Die Stars Sprachen über Den "Konflikt" Von Pugacheva Und Buzova

Inhaltsverzeichnis:

Die Stars Sprachen über Den "Konflikt" Von Pugacheva Und Buzova
Die Stars Sprachen über Den "Konflikt" Von Pugacheva Und Buzova

Video: Die Stars Sprachen über Den "Konflikt" Von Pugacheva Und Buzova

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Was hat der Katalonien-Konflikt mit Franco zu tun? | Terra X 2023, Januar
Anonim

Der Kalender ist fast Mitte November, was bedeutet, dass die Vorbereitungen für die "blauen Lichter" des neuen Jahres begonnen haben und sich die erste Unzufriedenheit eingeschlichen hat. Wie im letzten Jahr wird hier erneut das Thema erörtert, das Alla Pugacheva - die begehrteste Trophäe aller Neujahrsshows - angeblich verlangt, Olga Buzova die Teilnahme an solchen Programmen zu verbieten. Sie sagen, dass Neujahr ein Familienurlaub ist, in dem es nicht üblich ist, „Wassermelonen zu schütteln“.

Laut einigen Medien war Alla Borisovna so wenig schmeichelhaft, dass sie über den singenden Moderator von "House-2" sprach. Olga Buzova hat mit ihren Auftritten seit langem Millionen verdient.

@ buzova86

Olgas Vertreter war von solchen Neuigkeiten nicht überrascht und stellte im Kommentar fest, dass eine ähnliche Geschichte im Jahr 2019 diskutiert wurde.

„Solche gefälschten Nachrichten werden von Jahr zu Jahr erfunden. Es fühlt sich so an, als würden die Medien Gründe aus ihren Köpfen nehmen und sie aus ihren Fingern saugen “, erklärte Anton Bogoslovsky, PR-Manager von Olga Buzovoy.

Rahmen aus Video

Wo ist die Wahrheit in dieser Geschichte und was kümmert sich Pugacheva um den jungen Künstler - Teleprogramma.pro fragte sachkundige Leute. Wir haben uns an Vertreter des russischen Showbusiness gewandt, die "die Küche von innen kennen" und eine verwirrende Geschichte beleuchten können. Vertreter des Showbusiness sind sich sicher, dass es keinen Konflikt zwischen Pugacheva und Buzova gibt.

Joseph Prigogine, Produzent

- Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass Pugacheva, die weder einen eigenen Fernseher noch ein eigenes Radio hat, sich an jemanden wenden könnte, um weder Buzova noch jemanden anderen zu erschießen - sagte Joseph Prigogine. - Wahrscheinlich ist die Beziehung wichtig, aber ich glaube nicht, dass Pugacheva das tun wird. Vielleicht ist das eine "Ente", das fällt mir schwer zu sagen.

- Im Allgemeinen gab es Präzedenzfälle, dass jemand wegen Pugacheva nicht erlaubt war?

- Es gab, aber für eine lange Zeit. Sie ist jetzt eine glückliche Person, sie braucht nichts mehr davon.

Sergey Sosedov, Musikkritiker

Rahmen aus Video

- Ich selbst hätte Buzov verboten, auch Pugatschow ist hier kein Dekret für mich ", sagte Sergei Sosedov. - Sie ist keine Künstlerin, sie ist eine Showfrau, eine kluge Sache. Warum sie einladen? Unsinn am Silvesterabend wird ohne Buzova sein.

- Hat Alla Borisovna theoretisch einen solchen Einfluss?

- Welchen Einfluss? Es geht nicht um sie und es ging immer nicht um sie, sondern um die Menschen, die an der Spitze der Fernsehkanäle stehen. Allgemeine Produzenten, Programmdirektoren von Fernsehkanälen, Radiosendern und Verantwortlichen für kreative Inhalte. Pugacheva hat diese Positionen nie inne, aber Tatsache ist, dass sie in diesem Umfeld große Verbindungen hat und natürlich sagen kann: Ich will dies oder das nicht. Aber das sind nur ihre Wünsche, und wenn die Leute dem Beispiel folgen, dann ist es ihre Schuld.

- Kennen Sie die Geschichten, als im Showbusiness aufgrund des Sternenkonflikts jemand verboten wurde?

- Natürlich haben wir nicht vergessen, dass Pugatschow selbst ebenfalls verboten wurde und nicht in die Luft gehen durfte. Es war "Ogonyok" im Jahr 1986, jeder durfte ein Lied singen und Alla Borisovna und Sofia Rotaru jeweils zwei. Infolgedessen wurde Pugachevas Lied "White Panama" herausgeschnitten, so dass nur ihr "Ballett" in der Luft blieb. Und 1987 schnitten sie auf dem Hauptkanal des Landes auch das Lied "Wings" von Prima Donna aus, wobei nur Kuzmins "Carousel" übrig blieb.

Prokhor Chaliapin, Darsteller

- Wie wahr ist die Geschichte mit Buzova und Pugacheva Ihrer Meinung nach?

- Ich denke es ist nicht wahr. In unserer grausamen Zeit, in der jeder Künstler nur an sich selbst denkt, wird Alla Pugacheva einem solchen Versehen nicht erlauben, Olga Buzova eine solche PR zu geben, um sie irgendwo zu erwähnen. Ich denke, das ist unwahrscheinlich zu ihrem Vorteil, in unserem Showbusiness zerstören sie starke Konkurrenten schweigend mit einem Lächeln im Gesicht. Und ein offener Skandal gibt beiden Seiten ein Plus. Sie ist eine intelligente und pragmatische Frau, Napoleon.

