„Arrangierter Horror! Schande "

„Arrangierter Horror! Schande "
„Arrangierter Horror! Schande "
Video: „Arrangierter Horror! Schande "
Video: Sommer ist kein Spaß! Oder: Schwabbel-Schenkel-Schande! - PussyTerror TV 2023, Februar
Anonim

In einem kürzlich geführten Interview wurde die 44-jährige Anastasia Volochkova gefragt, warum sie in ihrem autobiografischen Buch "Paying for Success", in dem Nikolai Baskov, die Primadonna des russischen Showbusiness und Komponistin Igor Nikolaev, erwähnt wurde, keine einzige sagte Wort über die aktuelle Frau von Konstantin Bogomolov. In einem Gespräch mit Reportern stellte das Geburtstagskind im Gegenzug eine Frage, warum sie Zeilen zu "Niemand weiß wem" widmen sollte.

Laut der Künstlerin ist sie mit Ksenia Sobchak nur dadurch verbunden, dass sie einmal die Unklugheit hatte, die Fernsehmoderatorin in ihre Villa zu lassen und ihr gastfreundlich die Türen ihres Hauses zu öffnen. Die Ex-Liebhaberin des Geschäftsmannes Suleiman Kerimov stellte klar, dass sie der Prominenten alle notwendigen Materialien zur Verfügung stellte, damit sie ein gutes Interview führen konnte. Am Ende war Anastasia jedoch vom Endergebnis ihres langen Gesprächs enttäuscht.

„Sie hat mich so entsetzt! Sie benahm sich absolut schamlos. Ich war in Ungnade gefallen “, sagte Volochkova in einem Interview mit 7days.ru.

Laut Anastasia ging es in ihrem Buch "Paying for Success" ursprünglich nicht um Showbusiness-Stars. Gleichzeitig stellte das Geburtstagskind klar, dass sie mit vielen Prominenten der nationalen Bühne vertraut war. In dem Buch erzählte Volochkova eine persönliche Geschichte darüber, welchen dornigen Weg sie überwinden musste, um ihren Platz unter der Sonne zu gewinnen.

Anastasia hat keine Zweifel: Viele Männer an ihrer Stelle würden einfach zusammenbrechen. Laut der Künstlerin können sie nur um Selbstbeherrschung, Zurückhaltung, Mut, Mut und Ausdauer beneiden.

Beliebt nach Thema

“Arranged Horror! Disgraced "

Beauty 2023
“Arranged Horror! Disgraced "
“Arranged Horror! Disgraced "
Video: “Arranged Horror! Disgraced "
Video: The Nightmare of Our School or Bones of Fate. Horror stories for the night. Scary stories at night. 2023, February
Anonim

In a recent interview, 44-year-old Anastasia Volochkova was asked why in her autobiographical book "Paying for Success", in which Nikolai Baskov, the prima donna of Russian show business and composer Igor Nikolaev were mentioned, she did not say a single word about the current wife of Konstantin Bogomolov. In a conversation with reporters, the birthday girl asked a question in return why she should devote lines to "no one knows to whom."

According to the artist, she is connected with Ksenia Sobchak only by the fact that once she had the imprudence to let the TV presenter into her mansion, hospitably opening the doors of her house for her. The ex-lover of businessman Suleiman Kerimov clarified that she provided the socialite with all the necessary material in order for her to do a good interview. However, in the end, Anastasia was disappointed with the end result of their long conversation.

“She gave me such horror! She behaved absolutely shamelessly. Disgraced, "- said Volochkova in an interview with 7days.ru.

According to Anastasia, her book "Paying for Success" was not originally about show business stars. At the same time, the birthday girl clarified that she was familiar with many celebrities of the national stage. In the book, Volochkova told a personal story about what a thorny path she had to overcome in order to win her place under the sun.

Anastasia has no doubts: many men in her place would simply break down. According to the artist, they can only envy her self-control, restraint, courage, courage and endurance.

Popular by topic