Sieben Sterne Alleinerziehende Väter

Inhaltsverzeichnis:

Sieben Sterne Alleinerziehende Väter
Sieben Sterne Alleinerziehende Väter
Video: Sieben Sterne Alleinerziehende Väter
Video: Alleinerziehender Vater und Model: Wie Jan Müller seine Tochter mit Gendefekt großzieht | stern TV 2023, Februar
Anonim

Einige wurden von sich aus alleinerziehende Väter, die die Dienste von Leihmüttern in Anspruch nahmen, andere beschlossen, die Kinder nach der Scheidung für sich zu behalten, andere aufgrund tragischer Umstände.

1/8 Im Jahr 2011 gab Sänger Philip Kirkorov in der Sendung "Was? Wo? Wann?" Bekannt, dass er zum ersten Mal Vater wurde, aber aus irgendeinem Grund glaubten ihm nur wenige. Zur Überzeugung veröffentlichte er bald ein Foto von der Taufe von Alla-Victorias Tochter. Ein Jahr später hatte der Sänger einen Sohn, Martin-Christine. Beide Kinder wurden mit Hilfe einer Leihmutter geboren.

Foto: globallookpress.com

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/8 Der Fußballer hat seinem Sohn, der übrigens genau wie er Cristiano heißt, noch nichts über seine Mutter erzählt: „Das ist kein Problem. Es gibt viele Kinder auf der Welt, die keinen Vater oder keine Mutter haben oder deren Vater oder Mutter gestorben ist. Ich werde Cristiano niemals anlügen, weil er die Wahrheit verdient. Aber ich werde diese Wahrheit nicht sagen, nur weil die Leute sie von mir wollen. Wann werde ich ihm von meiner Mutter erzählen? Nicht bald. In 10, 11, 12 Jahren? Wenn angemessen."

Foto: Instagram

3/8 Im Jahr 2010 überraschte Fußballer Cristiano Ronaldo die Fans mit der Feststellung, dass er einen Sohn habe, während seine Freundin Irina Shayk nicht schwanger sei. Wer die Mutter des Jungen ist, ist ein Rätsel geblieben.

Foto: @cristiano

4/8

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/8 Bei der Scheidung des ehemaligen Models Maria Tishkova bestand die Tennisspielerin Jewgeni Kafelnikow auf dem alleinigen Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Alesya, die damals erst drei Jahre alt war. Über die Gründe für eine so schwierige Entscheidung ist nichts bekannt. Infolge des Scheidungsverfahrens erklärte sich Tishkova bereit, ihre Tochter ihrem Ex-Ehemann zu geben.

Foto: @kafelnikova_a

6/8 Schauspieler Konstantin Khabensky war lange Zeit alleinerziehender Vater. Seine Frau Anastasia Smirnova starb an Krebs, als ihr Sohn Ivan etwas mehr als ein Jahr alt war. Fünf Jahre lang zog Khabensky das Kind selbst auf, baute gleichzeitig eine erfolgreiche Karriere auf und leistete Wohltätigkeitsarbeit. Heute ist Konstantin glücklich mit der Schauspielerin Olga Litvinova verheiratet.

Foto: @nusha_troukhina

7/8 Die Hochzeit von Liam Neeson und Natasha Richardson in Hollywood wurde als ideal angesehen, aber 2009 starb Natasha an einer schweren Kopfverletzung, die sie in einem Skigebiet erlitten hatte. Der Schauspieler hat wiederholt zugegeben, dass seine Söhne ihm geholfen haben, mit diesem Verlust fertig zu werden.

Foto: globallookpress.com

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/8 Der König der russischen Bühne, Philip Bedrosovich Kirkorov, wurde 2011 zum ersten Mal Vater. Dies wurde in der Sendung „Was? Wo? Wann? “Und vier Tage später gab Kirkorov bekannt, dass er seine Tochter nach seiner Mutter und Ex-Frau Alla-Victoria (6) benannt habe. Und ein Jahr später wurde sein zweites Kind geboren - Baby Martin-Christine (5). Beide Kinder wurden mit Hilfe einer Leihmutter geboren.

Foto: globallookpress.com

Philip Kirkorov

Im Jahr 2011 gab der Sänger in der Sendung "Was? Wo? Wann?" Bekannt, dass er zum ersten Mal Vater wurde, aber aus irgendeinem Grund glaubten ihm nur wenige. Zur Überzeugung veröffentlichte er bald ein Foto von der Taufe von Alla-Victorias Tochter. Ein Jahr später hatte der Sänger einen Sohn, Martin-Christine. Beide Kinder wurden mit Hilfe einer Leihmutter geboren.

