Bankett Für 1 Million Rubel: Wie Viel Geld Geben Stars An Ihren Geburtstagen Aus?

Inhaltsverzeichnis:

Bankett Für 1 Million Rubel: Wie Viel Geld Geben Stars An Ihren Geburtstagen Aus?
Bankett Für 1 Million Rubel: Wie Viel Geld Geben Stars An Ihren Geburtstagen Aus?
Video: Bankett Für 1 Million Rubel: Wie Viel Geld Geben Stars An Ihren Geburtstagen Aus?
Video: ich bitte Obdachlose um Geld & SCHENKE ihnen das 100-fache 2023, Februar
Anonim

Trotz der Quarantäne feiern einige Künstler weiterhin regelmäßig Geburtstage.

Wir haben eine hervorragende Geburtstagsschätzung erstellt, indem wir uns einige der Highlights der letzten Monate angesehen haben.

Bankett - von 500 Tausend bis zu einer Million Rubel

Laysan Utyasheva erhielt an ihrem 35. Geburtstag von ihrem Ehemann Pavel Volya ein wunderschönes Bankett, eines der Schlüsselelemente war ein luxuriöser Kuchen.

Es gibt normalerweise zwei Arten von Banketten. Die erste basiert auf der Küche und dem Service des Restaurants, in dem die Feier stattfindet.

Zum Beispiel organisierte ihr Ehemann Pavel Volya den 35. Geburtstag von Lyaysan Utyasheva im Restaurant "Chalet Berezka". Übrigens sagte Volya zu den Gästen: Sie können ohne Angst eine volle Explosion haben, da die Kameras im Bankettsaal versiegelt sind. Die Preise in diesem Restaurant an der Autobahn Rublevo-Uspenskoe für das Bankettmenü sind anständig: Salat mit Kamtschatka-Krabben und Avocado (250 g) - 1750 Rubel, Hühnerbrust gefüllt mit Steinpilzen (180 g) - 700 Rubel, "Lamm am Knochen" Schaschlik (250 g) - 1650 Rubel.

Soziales Netzwerk

Die zweite Art von Bankett ist außerhalb des Geländes. Catering ist teurer: Alle Kellner arbeiten jetzt in Masken und werden einer Temperaturkontrolle unterzogen. Einige Stars weisen die Kellner an, vor der Party auf Coronavirus getestet zu werden. Das schickste Bankett dieses Herbstes mit einem exquisiten Menü war zu Ehren des 35. Geburtstages des Hockeyspielers Alexander Ovechkin. Ein Bankett für 60 - 70 Personen kostet oft zwischen 500.000 und 1 Million Rubel.

Aufführungen von Künstlern - von ein bis drei Millionen Rubel

Toastmaster, Wettbewerbe, Disco mit Sternen sind unverzichtbare Attribute einer Starparty. Aber Nadezhda Babkina zum Beispiel hat nicht für all das ausgegeben - an ihrem 70. Geburtstag tanzten die Gäste zu den Vocals der Künstler des russischen Liedtheaters, das vom Helden des Tages geleitet wird. Babkinas Toastmeister war auch ein Freund - der beliebteste Künstler in diesem Genre, Nikolai Baskov.

Das gleiche gilt für Jasmine: Ihre Freundin Lyubov Uspenskaya gab letzte Woche an ihrem 43. Geburtstag ein Konzert. Aber auf Alexander Ovechkin gab es eine bezahlte Parade von Stars - Dmitry Malikov, Polina Gagarina und andere Künstler. Natürlich singen sie bei "Freunden" mit Rabatten - bis zu 50%. Aber der Top-Künstler braucht immer noch viel, um auf einer Firmenfeier aufzutreten - von einer bis 2,5 Millionen Rubel.

