Wenn Ich Dir Sage, Wer Der Vater Von Lobodas Kind Ist, Werden Sie Mich Hängen

Inhaltsverzeichnis:

Wenn Ich Dir Sage, Wer Der Vater Von Lobodas Kind Ist, Werden Sie Mich Hängen
Wenn Ich Dir Sage, Wer Der Vater Von Lobodas Kind Ist, Werden Sie Mich Hängen
Video: Wenn Ich Dir Sage, Wer Der Vater Von Lobodas Kind Ist, Werden Sie Mich Hängen
Video: changes... ♡ 2023, Februar
Anonim

Grund war ein offenes Interview mit dem ehemaligen Organisator der Sänger-Tour in Russland, Stas Pshenitsyn, das in der Sendung "Ukrainian Sensations" auf einem der größten Fernsehsender in "Independent" 1 + 1 ausgestrahlt wurde.

"Soweit ich weiß, haben Loboda und Krapivina alle Anstrengungen unternommen, um dieses Problem der ukrainischen Empfindungen aus allen möglichen Quellen zu entfernen", sagte Stas Pshenitsyn gegenüber Express Gazeta. - Das Programm erschien am Sonntagabend. Und schon am Montagnachmittag verschwand sie von überall. Jeder weiß, dass der 1 + 1-Kanal dem ukrainischen Oligarchen Igor Kolomoisky gehört. Und wenn das Programm von dort entfernt wurde, bedeutet dies, dass die Menschen in der Ukraine nicht weniger einflussreich sind als er. Es sollte nicht vergessen werden, dass Natellas Vater V

Es gab Druck von dem Künstler und mir. Nach der Veröffentlichung des Programms riefen mich Leute aus der Nähe von Loboda unter den derzeitigen Organisatoren ihrer Konzerte an. „Warum hast du dieses Interview gegeben und sogar auf Kolomoiskys Kanal? Sie haben mich gefragt. - Es gibt einen Konflikt zwischen ernsthaften Menschen. Sie werden es untereinander regeln. Und du wirst extrem sein. " Es stellte sich heraus, dass Loboda dieses Programm als von der ukrainischen Sängerin Tina Karol bestellt ansah. Sveta hatte lange Zeit eine Fehde mit ihr aufgrund professioneller Eifersucht. Und Tina beim Get-together war gerade mit der Besitzerin des 1 + 1-Kanals Kolomoisky verbunden und sagte sogar, dass sie Liebhaber seien.

Tatsächlich gab es keine Bestellung. Ich denke, Loboda war beleidigt, dass ich die Wahrheit über sie gesagt habe. Als wir vor drei Jahren mit ihr zusammenarbeiteten, galt Sveta bereits als Superstar in der Ukraine. Aber in Russland wurde sie in Fig. 1 nicht benötigt. Und er und Natella wollten unbedingt in den russischen Markt eintreten. Ich hörte das Lied "Your Eyes", das nirgendwo gehört worden war, und ich glaubte, dass es feuern könnte. Ich kam zu Vitalik Yelkin, dem ehemaligen Direktor von Nadezhda Babkina, und bot an, gemeinsam Loboda zu machen.

Wir haben angefangen, ihre Konzerte in verschiedenen Städten für unser eigenes Geld zu veranstalten und Werbung zu schalten. Tickets mit unterschiedlichem Erfolg verkauft. Trotzdem war Sveta zunächst mit allem zufrieden. Sie stimmte sogar zu, ihre Gebühr zu senken. Wenn ihre Leistung in der Ukraine 13 Tausend Euro kostete, dann arbeitete sie hier nur für 600 Tausend Rubel. Aber sobald „Your Eyes“anfing sich zu drehen und die Dinge bergauf gingen, verdrehten er und Natella statt Dankbarkeit unsere Arme.

Schnee, Aufzüge und Kebabs

- In nur wenigen Monaten ist Lobodas Honorar um ein Vielfaches gestiegen. Das Team, das mit ihr auf Tour ging, stieg von 11 auf 23 Personen und begann sogar, einen persönlichen Fotografen und Videografen aufzunehmen, der für ihr Instagram filmte, und setzt unseren Gesprächspartner fort. - Auf Wunsch von Sveta und Natella mussten wir ständig Hotelzimmer und Autos wechseln. Entweder mochten sie die Farbe der Tapete im Raum nicht oder sie mochten den Fahrer nicht, weil er schlecht roch. Im Falle der Nichterfüllung ihrer Launen drohte ihnen die Absage von Konzerten und Strafen.

