Tsymbalyuk-Romanovskaya Gab Einem Freund Von Dzhigarkhanyan Eine Million Dollar Schulden Zurück

Tsymbalyuk-Romanovskaya Gab Einem Freund Von Dzhigarkhanyan Eine Million Dollar Schulden Zurück
Tsymbalyuk-Romanovskaya Gab Einem Freund Von Dzhigarkhanyan Eine Million Dollar Schulden Zurück

Video: Tsymbalyuk-Romanovskaya Gab Einem Freund Von Dzhigarkhanyan Eine Million Dollar Schulden Zurück

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Million Dollar Baby clip 2023, Februar
Anonim

Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya gab einem Freund von Armen Dzhigarkhanyan, dem Geschäftsmann Yuri Rastegin, eine Million Dollar Schulden zurück. Einmal kaufte er die Hälfte seiner Wohnung vom Künstler, und Vitalina, die damals die Frau von Dzhigarkhanyan war, lieh Geld für Reparaturen.

Rastegin plant, ein Museum in der Wohnung des Schauspielers in der Starokonyushenny Lane zu errichten. Laut dem Geschäftsmann diskutierten sie diese Idee zu Lebzeiten des Künstlers. Gleichzeitig versichert er, dass er die Witwe des Schauspielers nicht vertreiben wird, wenn sie in der Wohnung bleiben will:

"Wenn Tatyana Sergeevna sagt, dass sie dort weiterleben will, werde ich nichts dagegen haben. Lassen Sie ihn in Frieden leben, und wir werden Dzhigarkhanyans Bitte später erfüllen. Wenn sie die Erlaubnis gibt, ein Museum in der Wohnung zu organisieren, werden wir finden." Optionen für sie. Ich habe die Mittel, um ihr eine angemessene Unterkunft zu bieten. Ich habe gesehen, in welchen hervorragenden Beziehungen sie zu Dzhigarkhanyan standen."

- sagte der Geschäftsmann in einem Interview mit "Gesprächspartner".

Rastegin sagte auch, dass er seine Klage bei Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya endgültig beendet habe. Die zwei Millionen, die der Pianist gegen eine Quittung von ihm geliehen hatte, kehrte sie schließlich zurück:

"Vitalina hat mir die Schulden vollständig bezahlt. Sobald die Gerichtsentscheidung in Kraft getreten ist, hat sie sich sofort ausgezahlt. Es war eine angenehme Überraschung für mich: Ich dachte, ich würde mein Geld für eine lange Zeit nicht sehen."

Als er über Dzhigarkhanyan sprach, fügte Rastegin hinzu, dass er Gerüchten nicht glaube, dass in den letzten Jahren niemand die Schauspieler umworben habe. Tsymbalyuk-Romanovskaya sagt jedoch das Gegenteil:

"Der wahre Zustand von Armen Borisovich wurde in den letzten Jahren sorgfältig versteckt. Freunde, Verwandte und die Presse durften ihn nicht sehen. Ja, ich habe Dokumente gesehen, die bestätigen, zu welchem ​​schrecklichen Zustand er gebracht wurde. Das Leben mit Armen ist geworden Der Hauptteil meiner Persönlichkeit und meiner Biografie. Für unsere Ehe bin ich verantwortlich - und es gibt etwas, auf das ich stolz sein kann: sein Aussehen, seine Nachfrage, sein Glücksgefühl. Die Schande, in die er hineingezogen wurde, seine auszunutzen Gesundheitszustand, hat nichts mit meinem Leben zu tun … ",

- Die Frau gab eine Erklärung in einem Interview mit der Publikation "StarHit" ab.

Wir werden daran erinnern, dass früher "Rambler" berichtete, dass Petrosyan sich für die Worte über den Tod von Dzhigarkhanyan "in Qual" entschuldigte.

Beliebt nach Thema

Tsymbalyuk-Romanovskaya Returned A Millionth Debt To A Friend Of Dzhigarkhanyan

Beauty 2023
Tsymbalyuk-Romanovskaya Returned A Millionth Debt To A Friend Of Dzhigarkhanyan
Tsymbalyuk-Romanovskaya Returned A Millionth Debt To A Friend Of Dzhigarkhanyan

Video: Tsymbalyuk-Romanovskaya Returned A Millionth Debt To A Friend Of Dzhigarkhanyan

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Джигарханян жалел о разрыве с Цымбалюк-Романовской и выгнал пасынка. 2023, February
Anonim

Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya returned a million dollar debt to a friend of Armen Dzhigarkhanyan, businessman Yuri Rastegin. At one time, he bought half of his apartment from the artist, and Vitalina, who was then the wife of Dzhigarkhanyan, loaned money for repairs.

Rastegin plans to create a museum in the actor's apartment in Starokonyushenny lane. According to the businessman, they discussed this idea during the artist's lifetime. At the same time, he assures that he will not evict the actor's widow if she wants to stay in the apartment:

"If Tatyana Sergeevna says that she wants to continue living there, I will not object. Let him live in peace, and we will fulfill Dzhigarkhanyan's request later. If she gives the go-ahead to organize a museum in the apartment, we will find options for her. I have the means to provide her with decent housing. I saw in what excellent relations they were with Dzhigarkhanyan,"

- said the businessman in an interview with "Interlocutor".

Rastegin also said that he finally finished his lawsuit with Vitalina Tsymbalyuk-Romanovskaya. The two million that the pianist had borrowed from him against a receipt, she finally returned:

“Vitalina paid me the debt in full. As soon as the court decision came into force, she immediately paid off. It was a pleasant surprise for me: I thought that I would not see my money for a long time.”

Speaking about Dzhigarkhanyan, Rastegin also added that he does not believe rumors that no one has courted the actors in recent years. However, Tsymbalyuk-Romanovskaya says the opposite:

"The real state of Armen Borisovich has been carefully hidden for the past few years. Friends, relatives and the press were not allowed to see him. Yes, I saw documents confirming to what a terrible state he was brought. Life with Armen has become the main part of my personality and my biography. For our marriage I am responsible - and there is something to be proud of: his appearance, being in demand, his feeling of happiness. The shame into which he was drawn, taking advantage of his state of health, has nothing to do with my life … ",

- the woman made a statement in an interview with the publication "StarHit".

We will remind, earlier "Rambler" reported that Petrosyan apologized for the words about the death of Dzhigarkhanyan "in agony".

Popular by topic