Wie Unsere Sterne Aussahen, Als Sie Jung Waren Und Was Mit Ihnen Passiert Ist

Inhaltsverzeichnis:

Wie Unsere Sterne Aussahen, Als Sie Jung Waren Und Was Mit Ihnen Passiert Ist
Wie Unsere Sterne Aussahen, Als Sie Jung Waren Und Was Mit Ihnen Passiert Ist

Video: Wie Unsere Sterne Aussahen, Als Sie Jung Waren Und Was Mit Ihnen Passiert Ist

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: [1~2화 요약] 어린 시절 서로 운명이 바뀐 두 사람이 만났다 #홍천기 #Redsky|SBSNOW 2023, Februar
Anonim

Wenn Sterne fast täglich auf Fernsehbildschirmen und Instagram-Feeds blinken, scheinen sie sich überhaupt nicht zu ändern. Tatsächlich war Ksenia Borodina einst rundlich, und Anfisa Chekhova war dünn. Die Sängerin Olga Buzova war platinblond und sang überhaupt nicht. Das Teleprogramma.pro-Portal hat beschlossen, sich daran zu erinnern, wie Prominente zuvor ausgesehen haben. Sehen Sie sich unsere Fotoauswahl an.

1/11 Philip Kirokorov

Foto: teleprogramma.pro

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/11 Alla Pugacheva

Foto: teleprogramma.pro

3/11 Andrey Malakhov

Foto: teleprogramma.pro

4/11 Anfisa Chekhova

Foto: teleprogramma.pro

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/11 Fjodor Bondarchuk

Foto: teleprogramma.pro

6/11 Ksenia Borodina

Foto: teleprogramma.pro

7/11 Olga Buzova

Foto: teleprogramma.pro

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/11 Ksenia Sobchak

Foto: teleprogramma.pro

9/11 Maxim Galkin

Foto: teleprogramma.pro

10/11 Lolita Milyavskaya

Foto: teleprogramma.pro

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

11/11 Kristina Orbakaite

Foto: teleprogramma.pro

Alla Pugacheva

Die Sängerin Alla Pugacheva hält seit vielen Jahren an einem Bild fest - üppigen Frisuren, einem Minimum an Make-up und weiten Kleidern, die an Roben erinnern. Der Unterschied von mehr als 30 Jahren ist jedoch immer noch offensichtlich.

Philip Kirkorov

Es scheint, dass der Sänger Philip Kirkorov schon immer dicke Haare hatte. Die Länge variiert natürlich, aber dichtes Haar wird als Merkmal des Königs der russischen Bühne angesehen. Das war aber nicht immer so! Es war einmal, Philip Bedrosovich ließ sich "wie Bondarchuk" die Haare schneiden.

Maksim Galkin

Der Star des Humoristen Maxim Galkin leuchtete 2001 auf und sang mit seiner zukünftigen Frau Alla Pugacheva das Lied "Be or not be" im Duett. Nach 18 Jahren sind wir kein 25-jähriger Junge mehr, sondern ein versierter Vater der Familie. Wie gefällt dir die Transformation?

Christina Orbakaite

Erinnerst du dich an Christina zu Beginn ihrer Gesangskarriere? Es scheint, dass sie wie eine lockige Mutter sein wollte (Alla Pugacheva - Hrsg.) Und sich mit dieser Frisur und diesem Make-up ein paar Dutzend zusätzliche Jahre hinzugefügt hat. Jetzt ist Kristina Orbakaite mit tadellosem Styling und elegantem Kleid eine echte Dame aus der High Society.

Lolita Milyavskaya

Die Sängerin Lolita hat sich in den letzten 20 Jahren deutlich verändert - sie hat zugenommen und langes Haar gewachsen. Aber einige Dinge bleiben gleich: Musikpreise in der Hand und Liebe zur Farbe Rot.

