Welcher Der Stars Hat Für Betrüger Geworben?

Inhaltsverzeichnis:

Welcher Der Stars Hat Für Betrüger Geworben?
Welcher Der Stars Hat Für Betrüger Geworben?

Video: Welcher Der Stars Hat Für Betrüger Geworben?

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2023, Februar
Anonim

Das Vertrauen der Öffentlichkeit in berühmte Persönlichkeiten ist hoch. Es scheint vielen, dass ihre Idole sicherlich keine schlechten Dinge raten werden. Leider ist dies nicht immer der Fall. In unserem Land gibt es genug nicht ganz ehrliche und legitime Geschäftsprojekte, die Stars für ihre Werbung anziehen. Nun, naive Bürger werden zu solcher Werbung geführt und dann getäuscht. Welcher der Stars hat für betrügerische Projekte geworben - lesen Sie unseren Artikel.

Olga Buzova und Nikolay Baskov - Cashbury-Pyramide

Vor ein paar Jahren sprachen nur die Faulen nicht über Kryptowährung. Allen Arten von "Münzen" wurden erstaunliche "Fähigkeiten" zugeschrieben, um andere zu bereichern. Zur gleichen Zeit begann Casberycoin, die Idee des skandalösen "Investment" -Projekts "Cashbury", aktiv zu werben. Olga Buzova und Nikolay Baskov berichteten der Öffentlichkeit über die Vorteile von Cashbury.

Image
Image

SM Nachrichten

Olga beschrieb in ihrem Instagram-Account das unglaubliche finanzielle Einkommen, das dieses Projekt angeblich garantiert, und Nikolai Baskov lobte Cashbury von Fernsehbildschirmen - er trat sogar auf der gleichnamigen Party auf und spielte ein Lied zu Ehren von Cashbury. Natürlich gab es diejenigen, die im Glauben an die Sterne ihre Ersparnisse in ein zweifelhaftes Büro brachten.

Image
Image

SM Nachrichten

Jetzt gehören diese Leute zu den betrogenen Einlegern, weil Cashbury offiziell als Finanzpyramide anerkannt wurde und die Generalstaatsanwaltschaft sich jetzt mit diesem Fall befasst.

Vitya-AK, Vladimir Selivanov, Guf - verbotenes Online Casino "Azino 777"

"Den Teig angehoben - die Dinge sind anders geworden …" Erinnerst du dich? Zwei Rapper - Vitya-AK und Guf sowie der Star von "Real Boys" Vladimir Selivanov - bewarben bis vor kurzem das Online-Casino "Azino".

Image
Image

SM Nachrichten

Trotz der Tatsache, dass Werbung für diese Art von Projekten auf dem Territorium unseres Landes gesetzlich verboten ist, waren die oben genannten Prominenten bereitwillig mit Geld übersät und zeigten in Werbespots auf jede erdenkliche Weise, dass das Leben ein Erfolg war, sobald sie die Website von a betraten verbotenes Online-Spiel.

Image
Image

SM Nachrichten

Sobald sich jedoch normale Benutzer bei "Azino" registriert hatten, begannen sofort verdächtige "Probleme" - die Gewinne wurden nicht ausgezahlt, es war möglich, Geld auf das Konto einzuzahlen, aber nicht zurückzuziehen. Betrug in seiner reinsten Form, aber wie sie im Web scherzten, gab das Azino-Projekt vergessenen Stars Arbeit, die wirklich nicht nur Geld, sondern auch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit brauchten.

Beliebt nach Thema

Which Of The Stars Advertised Scammers

Beauty 2023

Table of contents:

Which Of The Stars Advertised Scammers
Which Of The Stars Advertised Scammers
Video: Which Of The Stars Advertised Scammers
Video: Scammers Go Mad While Losing $3,000 In Gift Cards 2023, February
Anonim

The level of public confidence in famous people is high. It seems to many that their idols will certainly not advise bad things. But alas, this is not always the case. In our country, there are enough not entirely honest and legitimate business projects that attract stars to their promotion. Well, naive citizens are led to such advertising, and then they are deceived. Which of the stars advertised fraudulent projects - read our article.

Olga Buzova and Nikolay Baskov - Cashbury pyramid

A couple of years ago, only the lazy was not talking about cryptocurrency. All sorts of "coins" were credited with amazing "abilities" to enrich anyone else. At the same time, casberycoin, the brainchild of the scandalous "investment" project "Cashbury", began to actively promote. Olga Buzova and Nikolay Baskov told the public about the advantages of Cashbury.

Image
Image

SM News

Olga in her Instagram account described the incredible financial income that this project supposedly guarantees, and Nikolai Baskov praised Cashbury from TV screens - he even performed at the party of the same name, performing a song in honor of Cashbury. Of course, there were those who, believing the stars, took their savings to a dubious office.

Image
Image

SM News

Now these people are among the defrauded depositors, because Cashbury has been officially recognized as a financial pyramid and the Prosecutor General's Office is now dealing with this case.

Vitya-AK, Vladimir Selivanov, Guf - banned online casino "Azino 777"

"Raised the dough - things have become different …" Remember? Two rappers - Vitya-AK and Guf, as well as the star of "Real Boys" Vladimir Selivanov, until recently advertised the online casino "Azino".

Image
Image

SM News

Despite the fact that advertising of this kind of projects on the territory of our country is prohibited by law, the aforementioned celebrities willingly littered with money and demonstrated in every possible way in commercials that life was a success as soon as they entered the website of a prohibited online game.

Image
Image

SM News

However, as soon as ordinary users registered in "Azino", suspicious "problems" immediately began - the winnings were not paid, it was possible to deposit money into the account, but not to withdraw it back. Fraud in its purest form, but, as they joked on the Web, the Azino project gave work to forgotten stars who really needed not only money, but also the attention of the public.

Popular by topic