Aus diesem Grund sind unsere Ausgaben exorbitant gestiegen. Und selbst wenn die Konzerte ausverkauft waren, haben wir nichts damit verdient.

Dann begann Krapivina Diana Arbenina zu produzieren, die in diesem Moment in ihrer schlechtesten Verfassung war. Sie hatte praktisch keine Konzerte. „Wenn du weiter mit Sveta arbeiten willst, gib Diana Konzerte! - Natella hat uns eine Bedingung gestellt. - Sveta ist eine Dampflokomotive. Und Diana wird ihr mit einem Trailer folgen. Dann lasse ich Sie alle Kosten berechnen. " Wir haben Arbenina ein Konzert auf einem Schiff in St. Petersburg und ein paar weitere Aufführungen gemacht. Wir haben ungefähr 4 Millionen Rubel verloren. Aber niemand gab uns die Möglichkeit, dieses Geld auszuarbeiten und zurückzugeben.

Allmählich wurden die Forderungen von Loboda und Krapivina immer absurder.In einem Interview mit Ukrainian Sensations erzählte ich, wie Natella mich beschuldigte, am Vorabend des Konzerts in Cheboksary geschneit zu haben. „Willst du mir den Künstler einfrieren ?! - Sie war empört. "Du hast eine Geldstrafe von fünftausend Dollar. Andernfalls erscheint Sveta nicht auf der Bühne. " Und es gab viele solche Situationen. Im Flugzeug rief Loboda die Stewardess an und sagte in aller Ernsthaftigkeit: „Stellen Sie die Motoren ab! Ihr Lärm hindert mich am Schlafen. " Die Schauspielerin Tatyana Vasilyeva flog mit ihr in die Business Class. Dann fragte sie sich: "Wer ist dieses Mädchen überhaupt ?!" Und in Nalchik forderte Sveta, dass der Brunnen und der Aufzug im 10-stöckigen Sindika-Hotel ausgeschaltet werden. Der Besitzer des Hotels war der Präsident von Kabardino-Balkarien. Er wurde in Moskau kontaktiert. Und er ging dem Sänger entgegen. Gleichzeitig ruhten sich viele Gäste nachts in einem Karaoke im Keller des Hotels aus. Und sie mussten zu ihren Zimmern gehen.

Und Loboda trennte sich auf völlig hässliche Weise von uns. Während der Tour in Irkutsk brachten sie sie zum Baikalsee, fuhren auf einem Motorschiff und grillten ihre Schaschliks. Sie und Natella stiegen dann hoch, riefen Vitalik und mich an und sagten: „Leute! Wir hatten noch nie bessere Organisatoren als Sie. Wir werden nur mit Ihnen arbeiten."

Und dann flog Sveta nach Amerika. Dort fand sie heraus, dass sie schwanger war. Aus diesem Grund musste sie alle Stimulanzien vollständig aufgeben. Stellen Sie sich vor, was für einen Rückzug sie hatte! Darüber hinaus vor dem Hintergrund der Schwangerschaft! Sie hatte vorher keinen Engelscharakter. Und nachdem sie aus Amerika zurückgekehrt war, wurde sie eine ziemliche Spitzmaus. Vor dem Auftritt in Kasan gewährte unser Administrator ihnen aufgrund der Verspätung ihres Teams nur am Konzertort Tagesgeld. Einige von ihnen beschwerten sich bei Sveta. Und dies wurde ein Vorwand, um mit uns Schluss zu machen. Und die Konzerte wurden acht Monate im Voraus geplant und vereinbart. Unsere Partner in den Regionen haben bereits teilweise eine Vorauszahlung geleistet. Mit dieser Vorauszahlung haben wir die finanziellen Lücken geschlossen, die sich aufgrund der exorbitanten Forderungen des Künstlers ergeben haben. Dann hofften sie, sich auf Kosten zukünftiger Konzerte zu erholen. Und Sveta gab bekannt, dass wir diese Konzerte angeblich ohne ihr Wissen in Rechnung gestellt und uns geweigert hätten, sie auszuarbeiten. Als Ergebnis haben wir 200 Tausend Dollar bekommen. Um sich auszuzahlen, machten sie große Schulden. Einige Leute aus den Regionen schulden immer noch Geld.