Fedor Bondarchuk

Es war einmal, der Regisseur Fyodor Bondarchuk hatte Haare auf dem Kopf. Dieses Foto ist ein Beweis dafür, obwohl sich Fjodor Sergejewitsch "auf Null" rasiert hat. Stimmen Sie zu, ohne ein Foto mit dem Codenamen "jetzt" ist Bondarchuk fast unmöglich zu erkennen. Gerade Suche!

Andrei Malakhov

Fernsehmoderator Andrei Malakhov ist vor 27 Jahren in die Welt des Fernsehens eingestiegen, aber wir erinnern uns an ihn aus dem Jahr 2001, als er in der Sendung Big Laundry auftrat. Ja, ja, dieses Programm besteht seit einem Jahr. Es wurde durch die Show "Five Evenings" ersetzt und erst 2017 wurde Andrey Nikolaevich Gastgeber des Programms "Let them talk". Auf dem Foto links - Malakhov während der "Big Wash" auf Channel One. Auf dem Foto rechts - die Zeiten von "Live" auf dem Fernsehsender Russland.

Anfisa Chekhova

Das Publikum erinnerte sich an Anfisa Chekhova für das Programm "Sex with Anfisa Chekhova" auf dem TNT-Kanal. Im Jahr 2004, als die Show ausgestrahlt wurde, lächelte uns eine kurvige Schönheit vom Bildschirm aus an. Und dieses Foto wurde noch früher aufgenommen - die junge Tschechova begann gerade ihre ersten Schritte im Fernsehen und war schlank wie ein Schilfrohr.

Olga Buzova

Im Jahr 2004 kam Olga Buzova, die niemandem bekannt war, zum Dom-2-Projekt. Erinnerst du dich, wie sie aussah? Weißes Haar mit gespaltenen Enden, stark gezupften Augenbrauen und viel Schmuck. 15 Jahre sind vergangen und Olga ist nicht wiederzuerkennen. Jetzt ist sie eine stilvolle Sängerin und TV-Moderatorin in voller Kleidung.

Ksenia Sobchak

Ksenia Sobchak wurde dank des Dom-2-Projekts der Öffentlichkeit wie Olga Buzova bekannt. Die erste Erfahrung erwies sich als erfolgreich - die 23-jährige Ksenia wurde ein häufiger Gast im Fernsehen. Sie moderierte Shows wie "Blonde in Chocolate" und "The Last Hero" (die sechste Staffel der Show - Ca.Ed.), Und dann kam Ksenia Anatolyevna in die Politik … Glaubst du, dieser Ausflug spiegelte sich in deinem Gesicht wider?

Ksenia Borodina

Die Gastgeberin des Dom-2-Projekts, Ksenia Borodina, kämpft seit vielen Jahren gegen Übergewicht. Wenn sie 2004 nur appetitlich war, dann wurde sie 2009 - nachdem sie ihre Tochter Marusya zur Welt gebracht hatte - ziemlich rundlich. Demnach sind die Jahre des Kampfes gegen Übergewicht von Erfolg gekrönt.

Beliebt nach Thema

What Our Stars Looked Like When They Were Young And What Happened To Them

Beauty 2023

Table of contents:

What Our Stars Looked Like When They Were Young And What Happened To Them
What Our Stars Looked Like When They Were Young And What Happened To Them
Video: What Our Stars Looked Like When They Were Young And What Happened To Them
Video: Fault in Our Stars - First meeting seen 2023, February
Anonim

When stars flash on TV screens and Instagram feeds almost every day, they don't seem to change at all. In fact, Ksenia Borodina was once plump, and Anfisa Chekhova was thin. Singer Olga Buzova was a platinum blonde, and did not sing at all. The Teleprogramma.pro portal decided to remember how celebrities looked before. See our photo selection.

