Ich Habe Beschlossen, Allen Mein Wahres Gesicht Zu Zeigen

Ich Habe Beschlossen, Allen Mein Wahres Gesicht Zu Zeigen
Ich Habe Beschlossen, Allen Mein Wahres Gesicht Zu Zeigen

Video: Ich Habe Beschlossen, Allen Mein Wahres Gesicht Zu Zeigen

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 6 maskierte Stars - und wer wirklich hinter ihnen steckt 2023, Februar
Anonim

Die Socialite Ksenia Sobchak hat auf Instagram ein lustiges Video mit ihrer Teilnahme gepostet. Das Filmmaterial zeigt ihre Reinkarnation als Babu Yaga. Die Frau des Regisseurs Konstantin Bogomolov ist auf dem Video kaum wiederzuerkennen. Anscheinend nimmt sie an einer Art Projekt teil, dessen Details den Abonnenten noch nicht mitgeteilt wurden.

„Ich habe beschlossen, mein wahres Gesicht zu zeigen! Genießen!"

Sie sagte. In Hashtags faszinierte der Prominente die Benutzer mit dem Trinken: "Etwas wird bald kommen."

Beachten Sie, dass Ksenia Sobchak früher ein Bild in einer Krone auf ihrer Seite gepostet hat. Sie bemerkte, dass sie seit ihrer Kindheit ein "Corona-Virus" hatte, aber gleichzeitig ruhig überlebt. Außerdem fragte die Prominente ihre Abonnenten, wie sehr sie eine neue Pest des 21. Jahrhunderts fürchten.

Übrigens, nachdem Sobtschak das Bild veröffentlicht hatte, tauchten auf den Seiten anderer Prominenter Fotos von Stars des Showbusiness in Kronen auf. Insbesondere der Produzent von "Tender May" Andrei Razin und der Trainer Edgard Zapashny lachten über Philip Kirkorov und Nikolai Baskov und veröffentlichten ihre Archivfotos.

Beliebt nach Thema

I Decided To Show Everyone My True Face

Beauty 2023
I Decided To Show Everyone My True Face
I Decided To Show Everyone My True Face

Video: I Decided To Show Everyone My True Face

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: My BF Saw My True Face After 2 Years Of Relationship 2023, February
Anonim

Socialite Ksenia Sobchak on Instagram posted a funny video with her participation. The footage shows her reincarnation as Babu Yaga. The wife of director Konstantin Bogomolov is hardly recognizable on the video. Apparently, she is taking part in some kind of project, the details of which have not yet been shared with subscribers.

“I decided to show my true face! Enjoy!"

She said. In hashtags, the socialite intrigued users by drinking: "Something will be soon."

Note that earlier Ksenia Sobchak posted a picture in a crown on her page. She noted that she has had a "corona virus" since childhood, but at the same time she calmly survives. Also, the secular lioness asked her subscribers how much they fear a new plague of the 21st century.

By the way, after Sobchak posted the picture, photos of show business stars in crowns began to appear on the pages of other celebrities. In particular, the producer of "Tender May" Andrei Razin and the trainer Edgard Zapashny laughed at Philip Kirkorov and Nikolai Baskov, posting their archival photographs.

Popular by topic