begann Olga Buzova mit Dreharbeiten im Fernsehen. Viele erinnern sich noch an sie aus dem Dom-2-Projekt, in dem das Mädchen zuerst ihre Liebe aufgebaut hat und dann ihre Anführerin war.

Image
Image

BigPicture.ru

Jetzt entwickelt eine selbstbewusste und ehrgeizige Schönheit eine musikalische Karriere und leitet gleichzeitig viele andere Projekte.

Ravshana Kurkova - 180 cm

Als Kind träumte Ravshana davon, eine Ballerina zu werden, aber ihr hohes Wachstum verhinderte die Erfüllung ihres geschätzten Wunsches. Aber das Mädchen befand sich bald in der Welt des Kinos. Aufgrund von Ravshana Rollen in mehr als 20 TV-Serien und Filmen.

Image
Image

BigPicture.ru

Darüber hinaus wird die Schönheit häufig von berühmten Marken zum Shooting eingeladen. Von 2014 bis 2016 war sie sogar offizielle Botschafterin der Dessousmarke Calzedonia und vertrat jedes Jahr Russland auf der Calzedonia Summer Show in Verona.

Svetlana Khodchenkova - 177 cm

Hohes Wachstum, schlanke Figur, gemeißelte Wangenknochen und luxuriöses Haar ermutigten Svetlana Khodchenkova, sich im Modellieren zu versuchen.

Image
Image

BigPicture.ru

Aber die selbstbewusste Blondine beschloss, hier nicht aufzuhören und erzielte Erfolge im Bereich des Kinos.

Ekaterina Barnabas - 180 cm

Der Star der Comedy Woman Show zeichnete sich immer durch ein ungewöhnliches Aussehen und eine hohe Statur aus, weshalb sie oft zum Gegenstand von Witzen und Witzen wurde. Aber im Laufe der Zeit begann Katya selbst über ihre eigenen Eigenschaften zu scherzen.

Image
Image

BigPicture.ru

Weder große noch kleine Statur können Sie zu einer glücklichen und erfolgreichen Person machen, wenn Sie sich nicht selbst anstrengen.

Olesya Zheleznyak - 180 cm

Der Star der TV-Serie "My Fair Nanny", Schauspielerin Olesya Zheleznyak, litt ebenfalls häufig unter Mobbing unter Gleichaltrigen. Aber es war ihr hohes Wachstum und ihr ungewöhnliches Aussehen, das das Mädchen ins Kino brachte. Die Rolle in dem Film "Silberne Maiglöckchen" erforderte genau eine solche Schauspielerin - "eine lustige Dilda und Tetekha", wie Olesya selbst scherzt. Und auch ein hohes Wachstum trug zu ihrer Bekanntschaft mit ihrem Ehemann - dem Schauspieler - bei

Image
Image

BigPicture.ru

Spartak Sumchenko machte sofort auf seinen Kollegen im Laden aufmerksam, denn seine Größe beträgt ebenfalls beneidenswerte 185 Zentimeter.

Beliebt nach Thema

Size Doesn't Matter: 7 Tallest Girls In Russian Show Business

Beauty 2023

Table of contents:

Size Doesn't Matter: 7 Tallest Girls In Russian Show Business
Size Doesn't Matter: 7 Tallest Girls In Russian Show Business
Video: Size Doesn't Matter: 7 Tallest Girls In Russian Show Business
Video: Tallest WOMEN in THE WORLD!! (Latvia) 2023, February
Anonim

Many girls are shy about being tall and do not wear heels, even if they secretly dream about these shoes. But there are also such ladies for whom 170-180 cm is not a reason to give up beauty and their own comfort. In addition, in some cases, dress code obliges them to wear heels and dresses.

Image
Image

We are talking about the stars of the domestic show business: Olga Buzova, Svetlana Khodchenkova, Ekaterina Varnava and other actresses and singers. These girls have long accepted their tall stature and have learned to present it with pride. We invite you to look at their photos and take an example from them.

Nastasya Samburskaya - 177 cm

The theater and film actress Nastasya Samburskaya is not shy and insecure. On the contrary, the girl, despite numerous reproaches from haters, continues to storm Russian show business.

Image
Image

BigPicture.ru

Having achieved success in the TV series "Univer", the actress continued to act in films and TV series, and recently decided to conquer the music scene - Nastya has 14 singles and 3 videos on her account.

Olga Buzova - 179 cm

Like Nastasya, Olga Buzova began with filming on television. Many still remember her from the Dom-2 project, where the girl first built her love, and then she was its leader.

Image
Image

BigPicture.ru

Now a confident and ambitious beauty is developing a musical career and at the same time leading many other projects.

Ravshana Kurkova - 180 cm

As a child, Ravshana dreamed of becoming a ballerina, but her high growth prevented the fulfillment of her cherished desire. But the girl soon found herself in the world of cinema. On account of Ravshana, roles in more than 20 TV series and movies.

Image
Image

BigPicture.ru

In addition, the beauty is often invited to shoot by famous brands, and in the period from 2014 to 2016 she was even the official ambassador of the Calzedonia lingerie brand and every year she represented Russia at the Calzedonia Summer Show in Verona.

Svetlana Khodchenkova - 177 cm

Tall growth, slender figure, chiseled cheekbones and luxurious hair encouraged Svetlana Khodchenkova to try her hand at modeling.

Image
Image

BigPicture.ru

But the confident blonde decided not to stop there and achieved success in the field of cinema.

Ekaterina Barnabas - 180 cm

The star of the Comedy Woman show has always been distinguished by a non-standard appearance and tall stature, which is why she often became the object of jokes and jokes. But over time, Katya herself began to joke about her own characteristics.

Image
Image

BigPicture.ru

Neither tall nor small stature can make you a happy and successful person if you do not make an effort yourself.

Olesya Zheleznyak - 180 cm

The star of the TV series "My Fair Nanny" actress Olesya Zheleznyak also often suffered from peer bullying. But it was her high growth and non-standard appearance that brought the girl to the cinema. The role in the film "Silver Lily of the Valley" required just such an actress - "a funny dilda and tetekha", as Olesya herself jokes. And also high growth contributed to her acquaintance with her husband - the actor

Image
Image

BigPicture.ru

Spartak Sumchenko immediately drew attention to his colleague in the shop, because his height is also an enviable 185 centimeters.

Popular by topic