Schwellung Des Kehlkopfes, Nichts Zum Atmen: Ärzte Können Sergei Sosedov Nicht Helfen

Schwellung Des Kehlkopfes, Nichts Zum Atmen: Ärzte Können Sergei Sosedov Nicht Helfen
Schwellung Des Kehlkopfes, Nichts Zum Atmen: Ärzte Können Sergei Sosedov Nicht Helfen
Video: Schwellung Des Kehlkopfes, Nichts Zum Atmen: Ärzte Können Sergei Sosedov Nicht Helfen
Video: Alarm! Wenn du diese Symptome hast, könnte deine Schilddrüse leiden! 2023, Februar
Anonim

Vor ein paar Tagen klagte Sergei Sosedov bei unseren Korrespondenten über starke Schmerzen in seinen Beinen. Die Bildung eines Fersensporns erschwert einem Musikkritiker das Gehen. Und jetzt ist ihm ein weiterer Angriff passiert. Nachbarn fielen saisonalen Allergien zum Opfer.

- Diese Geschichte wiederholt sich bereits seit dem zweiten Jahr. - Sergey seufzt. Husten, laufende Nase, schwer atmend … Zuerst dachte ich, ich hätte eine Erkältung. Ich ging ins Krankenhaus und trank Tabletten. Daher habe ich bereits festgestellt, dass ich eine saisonale Allergie habe.

Sergey schlägt vor, dass Erlen- und Birkenblüten bei ihm eine allergische Reaktion hervorrufen. Die Krankheit äußert sich in schweren Erstickungsattacken. Daher werden April und Mai die schwierigsten Monate für Sosedov.

- Ich nenne es eine Allergie gegen das Leben. - Sergey seufzt. - Und vor allem gibt es keine Erlösung. Ich nehme Pillen, aber sie wirken nicht. Ich weiß, dass eine Injektion gegeben werden kann. Letztes Jahr hatte ich ein Shooting mit Malakhov. Ich musste eine Ampulle injizieren, um im Rahmen gut auszusehen. Alle Symptome verschwanden in zwanzig Minuten. Aber diese Injektion ist schädlich für den Körper - es ist oft unmöglich, dies zu tun. Deshalb musst du leiden.

Beliebt nach Thema

Swelling Of The Larynx, Nothing To Breathe: Doctors Cannot Help Sergei Sosedov

Beauty 2023
Swelling Of The Larynx, Nothing To Breathe: Doctors Cannot Help Sergei Sosedov
Swelling Of The Larynx, Nothing To Breathe: Doctors Cannot Help Sergei Sosedov

Video: Swelling Of The Larynx, Nothing To Breathe: Doctors Cannot Help Sergei Sosedov

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Сергей Соседов про отрыжку российского шоу-бизнеса 2023, February
Anonim

A couple of days ago, Sergei Sosedov complained to our correspondents of severe pain in his legs. The formation of a heel spur makes it difficult for a music critic to walk. And now another attack has happened to him. Neighbors fell victim to seasonal allergies.

- This story repeats itself for the second year, - Sergey sighs. - Cough, runny nose, breathing hard … At first I thought I had a cold. I went to the hospital, drank pills. Therefore, I already realized that I have a seasonal allergy.

Sergey suggests that alder and birch blossoms cause an allergic reaction in him. The disease manifests itself in severe attacks of suffocation. Therefore, April and May become the most difficult months for Sosedov.

- I call it an allergy to life, - Sergey sighs. - And most importantly, there is no salvation. I take pills, but they don't work. I know that one injection can be given. Last year I had a shooting with Malakhov. I had to inject one ampoule in order to look good in the frame. All symptoms disappeared in twenty minutes. But this injection is harmful to the body - it is often impossible to do it. Therefore, you have to suffer.

Popular by topic