Ich Brauche Keine Schmutzige PR: Gogunsky Antwortete Auf Die Anschuldigungen Seiner Ex-Frau

Ich Brauche Keine Schmutzige PR: Gogunsky Antwortete Auf Die Anschuldigungen Seiner Ex-Frau
Ich Brauche Keine Schmutzige PR: Gogunsky Antwortete Auf Die Anschuldigungen Seiner Ex-Frau

Video: Ich Brauche Keine Schmutzige PR: Gogunsky Antwortete Auf Die Anschuldigungen Seiner Ex-Frau

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: ACHTUNG! Anzeichen, dass DU es mit einem Psychopathen zu tun hast! 2023, Februar
Anonim

Schauspieler Vitaly Gogunsky kommentierte die Aussagen seiner Ex-Frau Irina Mairko. Sie beschuldigte den Ex-Ehepartner der Prügel. Dies wird von Teleprogramma.pro gemeldet.

Image
Image

Wie der Schauspieler sagte, erfindet seine Ex-Frau absichtlich Geschichten über ihn, da sie PR braucht.

"Ich bot ihr Versöhnung an. Ich wollte ein Video aufnehmen, in dem wir sagen würden, dass wir keine Beschwerden über einander haben. Aber auf dem Weg braucht jemand PR. Sie begann ausweichend zu sprechen. Alles, was sie sagt, ist eine Lüge. Der Ruhm von unseren Sternen verfolgt sie. Ich verstehe sie, das ist das Publikum, Ansichten. Sie kann nicht mit etwas Gutem auf ihre Person aufmerksam machen."

Irina Mairko erklärte auch, dass ihr Ex-Mann nie am Leben ihrer 10-jährigen Tochter Milana teilgenommen habe. Laut Gogunsky erlaubt der Ex-Ehepartner ihnen jedoch nicht, sich privat zu sehen. Der Schauspieler plant, das Problem vor Gericht zu lösen.

„Ich habe versucht, diese Geschichte auszulöschen. Ich brauche keine schmutzige PR. Sie musste zum Drehbuch gehen, um all ihre Fantasien zu verwirklichen. Wir werden ruhig darauf reagieren. Ich bin ruhig und sogar lustig. Ich würde noch härter lachen, wenn das Kind nicht in diese Geschichte verwickelt wäre. Die Ex-Frau erlaubt uns nicht, uns privat zu sehen. Sie manipuliert das Kind. Ich hoffe auf die Verfassung und das Gericht Russlands."

Zuvor berichtete Rambler, dass die Ex-Frau von Gogunsky über das Mobbing des Schauspielers sprach.

Beliebt nach Thema

I Don't Need Dirty PR: Gogunsky Responded To The Accusations Of His Ex-wife

Beauty 2023
I Don't Need Dirty PR: Gogunsky Responded To The Accusations Of His Ex-wife
I Don't Need Dirty PR: Gogunsky Responded To The Accusations Of His Ex-wife

Video: I Don't Need Dirty PR: Gogunsky Responded To The Accusations Of His Ex-wife

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: My boss is my ex-wife (Twist) 2023, February
Anonim

Actor Vitaly Gogunsky commented on the statements of his ex-wife Irina Mairko. She accused the ex-spouse of beatings. This is reported by Teleprogramma.pro.

Image
Image

As the actor said, his ex-wife makes up stories about him on purpose, as she needs PR.

"I offered her reconciliation. I wanted to record a video where we would say that we have no complaints about each other. But, along the way, someone needs PR. She began to speak evasively. Everything she says is a lie. The glory of our stars haunts her. I understand her, this is the audience, views. She cannot attract attention to her person with something good."

Irina Mairko also stated that her ex-husband never took part in the life of their 10-year-old daughter Milana. However, according to Gogunsky, the ex-spouse does not allow them to see each other in private. The actor plans to resolve the issue in court.

“I tried to extinguish this story. I don’t need dirty PR. She had to go to the screenplay in order to realize all her fantasies. We will react calmly to this. I’m calm, and I’m even funny. I would laugh even harder if the child was not involved in this story. The ex-wife does not allow us to see each other in private. She manipulates the child. I hope for the constitution and the court of Russia."

Previously, Rambler reported that the ex-wife of Gogunsky spoke about the actor's bullying.

Popular by topic