Alltag Von Anastasia Zavorotnyuk: Tochter Gibt Kraft Im Kampf Gegen Die Krankheit

Inhaltsverzeichnis:

Alltag Von Anastasia Zavorotnyuk: Tochter Gibt Kraft Im Kampf Gegen Die Krankheit
Alltag Von Anastasia Zavorotnyuk: Tochter Gibt Kraft Im Kampf Gegen Die Krankheit
Video: Alltag Von Anastasia Zavorotnyuk: Tochter Gibt Kraft Im Kampf Gegen Die Krankheit
Video: Вечерний Ургант - Анастасия Заворотнюк. 409 выпуск от 22.12.2014 2023, Februar
Anonim

Seit anderthalb Jahren kämpft Anastasia gegen Krebs. Jetzt ist sie in Remission, sie ist zu Hause bei ihren Lieben. "TV-Programm" fand heraus, wie das Leben der Schauspielerin jetzt gestaltet ist.

Weg von Viren

Die Familie der 49-jährigen Anastasia lebt in einem Landhaus im Cottage-Dorf Krekshino in der Nähe von Moskau, 21 km von der Moskauer Ringstraße entfernt. Nastyas Nachbarn sind herausragend: Maxim Trankov und Tatyana Volosozhar, Alexey Yagudin und Tatyana Totmianina, die Familien von Vladimir Vinokur, Lev Leshchenko und Natalia Koroleva. Verwandte befürchten, dass jemand ein Foto von der Schauspielerin machen kann, daher finden Spaziergänge hinter dem Zaun auf dem Gelände statt. Wenn Sie irgendwohin müssen (insbesondere die Schauspielerin wird für Eingriffe in eine der Kliniken der Hauptstadt gebracht), fährt das Auto zum Haus, sodass Außenstehende nicht sehen können, wie Anastasia in das Auto eingebaut wird. Die Familie akzeptiert keine Gäste zu Hause - die Künstlerin sollte niemals mit einem Virus in Kontakt kommen, da ihr Körper zu geschwächt ist. Daher wurde der Geburtstag von Milas Tochter in einem engen Familienkreis gefeiert. Sie waren alle ihre eigenen: Anastasias Mutter, geliebter Ehemann, Eiskunstläufer, Trainer und Choreograf Pjotr ​​Tschernyschew, mehrere engste Freunde, ältere Kinder aus einer früheren Ehe - die 24-jährige Anna und der 20-jährige Michael. Es gab auch ein Kindermädchen, das der Familie mit dem Kind hilft. Anfang des Jahres unterstützten die Ärzte den Wunsch des Künstlers, so schnell wie möglich aus der Klinik nach Hause zu ziehen, denn es ist das Kind, das Nastya die notwendigen Emotionen und Stimmungen verleiht. Zu Hause neben der Schauspielerin rund um die Uhr jemand aus der Familie. Anastasias Ehemann ist natürlich nicht berufstätig, aber er verbringt seine ganze Freizeit mit seiner Frau und seiner Tochter.

Makeevas harte Worte

Es ist erwähnenswert, dass Ende Oktober ein unangenehmer Moment eintrat, der den Seelenfrieden von Nastya und ihren Lieben störte. Die Schauspielerin Anastasia Makeeva sagte in einem Interview für eine der Shows auf YouTube über ihre erfolglosen IVF-Versuche und sagte plötzlich:

„Ich habe natürlich Angst, aber ich werde es trotzdem tun, denn dies ist die einzige Chance. Ich habe an eine Leihmutter gedacht. Soweit ich mich erinnere, hatte Nastya Zavorotnyuk Leihmutterschaft, aber das half ihr nicht viel. Jemand wird an Krebs sterben, aber ein Kind zur Welt bringen, jemand wird überhaupt nicht gebären. Ich habe eine fatale Einstellung dazu: wie es sein wird - so wird es sein."

Freunde Zavorotnyuk waren empört über eine solche Aussage von Makeeva, die nicht Teil des engen sozialen Kreises der Familie ist und so scharf über schwere Krankheit und Tod spricht. Außerdem brachte Anastasia Mila selbst zur Welt - das Mädchen wurde im Lapino Clinical Hospital geboren.

Fünf Monate nach der Geburt sagte Nastya, dass es keine gesundheitlichen Probleme gebe. Bei der Entscheidung für ein drittes Kind hat sie eine Reihe von Ärzten umgangen:

"Ich habe alle notwendigen Untersuchungen von den Ärzten bestanden, ihre Zustimmung und Bestätigung erhalten, dass alles in Ordnung ist."

Die ersten gesundheitlichen Probleme Zavorotnyuk begannen etwa sieben Monate nach der Geburt. Jetzt gibt es einen Kampf ums Leben mit dem Glioblastom - einem bösartigen Gehirntumor.

Die Schauspielerin ist jetzt klar. Natürlich hat die Schauspielerin Veränderungen in ihrem Aussehen erfahren, die nach Behandlungen für die Onkologie unvermeidlich sind.