Hallenvermietung - 400 Tausend Rubel

Der Bankettsaal des Orion-Saals am Michurinsky-Prospekt, in dem Alexander Ovechkin ging, ist mit einer Fläche von 700 Quadratmetern geräumig. Sie können solche Plätze nur vollständig und nur gegen Zahlung von 400 Tausend Rubel mieten. Elite-Restaurants in Moskau schließen ihre Einrichtungen häufig für besondere Dienstleistungen ohne zusätzliche Bezahlung, jedoch unter folgenden Bedingungen: eine Bestellung für einen Gast - mindestens 10 000 Rubel (ohne Alkohol, der fast immer selbst mitgebracht werden darf). In diesem Fall beträgt der Gesamtbetrag für das Menü mindestens eine halbe Million Rubel. Babkina sparte übrigens auch Miete - sie gingen in die Halle ihres Theaters "Russian Song".

Beliebt nach Thema

Banquet For 1 Million Rubles: How Much Money Do Stars Spend On Their Birthdays

Beauty 2023

Table of contents:

Banquet For 1 Million Rubles: How Much Money Do Stars Spend On Their Birthdays
Banquet For 1 Million Rubles: How Much Money Do Stars Spend On Their Birthdays
Video: Banquet For 1 Million Rubles: How Much Money Do Stars Spend On Their Birthdays
Video: How I spend my $1 million income. (as a millionaire) 2023, February
Anonim

Despite the quarantine, some artists continue to celebrate birthdays on a regular basis.

We've come up with a stellar birthday estimate by looking at some of the highlights of the past few months.

Banquet - from 500 thousand to a million rubles

Laysan Utyasheva on her 35th birthday received a gift from her husband Pavel Volya a gorgeous banquet, one of the key elements of which was a luxurious cake.

The banquet is usually of two types. The first one is based on the cuisine and service of the restaurant where the celebration takes place.

For example, her husband Pavel Volya organized the 35th birthday of Lyaysan Utyasheva in the restaurant "Chalet Berezka". By the way, Volya told the guests: you can have a full blast without fear, since the cameras in the banquet hall are sealed. Prices in this restaurant on Rublevo-Uspenskoe highway for the banquet menu are decent: salad with Kamchatka crab and avocado (250 g) - 1750 rubles, chicken breast stuffed with porcini mushrooms (180 g) - 700 rubles, "Lamb on the bone" shashlik (250 g) - 1650 rubles.

Social network

The second type of banquet is off-site. Catering is more expensive: all the waiters are now working in masks and are undergoing temperature control. Some stars instruct waiters to be tested for coronavirus before the party. The most chic banquet of this fall with an exquisite menu was in honor of the 35th birthday of hockey player Alexander Ovechkin. A banquet for 60 - 70 people often costs from 500 thousand rubles to 1 million rubles.

Performances by artists - from one to three million rubles

Toastmaster, contests, disco with stars are indispensable attributes of a star party. But Nadezhda Babkina, for example, did not spend on all this - on her 70th birthday, the guests danced to the vocals of the artists of the Russian Song theater, which is directed by the hero of the day. Babkina's toastmaster was also a friend - the most popular artist in this genre, Nikolai Baskov.

The same is with Jasmine: her friend Lyubov Uspenskaya gave a concert on her 43rd birthday last week. But on Alexander Ovechkin there was a paid parade of stars - Dmitry Malikov, Polina Gagarina and other artists. Naturally, they sing at "friends" with discounts - up to 50%. But the top artist still takes a lot for performing at a corporate party - from one to 2.5 million rubles.

Hall rental - 400 thousand rubles

The Orion Hall banquet hall on Michurinsky Prospect, where Alexander Ovechkin walked, is spacious, as much as 700 square meters. You can only rent such places completely and only by paying 400 thousand rubles. Elite restaurants in Moscow often close their establishments for special services without additional payment, but with the following conditions: an order for a guest - at least 10 thousand rubles (without alcohol, which is almost always allowed to bring your own). In this case, the total amount for the menu is at least half a million rubles. Babkina, by the way, also saved on rent - they walked in the hall of her theater "Russian Song".

Popular by topic