Cristiano Ronaldo

2010 überraschte der Fußballer die Fans mit der Feststellung, dass er einen Sohn hatte, während seine Freundin Irina Shayk nicht schwanger war. Wer die Mutter des Jungen ist, ist ein Rätsel geblieben. Es wurde gesagt, dass das Baby als Ergebnis einer Affäre mit einer Kellnerin aus Los Angeles geboren wurde oder dass eine Leihmutter das Baby zur Welt brachte. Was auch immer es war, aber Ronaldo zog seinen Sohn selbst auf und kam perfekt damit zurecht. Jetzt hat er eine neue Freundin, sie hat zwei weitere Kinder geboren.

Sergey Lazarev

Der Sänger versteckte sich zwei Jahre lang vor der Öffentlichkeit, dass er Vater geworden war, und gab zu, als die Journalisten selbst alles herausfanden. Dieses Rätsel ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass der Star-Vater das Baby vor unangemessener Aufmerksamkeit geschützt hat, sagt Sergei selbst.Aber viele sind sich sicher, dass alles auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass Lazarev die Mutter des Jungen versteckt.

Evgeny Kafelnikov

Bei der Scheidung des ehemaligen Models Maria Tishkova bestand die Tennisspielerin Jewgeni Kafelnikow auf dem alleinigen Sorgerecht für ihre damals erst dreijährige gemeinsame Tochter Alesya. Über die Gründe für eine so schwierige Entscheidung ist nichts bekannt. Infolge des Scheidungsverfahrens erklärte sich Tishkova bereit, ihre Tochter ihrem Ex-Ehemann zu geben. Kafelnikov bemühte sich, dass seine Tochter nichts brauchte. Nachdem das Mädchen die Unterstützung ihres Vaters erhalten hatte, stand es fest auf und baut nun erfolgreich eine Modelkarriere in England auf. Allerdings ist nicht alles so wolkenlos: Die Medien berichteten, dass Alesia Magersucht und Drogenprobleme hatte.

Dmitry Shepelev

Plato, der Sohn des Fernsehmoderators Dmitry Shepelev und der Sängerin Zhanna Friske, blieb im Alter von nur zwei Jahren ohne Mutter. Von diesem Moment an versuchte Shepelev, seinen Sohn vor Presse- und Familienskandalen zu schützen. Trotz aller Schwierigkeiten schreibt Dmitry regelmäßig in seinem Blog darüber, wie glücklich er ist, Eltern zu sein.

Konstantin Khabensky

Alleinerziehender Vater war lange Zeit der Schauspieler Konstantin Khabensky. Seine Frau Anastasia Smirnova starb an Krebs, als ihr Sohn Ivan etwas mehr als ein Jahr alt war. Fünf Jahre lang zog Khabensky das Kind selbst auf, baute gleichzeitig eine erfolgreiche Karriere auf und leistete Wohltätigkeitsarbeit. Heute ist Konstantin glücklich mit der Schauspielerin Olga Litvinova verheiratet.

Liam Neeson

Die Ehe von Liam Neeson und Natasha Richardson in Hollywood wurde als ideal angesehen, aber 2009 starb Natasha an einer schweren Kopfverletzung, die sie in einem Skigebiet erlitten hatte. Der Schauspieler hat wiederholt zugegeben, dass seine Söhne ihm geholfen haben, mit diesem Verlust fertig zu werden.

Beliebt nach Thema

Seven Star Single Fathers

Beauty 2023

Table of contents:

Seven Star Single Fathers
Seven Star Single Fathers
Video: Seven Star Single Fathers
Video: The Single Fathers story 2023, February
Anonim

Some became single fathers of their own free will, using the services of surrogate mothers, others decided to keep the children for themselves after the divorce, and some - because of tragic circumstances.

1/8 In 2011, singer Philip Kirkorov announced on the air of the program "What? Where? When?" That he became a father for the first time, but for some reason few believed him. Soon, for persuasiveness, he posted a photo from the christening of Alla-Victoria's daughter. A year later, the singer had a son, Martin-Christine. Both children were born with the help of a surrogate mother.