- Wen unterstützen Sie in diesem "Konflikt"?

- Es gibt keinen Konflikt, das ist Unsinn. Olga Buzova existiert bereits, sie ist ein soziales Phänomen, ich verpflichte mich nicht, Schlamm auf sie zu werfen oder ihr zu schmeicheln, sie ist ein angenehmes Mädchen in der Kommunikation. Und zuzuhören oder nicht, ist eine private Angelegenheit für alle.Heute ist die Zeit, in der es im Fernsehen viel Schlacke gibt und die Leute selbst entscheiden, was sie sehen wollen. Unter den 212 Abonnements von Maxim Galkin ist auch Olga Buzova aufgeführt.

Aber was ist mit Freundschaft in sozialen Netzwerken?

Es gibt ein weiteres interessantes Detail in dieser ganzen Geschichte - heutzutage drücken die Leute, sobald sie sich streiten oder scheiden lassen, als erstes den "Abbestellen" -Button. Alla Pugacheva mit Olga Buzova findet keine Freunde in sozialen Netzwerken, aber der Ehemann der Prima Donna hat den jungen Künstler abonniert, der nicht ganz in die Familiengeschichte passt.

Beliebt nach Thema

The Stars Spoke About The "conflict" Of Pugacheva And Buzova

Beauty 2023

Table of contents:

The Stars Spoke About The "conflict" Of Pugacheva And Buzova
The Stars Spoke About The "conflict" Of Pugacheva And Buzova

Video: The Stars Spoke About The "conflict" Of Pugacheva And Buzova

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Russian singer kicked out his daughter 2023, February
Anonim

It's almost mid-November on the calendar, which means preparations for the New Year's "blue lights" have started and the first discontent crept. Like last year, this again discusses the topic that Alla Pugacheva - the most coveted trophy of all New Year's shows - allegedly asks to ban Olga Buzova from taking part in such programs. They say, New Year is a family holiday, where it is not customary to “shake watermelons”.

So unflattering, according to some media outlets, Alla Borisovna spoke about the singing host of "House-2". Olga Buzova has long earned millions from her performances.

@ buzova86

Olga's representative did not begin to be surprised by such news and noted in the commentary that a similar story was discussed in 2019.

“Such fake news is invented from year to year. It feels like the media are taking reasons from their heads, sucking them out of their fingers,”explained Anton Bogoslovsky, PR manager of Olga Buzovoy.

Frame from video

Where is the truth in this story and what does Pugacheva care about the young performer - Teleprogramma.pro asked knowledgeable people. We turned to representatives of the Russian show business - who "knows the kitchen from the inside" and can shed light on a confusing story. Representatives of show business are sure that there is no conflict between Pugacheva and Buzova.

Joseph Prigogine, producer

- It's hard for me to imagine that Pugacheva, not having her own television or radio, could turn to someone so as not to shoot Buzova or someone else, - said Joseph Prigogine. - Probably, the relationship matters, but I do not think that Pugacheva will do that. Perhaps this is a "duck", it's hard for me to say.

- In general, there were precedents that someone was not allowed because of Pugacheva?

- There were, but for a long time. She is now a happy person, she no longer needs any of this.

Sergey Sosedov, music critic

Frame from video

- I myself would have forbidden Buzov, even Pugachev is not a decree for me here, - Sergey Sosedov noted. - She is not an artist, she is a show-woman, a bright thing. Why invite her? Nonsense on New Year's Eve will be without Buzova.

- Purely theoretically, does Alla Borisovna have such an influence?

- Well, what influence? It is not about her and has always been not about her, but about the people who are at the helm of the TV channels. General producers, program directors of TV channels, radio stations, those who are responsible for creative content. Pugacheva has never held these positions, but the fact is that she has huge connections in this environment and, of course, she can say: I do not want this or that. But these are only her wishes, and if people follow the lead, then it is their fault.

- Do you know the stories when in show business, due to the conflict of stars, someone was banned?

- Of course, we did not forget that Pugachev herself was also banned, not allowed to go on the air. It was "Ogonyok" in 1986, everyone was allowed to sing one song, and Alla Borisovna and Sofia Rotaru two each. As a result, Pugacheva's song "White Panama" was cut out, leaving only her "Ballet" on the air. And in 1987, on the main channel of the country, they also cut out the Prima Donna's song "Wings", leaving only Kuzmin's "Carousel".

Prokhor Chaliapin, performer

- How true do you think the story with Buzova and Pugacheva is?

- I think it's not true. In our cruel time, when every artist thinks only of himself, Alla Pugacheva will not allow such an oversight to give Olga Buzova such a PR, to mention her somewhere. I think this is unlikely to her advantage, in our show business they destroy strong competitors in silence, with a smile on their face. And an open scandal gives a plus to both sides. She is an intelligent and pragmatic woman, Napoleon.

- Who do you support in this "conflict"?

- There is no conflict, this is nonsense. Olga Buzova already exists, she is a social phenomenon, I don’t undertake to throw mud at her or flatter her, she is a pleasant girl in communication. And to listen or not is everyone's personal business.Today is the time when there is a lot of slag on television, and people themselves decide what to watch. Among the 212 subscriptions of Maxim Galkin, Olga Buzova is also listed.

But what about friendship on social networks?

There is another interesting detail in this whole story - nowadays, as soon as people quarrel or get divorced, the first thing they do is press the "unsubscribe" button. Alla Pugacheva with Olga Buzova does not make friends on social networks, but the Prima Donna's husband is subscribed to the young artist, which does not quite fit into the family history.

Popular by topic