Geheime Krankheit

- Ich wurde bereits von russischen Fernsehsendern über Loboda interviewt. Aber es wurden nur einige Kleinigkeiten ausgestrahlt - sagt Stas. - Zum Beispiel sprach ich im Programm von Lera Kudryavtseva "Stars konvergierten" über die Komplexe von Sternen darüber, wie sich die Sängerin Sorgen um ihr Aussehen machte, und verwendete bei Konzerten Schaumstoffpolster auf Gesäß und Brust sowie drei Haarteile auf ihrem Kopf. Ich persönlich trug eine Schachtel mit diesem Zubehör in meinem Handgepäck von Stadt zu Stadt. Und vor den Konzerten lief ihre Visagistin mit. Jetzt scheint Sveta ihre Formen aufgepumpt zu haben. Und dann ragten ihre Knochen heraus. Sie war so schrecklich wie drei Keller. Ein Transvestit, der an Dystrophie stirbt und drei Haare auf dem Kopf hat. Es ist unklar, wer sie als Sexsymbol bezeichnet hat. Nach diesem Programm hat Natella einen wütenden Beitrag auf Instagram gepostet: „Es ist nicht Svetas Schaumarsch, aber du hast Schaumgummi anstelle von Gehirn. Geboren zum Krabbeln kann nicht fliegen. " Ich schrieb ihr persönlich: „Wer würde sprechen? Es ist einfach abzuheben, wenn dein Vater einen Privatjet hat. " Aber sie sagte nichts. Und ich habe den Skandal nicht öffentlich fortgesetzt.

In "Ukrainian Sensations" waren Loboda und Krapivina, wie mir gesagt wurde, besonders empört über die Erwähnung der Verwendung eines Tonträgers durch den Künstler und die Verwendung stimulierender Substanzen. Das ist aber absolut wahr! Ich habe nicht gesagt, dass Loboda nur unter Sperrholz auftrat. Sie spielte einige Songs als Doppelspur, das heißt, sie sang live über Sperrholz. Und nur ein paar Songs hat sie voll ausgenutzt. Und zu den Substanzen habe ich noch nicht die ganze Wahrheit im Programm gesagt. Bei einem skandalösen Transfer von drei Loboda-Konzerten im Crocus City Hall, der vom Produktionszentrum von Grigory Leps organisiert wurde, wurde bekannt gegeben, dass sie angeblich ins Krankenhaus eingeliefert wurde und operiert wurde. Tatsächlich gab es keine Operation.Sie hatte gerade eine Überdosis. Sie und Natella hatten keine Zeit, die neue Show zu proben. Wir haben praktisch nicht geschlafen. Und um sich Tag und Nacht in Ordnung zu halten, setzten sie sich auf das Pulver.

Loboda benutzte das Gras ständig. Vor jedem Konzert habe ich ihre Gelenke selbst in die Umkleidekabine gehämmert und sie hat sie vor und nach der Aufführung geraucht. Wenn Sveta das Gras immer noch in einem Glas Sahne versteckte, trug Natella eine riesige Tasche direkt im Handgepäck und ging ruhig durch das Flugzeug, durch die VIP-Halle, in der niemand sie überprüfte.

Einmal rauchten Loboda und ich nach einem Konzert in einem Hotel in Machatschkala. "Warum trinkst du?" - Sveta hat mich gefragt. Ich wollte ihr sagen: "Wie kann ich ohne das mit dir arbeiten?" Aber er sagte nichts. "Wenn du nicht getrunken hättest, hättest du sofort abgenommen", beharrte sie. "Es wäre besser, wenn ich rauchen würde!" „Wenn ich rauche, möchte ich noch mehr essen“, erklärte ich. "Wenn Sie Journalisten jemals von diesem Gespräch erzählen, werde ich Sie töten", warnte mich Loboda dann. Aber die Journalisten wussten auch ohne mich sehr gut über ihre Leidenschaft für Stimulanzien Bescheid. Kurz vor den "ukrainischen Empfindungen" wagte es niemand, dieses Thema anzusprechen.