1/11 Philip Kirokorov

Photo: teleprogramma.pro

Scroll further to skip ads

2/11 Alla Pugacheva

Photo: teleprogramma.pro

3/11 Andrey Malakhov

Photo: teleprogramma.pro

4/11 Anfisa Chekhova

Photo: teleprogramma.pro

Scroll further to skip ads

5/11 Fyodor Bondarchuk

Photo: teleprogramma.pro

6/11 Ksenia Borodina

Photo: teleprogramma.pro

7/11 Olga Buzova

Photo: teleprogramma.pro

Scroll further to skip ads

8/11 Ksenia Sobchak

Photo: teleprogramma.pro

9/11 Maxim Galkin

Photo: teleprogramma.pro

10/11 Lolita Milyavskaya

Photo: teleprogramma.pro

Scroll further to skip ads

11/11 Kristina Orbakaite

Photo: teleprogramma.pro

Alla Pugacheva

Singer Alla Pugacheva has adhered to one image for many years - lush hairstyles, a minimum of make-up and wide dresses resembling robes. But the difference of more than 30 years is still obvious.

Philip Kirkorov

It seems that the singer Philip Kirkorov has always been with thick hair. The length, of course, varied, but thick hair is considered a feature of the king of the Russian stage. But it was not always so! Once upon a time, Philip Bedrosovich had his hair cut "like Bondarchuk".

Maksim Galkin

The star of the humorist Maxim Galkin lit up in 2001, he sang the song "Be or not be" in a duet with his future wife Alla Pugacheva. After 18 years, we are no longer a 25-year-old boy, but an accomplished father of the family. How do you like the transformation?

Christina Orbakaite

Remember this Christina at the dawn of her singing career? It seems that she wanted to be like a curly mother (Alla Pugacheva - Ed.) And added a couple of dozen extra years to herself with this hairstyle and makeup. Now Kristina Orbakaite with impeccable styling and an elegant dress is a real lady from high society.

Lolita Milyavskaya

Singer Lolita has changed markedly over the past 20 years - she gained weight and grew long hair. But some things remain the same: musical awards in hand and love for the color red.

Fedor Bondarchuk

Once the director Fyodor Bondarchuk had hair on his head. This photo is proof of the fact, although Fyodor Sergeevich shaved "to zero". Agree, without a photo codenamed "now" Bondarchuk is almost impossible to recognize. Straight quest!

Andrei Malakhov

TV presenter Andrei Malakhov got into the world of television 27 years ago, but we remember him from 2001, when he appeared in the Big Laundry program. Yes, yes, this program has existed for a year. It was replaced by the show "Five Evenings" and only in 2017, Andrei Nikolaevich became the host of the program "Let them talk." In the photo on the left - Malakhov during the "Big wash" on Channel One. In the photo on the right - the times of "Live" on the TV channel Russia.

Anfisa Chekhova

The audience remembered Anfisa Chekhova for the program "Sex with Anfisa Chekhova" on the TNT channel. In 2004, when the show went on the air, a curvy beauty smiled at us from the screen. And this photo was taken even earlier - young Chekhova was just beginning to take her first steps on television and was slender as a reed.

Olga Buzova

In 2004, Olga Buzova, unknown to anyone, came to the Dom-2 project. Remember what she looked like? White hair with split ends, heavily plucked eyebrows and an abundance of jewelry. 15 years have passed and Olga is unrecognizable. Now she is a stylish singer and TV presenter in full dress.

Ksenia Sobchak

Ksenia Sobchak became known to the general public, like Olga Buzova, thanks to the Dom-2 project. The first experience turned out to be successful - 23-year-old Ksenia became a frequent guest on television. She hosted shows such as "Blonde in Chocolate" and "The Last Hero" (the sixth season of the show - Approx.Ed.), And then Ksenia Anatolyevna got into politics … Do you think this outing was reflected on your face?

Ksenia Borodina

The host of the Dom-2 project, Ksenia Borodina, has been fighting overweight for many years. If in 2004 she was just appetizing, then in 2009 - after giving birth to her daughter Marusya - she became quite plump. Judging by this, the years of fighting overweight have been crowned with success.

Popular by topic