Photo: globallookpress.com

Scroll further to skip ads

2/8 The footballer has not yet told his son, who, by the way, just like his name is Cristiano, about his mother: “This is not a problem. There are many children in the world who do not have a father or mother, or their father or mother has died. I will never lie to Cristiano, because he deserves the truth. But I am not going to tell this truth just because people want it from me. When will I tell him about my mother? Not soon. In 10, 11, 12 years? When appropriate."

Photo: Instagram

3/8 In 2010, footballer Cristiano Ronaldo surprised fans by stating that he had a son, while his girlfriend Irina Shayk was not pregnant. Who the boy's mom is has remained a mystery.

Photo: @cristiano

4/8

Scroll further to skip ads

5/8 When divorcing the former model Maria Tishkova, tennis player Yevgeny Kafelnikov insisted on the right of sole custody of their common daughter Alesya, who was then only three years old. Nothing is known about the reasons for such a tough decision. As a result of the divorce proceedings, Tishkova agreed to give her daughter to her ex-husband.

Photo: @kafelnikova_a

6/8 Actor Konstantin Khabensky was a single father for a long time. His wife Anastasia Smirnova died of cancer when their son Ivan was just over a year old. For five years, Khabensky raised the child himself, at the same time building a successful career and doing charity work. Today Konstantin is happily married to actress Olga Litvinova.

Photo: @nusha_troukhina

7/8 The marriage of Liam Neeson and Natasha Richardson in Hollywood was considered ideal, but in 2009 Natasha died due to a serious head injury she received at a ski resort. The actor has repeatedly admitted that his sons helped him cope with this loss.

Photo: globallookpress.com

Scroll further to skip ads

8/8 The king of the Russian stage, Philip Bedrosovich Kirkorov, became a father for the first time in 2011. This was announced on the air of the program “What? Where? When?”, And four days later Kirkorov announced that he named his daughter after his mother and ex-wife Alla-Victoria (6). And a year later, his second child was born - baby Martin-Christine (5). Both children were born with the help of a surrogate mother.

Photo: globallookpress.com

Philip Kirkorov

In 2011, the singer announced on the air of the program "What? Where? When?" That he became a father for the first time, but for some reason very few people believed him. Soon, for persuasiveness, he posted a photo from the christening of Alla-Victoria's daughter. A year later, the singer had a son, Martin-Christine. Both children were born with the help of a surrogate mother.

Cristiano Ronaldo

In 2010, the footballer surprised fans by stating that he had a son, while his girlfriend Irina Shayk was not pregnant. Who the boy's mom is has remained a mystery. It was said that the baby was born as a result of an affair with a waitress from Los Angeles, or that a surrogate mother gave birth to the baby. Whatever it was, but Ronaldo raised his son himself and coped with it perfectly. Now he has a new girlfriend, she gave birth to two more children.

Sergey Lazarev

The singer hid from the public for two years that he had become a dad, and he admitted when the journalists themselves found out everything. This mystery is due to the fact that the star dad protected the baby from undue attention, says Sergei himself.But many are sure that all is due to the fact that Lazarev is hiding the boy's mother.

Evgeny Kafelnikov

When divorcing former fashion model Maria Tishkova, tennis player Yevgeny Kafelnikov insisted on the right of sole custody of their common daughter Alesya, who was then only three years old. Nothing is known about the reasons for such a tough decision. As a result of the divorce proceedings, Tishkova agreed to give her daughter to her ex-husband. Kafelnikov made every effort to ensure that his daughter did not need anything. Having received the support of her father, the girl firmly got on her feet and is now successfully building a modeling career in England. However, not everything is so cloudless: the media reported that Alesia had anorexia and drug problems.

Dmitry Shepelev

Plato, the son of TV presenter Dmitry Shepelev and singer Zhanna Friske, was left without a mother when he was only two years old. It was from that moment that Shepelev tried to protect his son from the press and family scandals. Despite all the difficulties, Dmitry regularly writes on his blog about how happy he is to be a parent.

Konstantin Khabensky

For a long time, the single father was the actor Konstantin Khabensky. His wife Anastasia Smirnova died of cancer when their son Ivan was just over a year old. For five years, Khabensky raised the child himself, at the same time building a successful career and doing charity work. Today Konstantin is happily married to actress Olga Litvinova.

Liam Neeson

The marriage of Liam Neeson and Natasha Richardson in Hollywood was considered ideal, but in 2009 Natasha died due to a serious head injury, which she received at a ski resort. The actor has repeatedly admitted that his sons helped him cope with this loss.

Popular by topic