Das interessanteste liegt vor uns

"Aus irgendeinem Grund versuchen die meisten Medien, die Künstler nicht zu beleidigen", wirft Pshenitsyn die Hände hoch. - Zum Beispiel weiß jeder, dass Philip Kirkorov und Nikolai Baskov ***** und sind. Aber im Fernsehen wird niemand darüber sprechen. Alle reden über ihre Frauen und fragen sie, wann sie heiraten. Ebenso berühren sie Loboda nicht. Vielleicht haben sie Angst vor ihren Gönnern. Ich würde diese Leute lieber nicht nennen. Wenn ich sage, wer der Vater von Lobodas Kind ist, werden sie mich tatsächlich am nächsten Tag aufhängen. Ich werde nur eine illustrative Episode zitieren. Auch während unserer gemeinsamen Arbeit sprach Sveta auf einer Firmenfeier, die auf einer der Inseln von einem der Assistenten des russischen Präsidenten organisiert wurde. Sie wurde dort durch Baskov eingeladen. Der letzte Platz in der Business Class blieb im Flugzeug. Er wurde Loboda gegeben. Das Baskische selbst flog in der Wirtschaft und war nicht empört. Sveta mochte die Villa, in der sie sich niederließ, nicht. Hat einen Skandal gemacht. Und sie wurde nicht weggeschickt. Im Gegenteil, sie haben sofort die Wohnung gewechselt.

Leute, die aus Loboda anriefen, schlugen vor, dass ich eine Videobotschaft aufnehme, die die "ukrainischen Empfindungen" widerlegt. Sie sagen, ich gestehe, ich habe mich geirrt, ich habe gelogen. Sie haben sogar Geld dafür versprochen. Wenn ich 200.000 Dollar gegeben hätte, die Yelkin und ich verloren haben, hätte ich vielleicht zugestimmt, mein Geld zurückzubekommen. Aber Loboda war nicht bereit, so viel zu bezahlen. Stattdessen drohten mir seine Vertreter: „Sie haben die Menschen mehrmals ernster verärgert als Kolomoisky. Du wirst große Probleme haben. Wir werden Sie verklagen. Wir werden den Ein- und Ausgang im Ausland schließen. Wir werden den Sauerstoff vollständig abschneiden."

Diese Drohungen machten mich wütend. Und ich habe etwas zu beantworten. Ich wurde kürzlich von Leuten aus einem der YouTube-Kanäle angesprochen und sagte, dass Sie aus meinen Geschichten ein anderes Programm machen können, das mehr als eine Million Aufrufe sammelt. Jetzt arbeiten wir an diesem Programm. Es wird noch skandalösere Fakten geben. Ich habe keine Angst vor Loboda und Krapivin. Je weiter die Menschen über ihren Kopf gehen, desto mehr vertrauen sie auf ihre eigene Straflosigkeit. Aber eines Tages wird es enden. Wie sie sagen, egal wie stark sich die Saite dreht, es wird immer ein Ende geben.

Beliebt nach Thema

If I Tell You Who The Father Of Loboda's Child Is, They Will Hang Me

Beauty 2023

Table of contents:

If I Tell You Who The Father Of Loboda's Child Is, They Will Hang Me
If I Tell You Who The Father Of Loboda's Child Is, They Will Hang Me
Video: If I Tell You Who The Father Of Loboda's Child Is, They Will Hang Me
Video: Loboda - Живи спокойно, страна. Новая волна - 2019 2023, February
Anonim

The reason was a frank interview with the former organizer of the singer's tour in Russia, Stas Pshenitsyn, aired in the program "Ukrainian Sensations" on one of the largest TV channels in "Independent" 1 + 1.

“As far as I know, Loboda and Krapivina made every effort to remove this issue of Ukrainian Sensations from all possible sources,” Stas Pshenitsyn told Express Gazeta. - The program came out on Sunday evening. And already on Monday afternoon, she disappeared from everywhere. Everyone knows that the 1 + 1 channel is owned by the Ukrainian oligarch Igor Kolomoisky. And if the program was removed from there, it means that people no less influential in Ukraine than he were involved in this. It should not be forgotten that Natella's dad is V

There was pressure from the artist and me. After the release of the program, people close to Loboda called me from among the current organizers of her concerts. “Why did you give this interview, and even on Kolomoisky's channel? they asked me. - There is a conflict of serious people. They will sort it out among themselves. And you will be extreme. " It turned out that Loboda considered this program to be ordered by the Ukrainian singer Tina Karol. Sveta had a feud with her for a long time on the basis of professional jealousy. And Tina in the get-together was just connected with the owner of the 1 + 1 channel Kolomoisky and even said that they were lovers.

