Wie Männliche Stars Ohne Make-up Aussehen

Inhaltsverzeichnis:

Wie Männliche Stars Ohne Make-up Aussehen
Wie Männliche Stars Ohne Make-up Aussehen
Video: Wie Männliche Stars Ohne Make-up Aussehen
Video: Von Rihanna bis Heidi Klum: Wie die Stars ohne Schminke aussehen - Teil 1/2 2023, Februar
Anonim

Ihre Visitenkarte ist Eyeliner und Textmarker. Welcher der Sterne hat sein Aussehen so stark verändert, dass sie ohne Kosmetik einfach nicht wiederzuerkennen sind?

1/9 Philip Kirkorov, 52 Jahre alt

Foto: yapokupayu.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/9 Sergey Zverev, 56 Jahre alt

Foto: yapokupayu.ru

3/9 Nikolay Baskov, 42 Jahre alt

Foto: yapokupayu.ru

4/9 Jared Leto, 47

Foto: yapokupayu.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/9 Nikita Dzhigurda, 58 Jahre alt

Foto: yapokupayu.ru

6/9 Johnny Depp, 56

Foto: yapokupayu.ru

7/9 Valery Leontiev, 70 Jahre alt

Foto: yapokupayu.ru

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/9 Marilyn Manson, 50

Foto: yapokupayu.ru

9/9 Alexander Peskov, 57 Jahre alt

Foto: yapokupayu.ru

Philip Kirkorov, 52 Jahre alt

Dem König der russischen Bühne ist flüssiger Eyeliner nicht gleichgültig - er trägt ihn mit einer dünnen, grafischen Linie ohne Schattierung auf. Der Sänger färbt Bart und Haare, setzt auf der Bühne tonale Mittel ein. Im Alltag nehmen Reporter einen gewöhnlichen Mann mittleren Alters gefangen, aber mit dieser Erscheinung werden Sie kein König.

Sergey Zverev, 56 Jahre alt

Das Aussehen des Schaustellers verfolgt die boshaften Kritiker - entweder gibt es zu viel Make-up, dann wurde die plastische Chirurgie entstellt, dann muss der Stil geändert werden. Aus Gründen der Fairness sollte angemerkt werden, dass Sergey ein Bild geschaffen hat, das seinem Beruf entspricht (Stylist-Friseur) und das Publikum absichtlich schockiert. Natürlich war diese Menge Plastik unnötig - jetzt sieht der Mann aus wie seine Wachskopie.

Nikolay Baskov, 42 Jahre alt

Nikolai sieht jünger aus als er ist, passt auf sich auf und hält seinen Körper in Form. Es ist nichts Falsches daran, dass er für die Bühne Make-up trägt und sich die Haare färbt. Heller Ton, akzentuierte Augenbrauen und Augen machen sein Gesicht ausdrucksvoller und wirken natürlich. Die Hauptsache ist, sich nicht mitreißen zu lassen.

Jared Leto, 47

Der Schauspieler und Musiker hat eine ganze Armee weiblicher Fans, von denen die Hälfte seine blauen Augen bewundert. Jared selbst ist nicht abgeneigt, die Verdienste zu betonen. Er malt sich so meisterhaft, dass es vielen ohne Make-up sehr müde erscheint und er keinen Schlaf hat.

Nikita Dzhigurda, 58 Jahre alt

Der brutal gutaussehende Mann staunt nicht nur über sein knallrot gefärbtes Haar, sondern auch über unangemessenes Make-up. Selbstausdruck ist natürlich großartig, aber ein wenig Bescheidenheit würde ihm nicht schaden.

Johnny Depp, 56

Depp malte seine Augen, als er ein Pirat war, Jack Sparrow, und anscheinend gewöhnte er sich daran. Mehrere Jahre hintereinander beäugte er den schwarzen Kayal und liebte Lederaccessoires. Dieses Bild machte ihn zu einem brutalen Hooligan, einem Liebling der Frauen. Aber sobald der Schauspieler das Make-up im Alltag aufgab, fielen die Anschuldigungen, er sei alt geworden, schnell auf den Punkt.

Valery Leontiev, 70 Jahre alt

Wir haben diesen charismatischen Mann in Lederhosen und lockigem Haar unser ganzes Leben lang auf der Bühne gesehen. Valery wollte sein Alter nicht angemessen akzeptieren - die Zahl der plastischen Operationen hat nach verschiedenen Quellen bereits 20 erreicht.

Heute ähnelt er fast nicht mehr seinem früheren Ich und versucht, seine Gesichtszüge mit Hilfe von Konturen und Eyeliner wiederherzustellen.

