Hoffen Sie, Dass Er Ein Herz Hat?

Hoffen Sie, Dass Er Ein Herz Hat?
Hoffen Sie, Dass Er Ein Herz Hat?
Video: Hoffen Sie, Dass Er Ein Herz Hat?
Video: Tierschutz: Die Tierflüsterer | DIE REPORTAGE | NDR Doku 2023, Februar
Anonim

Alana, die Frau des Fußballspielers Pavel Mamaev, war auf der Seite der Ex-Frau von Andrei Arshavin, Alisa Kazmina. Zuvor sagte das Mädchen, dass sie einen Brief erhalten habe, in dem sie aufgefordert werde, die Wohnung des Spielers mit den Kindern zu verlassen. Wir fügen hinzu, dass die Wohnung in der Gornaya Street in St. Petersburg bei der Mutter des Fußballspielers Tatyana registriert ist.

Image
Image

„Alice, hoffst du wirklich immer noch, dass er ein Herz hat? … Glaubst du immer noch, dass er sich wie ein Mann verhalten wird? Gib einfach Energie und Nerven aus ",

- sagte Alana Mamaeva.

Wie die Frau des Fußballspielers Pavel Mamaev feststellte, werden Arshavin und seine Mutter, wenn sie sich entschließen, Kazmina und die Kinder aus der Wohnung zu vertreiben, in dieser Angelegenheit bis zum Ende gehen. Gleichzeitig, wie sie glaubt, interessiert sich Andrei nicht für Kinder, für ihn wird Geld immer an erster Stelle stehen, berichtet Komsomolskaya Pravda.

Denken Sie daran, dass der Fußballer selbst die skandalöse Situation nicht kommentiert. Aber seine Mutter sagte, dass dies eine Familienangelegenheit sei und bat darum, sich nicht auf diese "Showdowns" einzulassen. Gleichzeitig bemerkte sie, dass sie sich angemessen an Kazminas Handlungen anpasste.

Beliebt nach Thema

Do You Hope He Has A Heart?

Beauty 2023
Do You Hope He Has A Heart?
Do You Hope He Has A Heart?
Video: Do You Hope He Has A Heart?
Video: TV Girl - Not Allowed (Lyrics) "I hope we're still friends yeah I hope you don't mind" [TikTok Song] 2023, February
Anonim

The wife of footballer Pavel Mamaev, Alana sided with the ex-wife of Andrei Arshavin, Alisa Kazmina. Earlier, the girl said that she received a letter demanding to leave the player's apartment with the children. We add that housing on Gornaya Street in St. Petersburg is registered to the footballer's mother Tatyana.

Image
Image

“Alice, do you really still hope that he has a heart? … Do you still believe that he will act like a man? Just spend energy and nerves ",

- said Alana Mamaeva.

As the wife of the football player Pavel Mamaev noted, if Arshavin and his mother decided to evict Kazmina and the children from the apartment, then they will go to the end in this matter. At the same time, as she believes, Andrei is not interested in children, for him money will always come first, reports Komsomolskaya Pravda.

Recall that the footballer himself does not comment on the scandalous situation. But his mother said that this was a family matter and asked not to get involved in these "showdowns". At the same time, she noticed that she was acting adequately to Kazmina's actions.

Popular by topic