Zavorotnyuk hat auch traditionelle Methoden zur Bekämpfung des Tumors durchlaufen. Es ist geplant, die neuesten Methoden zur Bekämpfung der Krankheit anzuwenden. Nastya verfolgt die Nachrichten, kommuniziert mit Freunden am Telefon und liebt es, mit ihrem Vater zu sprechen. Sie hat kürzlich Andrei Malakhov kontaktiert - sie wollte telefonisch in der Sendung "Hallo, Andrei!" während der Dreharbeiten zur Veröffentlichung zum Geburtstag von Nikolai Baskov. Der Anruf scheiterte leider, aber Nikolai drückte die Gedanken und Gefühle vieler Fans der Schauspielerin aus:

„Ich möchte Nastya von ganzem Herzen das Wichtigste wünschen und ihr sagen, dass sie gebraucht wird. Wir brauchen sie - schön, feurig, hell, immer fröhlich.Wenn Menschen, die mit einer schweren Krankheit zu kämpfen haben, nicht aufgeben und sich ein bestimmtes Ziel setzen, dann geschehen große Wunder."

Ich möchte wirklich, dass ein ähnliches Wunder in Anastasias Leben geschieht.

Beliebt nach Thema

Everyday Life Of Anastasia Zavorotnyuk: Daughter Gives Strength In The Fight Against The Disease

Beauty 2023

Table of contents:

Everyday Life Of Anastasia Zavorotnyuk: Daughter Gives Strength In The Fight Against The Disease
Everyday Life Of Anastasia Zavorotnyuk: Daughter Gives Strength In The Fight Against The Disease

Video: Everyday Life Of Anastasia Zavorotnyuk: Daughter Gives Strength In The Fight Against The Disease

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: "Однажды...": Молодые родители Анастасия Заворотнюк и Пётр Чернышёв 2023, February
Anonim

For a year and a half, Anastasia has been fighting cancer. Now she is in remission, she is at home with her loved ones. "TV program" found out how the life of the actress is now arranged.

Away from viruses

The family of 49-year-old Anastasia lives in a country house in the Krekshino cottage village near Moscow, which is 21 km from the Moscow Ring Road. Nastya's neighbors are stellar: Maxim Trankov and Tatyana Volosozhar, Alexey Yagudin and Tatyana Totmianina, the families of Vladimir Vinokur, Lev Leshchenko and Natalia Koroleva. Relatives fear that someone will be able to take a photo of the actress, so walks take place behind the fence on the site. If you need to go somewhere (the actress, in particular, is taken to one of the capital's clinics for procedures), the car drives up to the house so that outsiders cannot see how Anastasia is put into the car. The family does not accept guests at home - the artist should never come into contact with any virus, because her body is too weakened. Therefore, Mila's daughter's birthday was celebrated in a narrow family circle. They were all their own: Anastasia's mother, beloved husband, figure skater, coach and choreographer Pyotr Chernyshev, several closest friends, older children from a previous marriage - 24-year-old Anna and 20-year-old Michael. There was also a nanny who helps the family with the child. At the beginning of the year, the doctors supported the artist's desire to move home from the clinic as soon as possible, because it is the child who gives Nastya the necessary emotions and mood. At home next to the actress around the clock someone from the family. Anastasia's husband, of course, is absent for work, but he spends all his free time with his wife and daughter.

Makeeva's harsh words

It is worth noting that at the end of October an unpleasant moment arose that upset the peace of mind of Nastya and her loved ones. Actress Anastasia Makeeva in an interview for one of the shows on YouTube, talking about her unsuccessful IVF attempts, suddenly said:

“I, of course, am afraid, but I will do it anyway, because this is the only chance. I was thinking about a surrogate mother. As far as I remember, Nastya Zavorotnyuk had surrogacy, but this did not help her much. Someone will die of cancer, but give birth to a child, someone will not give birth at all. I treat this fatally: as it will be - so it will be."

Friends Zavorotnyuk were outraged by such a statement by Makeeva, who is not a member of the family's close social circle and speaks so sharply about serious illness and death. Moreover, Anastasia gave birth to Mila herself - the girl was born in the Lapino Clinical Hospital.

Five months after giving birth, Nastya said that there were no health problems. When deciding on a third child, she bypassed a number of doctors:

"I passed all the necessary examinations from doctors, received their approval and confirmation that everything is fine."

The first difficulties with health Zavorotnyuk began about seven months after giving birth, now there is a struggle for life with glioblastoma - a malignant brain tumor.

The actress is now lucid. Of course, the actress underwent changes in her appearance, which are inevitable after courses of treatment for oncology.

Zavorotnyuk also went through traditional methods of fighting the tumor, it is planned to use the latest methods of fighting the disease. Nastya follows the news, communicates with friends on the phone, loves to talk to her father. She recently contacted Andrei Malakhov - she wanted to go out by telephone on the air of the program "Hello, Andrei!" during the filming of the release for the birthday of Nikolai Baskov. The call, unfortunately, fell through, but Nikolai expressed the thoughts and feelings of many fans of the actress:

“I want to wish Nastya from the bottom of my heart the most important thing and tell her that she is needed. We need her - beautiful, fiery, bright, always cheerful.If people who are struggling with a serious illness do not give up and set a definite goal for themselves, then great miracles happen."

I really want a similar miracle to happen in Anastasia's life.

Popular by topic