Marilyn Manson, 50

Der Künstler wird selbst von den hingebungsvollsten Fans niemals ohne Make-up erkannt. Manson ist so an das Bild gewöhnt, dass er auch im Alltag Make-up aufträgt, und das Make-up ist komplett: eine Veränderung der Hautfarbe, der Linsen, der hellen Schatten, des farbigen Lippenstifts. Er hat wahrscheinlich ein riesiges Regal im Badezimmer!

Alexander Peskov, 57 Jahre alt

Jeder erinnerte sich an den russischen Künstler für seine genialen Parodien berühmter Frauen - in dieser Rolle arbeitet Peskov seit vielen Jahren. Während dieser Zeit lernte er den perfekten Gang in High Heels, beherrschte die Kunst des Schminkens und der Reinkarnation.

Alexander bestreitet nicht, dass der Beruf sein Leben stark beeinflusst - niemand wird ihn ohne Make-up erkennen.

Beliebt nach Thema

How Male Stars Look Without Makeup

Beauty 2023

Table of contents:

How Male Stars Look Without Makeup
How Male Stars Look Without Makeup

Video: How Male Stars Look Without Makeup

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 10 Celebs Who Look TOTALLY DIFFERENT Without Makeup 2023, February
Anonim

Their calling card is eyeliner and highlighter. Which of the stars has changed their appearance so much that they are simply unrecognizable without cosmetics?

1/9 Philip Kirkorov, 52 years old

Photo: yapokupayu.ru

Scroll further to skip ads

2/9 Sergey Zverev, 56 years old

Photo: yapokupayu.ru

3/9 Nikolay Baskov, 42 years old

Photo: yapokupayu.ru

4/9 Jared Leto, 47

Photo: yapokupayu.ru

Scroll further to skip ads

5/9 Nikita Dzhigurda, 58 years old

Photo: yapokupayu.ru

6/9 Johnny Depp, 56

Photo: yapokupayu.ru

7/9 Valery Leontiev, 70 years old

Photo: yapokupayu.ru

Scroll further to skip ads

8/9 Marilyn Manson, 50

Photo: yapokupayu.ru

9/9 Alexander Peskov, 57 years old

Photo: yapokupayu.ru

Philip Kirkorov, 52 years old

The king of the Russian stage is not indifferent to liquid eyeliner - he applies it with a thin, graphic line, without shading. The singer dyes his beard and hair, uses tonal means on stage. In everyday life, reporters capture an ordinary middle-aged man, but with this appearance you will not become a king.

Sergey Zverev, 56 years old

The showman's appearance haunts the spiteful critics - either there is too much makeup, then plastic surgery has been disfigured, then the style needs to be changed. For the sake of fairness, it should be noted that Sergey created an image according to his profession (stylist-hairdresser) and deliberately shocks the audience. Of course, this amount of plastic was unnecessary - now the man looks like his wax copy.

Nikolay Baskov, 42 years old

Nikolai looks younger than his age, takes care of himself, keeps his body in great shape. There is nothing wrong with the fact that for the stage he wears makeup and dyes his hair. Light tone, accentuated eyebrows and eyes make his face more expressive and look natural. The main thing is not to get carried away.

Jared Leto, 47

The actor and musician has a whole army of female fans, half of whom admire his blue eyes. Jared himself is not averse to emphasizing the merits. He paints himself so masterfully that without makeup it seems to many that he is very tired and lacks sleep.

Nikita Dzhigurda, 58 years old

The brutal handsome man amazes not only with his bright red dyed hair, but also with inappropriate makeup. Of course, self-expression is great, but a little modesty would not hurt him.

Johnny Depp, 56

Depp painted his eyes when he was a pirate Jack Sparrow, and, apparently, got used to it. For several years in a row, he heavily eyed black kayal and was fond of leather accessories. This image turned him into a hooligan brutal, a favorite of women. But as soon as the actor gave up make-up in everyday life, accusations that he had grown old quickly fell on the spot.

Valery Leontiev, 70 years old

We've seen this charismatic man in leather pants and curly hair on stage all our lives. Valery did not want to adequately accept his age - the number of plastic surgeries, according to various sources, has already reached 20.

Today, he almost does not resemble his former self, and he tries to return his facial features with the help of contouring and eyeliner.

Marilyn Manson, 50

The artist will never be recognized without makeup, even by the most devoted fans. Manson is so accustomed to the image that he applies makeup even in everyday life, and the make-up is complete: a change in skin color, lenses, bright shadows, colored lipstick. He probably has a huge shelf in the bathroom!

Alexander Peskov, 57 years old

Everyone remembered the Russian artist for his ingenious parodies of famous women - in this role Peskov has been working for many years. During this time, he learned the perfect gait in high heels, mastered the art of makeup and reincarnation.

Alexander does not deny that the profession strongly influences his life - no one will recognize him without makeup.

Popular by topic