In fact, there was no order. I think Loboda was offended that I told the truth about her. When we started working with her three years ago, Sveta was already considered a superstar in Ukraine. But in Russia, she was not needed in FIG. And he and Natella really wanted to enter the Russian market. I heard the song "Your Eyes", which had never been heard anywhere, and I believed that it could shoot. I came to the former director of Nadezhda Babkina, Vitalik Yelkin, and offered to do Loboda together.

We started staging her concerts in different cities for our own money and launching advertisements. Tickets sold with varying success. Nevertheless, at first, Sveta was happy with everything. She even agreed to reduce her fee. If in Ukraine her performance cost 13 thousand euros, then she worked for us for only 600 thousand rubles. But as soon as “Your Eyes” started spinning and things went uphill, instead of gratitude, he and Natella began to twist our arms.

Snow, lifts and kebabs

- In just a few months Loboda's fee has grown several times. The team that went on tour with her increased from 11 to 23 people and even began to include a personal photographer and videographer who filmed for her Instagram, continues our interlocutor. - At the request of Sveta and Natella, we constantly had to change hotel rooms and cars. Either they didn’t like the color of the wallpaper in the room, or they didn’t like the driver because he smelled bad. In case of non-fulfillment of their whims, they were threatened with cancellation of concerts and fines.

Because of this, our expenses have grown exorbitantly. And even if the concerts were sold out, in fact we did not earn anything from them.

Then Krapivina started producing Diana Arbenina, who at that moment was in her worst shape. She practically did not have concerts. “If you want to continue working with Sveta, give concerts to Diana! - Natella set us a condition. - Sveta is a steam locomotive. And Diana will follow her with a trailer. Then I'll let you work out all the costs. " We made Arbenina a concert on a ship in St. Petersburg and a few more performances. We lost about 4 million rubles on this. But nobody gave us to work out and return this money.

Gradually, the demands of Loboda and Krapivina became more and more absurd.In an interview with Ukrainian Sensations, I told how Natella blamed me for snowing in Cheboksary on the eve of the concert. “Do you want to freeze me the artist ?! - she was indignant. “You’ve got a five thousand dollar fine. Otherwise, Sveta will not appear on the stage. " And there were many such situations. Once on the plane Loboda called the stewardess and said in all seriousness: “Turn the engines down! Their noise prevents me from sleeping. " Actress Tatyana Vasilyeva flew with her in business class. Then she wondered: "Who is this girl anyway ?!" And in Nalchik, Sveta demanded that the fountain and the elevator be turned off at the 10-storey Sindika hotel. The owner of the hotel was the president of Kabardino-Balkaria. He was contacted in Moscow. And he went to meet the singer. At the same time, many guests at night rested in a karaoke located in the basement of the hotel. And they had to walk up to their rooms.

And Loboda parted with us completely ugly. During the tour in Irkutsk, they took her to Lake Baikal, rode on a motor ship and grilled her shashliks. She and Natella then got high, called Vitalik and me and said: “Guys! We have never had better organizers than you. We will work only with you."

And then Sveta flew to America. There she found out that she was pregnant. Because of this, she had to completely abandon all stimulants. Imagine what a withdrawal she had! Moreover, against the background of pregnancy! She did not have an angelic character before. And after returning from America, she became quite a shrew. Before the performance in Kazan, due to the lateness of her team, our administrator gave them daily allowance only at the concert venue. Some of them complained to Sveta. And this became a pretext for breaking up with us. And the concerts were scheduled and agreed for eight months in advance. Our partners in the regions have already partially made an advance payment. With this prepayment, we closed the financial holes that arose due to the exorbitant demands of the artist. Then they hoped to recoup at the expense of future concerts. And Sveta announced that we allegedly charged these concerts without her knowledge, and refused to work them out. As a result, we got 200 thousand dollars. To pay off, they got into huge debts. Some people from the regions still owe money.

Secret disease

- Earlier, I was already interviewed about Loboda by Russian TV channels. But only some little things were broadcast, - says Stas. - For example, in the program of Lera Kudryavtseva "Stars converged" about the complexes of stars, I talked about how the singer worried about her appearance and at concerts used foam pads on the buttocks and chest, as well as three hairpieces on her head. I personally carried a box of these accessories in my carry-on luggage from city to city. And before concerts, her make-up artist ran with them. Now Sveta seems to have pumped up her forms. And then her bones were sticking out. She was as terrible as three basements. A transvestite dying of dystrophy with three hairs on her head. It is unclear who called her a sex symbol. After this program, Natella posted an angry post on Instagram: “It's not Sveta's foam ass, but you have foam rubber instead of brains. Born to crawl cannot fly. " I wrote to her in a personal: “Who would speak! It's easy to take off when your dad has a private jet. " But she said nothing. And I did not continue the scandal publicly.

In "Ukrainian Sensations", as I was told, Loboda and Krapivina were especially outraged by the mention of the artist's use of a phonogram and the use of stimulating substances. But this is absolutely true! I did not say that Loboda performed only under plywood. She performed some songs as a double track, that is, she sang live over plywood. And only a couple of songs she went to full advantage. And about the substances, I have not yet told the whole truth in the program. When there was a scandalous transfer of three concerts of Loboda at the Crocus City Hall, which was organized by the production center of Grigory Leps, it was announced that she was allegedly hospitalized and had an operation. In fact, there was no operation.She just had an overdose. She and Natella did not have time to rehearse the new show. We practically did not sleep. And to maintain themselves in working order all day and night, they sat on the powder.

As for the grass, Loboda used it constantly. Before each concert, I hammered her joints in the dressing room myself, and she smoked them before and after the performance. Moreover, if Sveta was still hiding the grass in a jar of cream, then Natella carried a huge bag right in her hand luggage and through the VIP hall, where no one was checking her, she calmly went on the plane.

Once Loboda and I smoked after a concert at a hotel in Makhachkala. "Why are you drinking?" - Sveta asked me. I wanted to tell her: "How can I work with you without this?" But he said nothing. “If you hadn’t been drinking, you would have lost weight right away,” she persisted. "It would be better if I smoked!" “When I smoke, I want to eat even more,” I explained. “If you ever tell journalists about this conversation, I’ll kill you,” Loboda warned me then. But the journalists knew very well about her passion for stimulants even without me. Just before the "Ukrainian sensations" no one dared to raise this topic.

The most interesting is ahead

“For some reason, most of the media tries not to offend the artists,” Pshenitsyn throws up his hands. - For example, everyone knows that Philip Kirkorov and Nikolai Baskov are ***** and. But on television, no one will talk about it. Everyone talks about their women and asks them when they get married. Likewise, do not touch Loboda. Perhaps they are afraid of her patrons. I'd rather not name these people. If I say who the father of Loboda's child is, they will indeed hang me the very next day. I will cite only one illustrative episode. Even during our joint work, Sveta spoke at a corporate party, which was organized on one of the islands by one of the aides to the President of Russia. She was invited there through Baskov. The last seat in the business class remained on the plane. He was given to Loboda. Basque himself flew in economy and was not indignant. Sveta did not like the villa where she was settled. Made a scandal. And she was not sent away. On the contrary, they immediately changed the apartment.

People who called from Loboda suggested that I record a video message refuting the "Ukrainian sensations", they say, I confess, I was wrong, I lied. They even promised money for this. If I had given 200 thousand dollars, which Yelkin and I had lost, maybe I would have agreed to return my grandmothers. But Loboda was not ready to pay that much. Instead, its representatives began to threaten me: “You angered people several times more seriously than Kolomoisky. You're going to have big problems. We will sue you. We will close the entrance and exit abroad. We will completely cut off the oxygen."

These threats made me angry. And I have something to answer them. I was recently approached by people from one of the YouTube channels and said that from my stories you can make another program that will collect more than a million views. Work is currently underway on this program. There will be even more scandalous facts. I'm not afraid of Loboda and Krapivin. The further people go over their heads, the more they are confident in their own impunity. But someday it will end. As the saying goes, no matter how much the string twists, there will always be an end.

Popular by topic