Kirkorov überraschte Die Fans Mit Einer Fülle Grauer Haare

Kirkorov überraschte Die Fans Mit Einer Fülle Grauer Haare
Kirkorov überraschte Die Fans Mit Einer Fülle Grauer Haare

Video: Kirkorov überraschte Die Fans Mit Einer Fülle Grauer Haare

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: ZIVERT, ФИЛИПП КИРКОРОВ - "LIFE". Закрытие "Новой волны - 2019". Сочи, 29.08.2019 2023, Februar
Anonim

Sie machten sich über den Künstler lustig und erinnerten ihn daran, dass Dreadlocks rechtzeitig entfernt werden sollten.

Philip Kirkorov überraschte die Fans immer mit dicken Haaren. Von Beginn seiner Karriere an trat er mit einer voluminösen Frisur für mittleres Haar vor dem Publikum auf. Der Mann experimentierte viele Jahre mit dem Bild und hatte keine Angst vor extravagantem Styling.

Im Laufe der Jahre tauchten auf dem Kopf des Künstlers kahle Stellen auf. Experten im Netzwerk wetteiferten miteinander, dass der Darsteller dieses Problem mithilfe eines Haarfollikel-Transplantationsdienstes gelöst habe. Philip hat diese Informationen nicht kommentiert, aber der geänderte Haaransatz sprach für diese Version.

Im Laufe der Jahre änderte der Mann seine Gewohnheiten nicht und experimentierte mit großer Freude weiter mit Frisuren. Zum Beispiel wurden in einem mit Dava gefilmten Video modische Dreadlocks nach Kirkorov geflochten. In die Zöpfe wurden schwarze Fäden eingewebt, um lange Stränge zu imitieren.

Image
Image

@ fkirkorov

Im Video selbst und bei der Präsentation sah der Mann unbeschreiblich aus. Seine Frisur hat viele überzeugt. Einige Tage nach der Veranstaltung reiste der Darsteller auf See nach Europa.

Wie viele andere kümmert sich ein Mann im Urlaub nicht wirklich um das Styling von Produkten. Infolgedessen konnten die Fans sehen, wie seine fantastischen Dreadlocks im wirklichen Leben aussehen. Es stellte sich heraus, dass das Haar in wenigen Wochen ein Mann der Branche war. Er zog seine Dreadlocks nicht aus. Es stellte sich heraus, dass Kirkorov im Moment alle grauen Haare hat.

Und obwohl dieses Problem nicht beschämend ist - es wird alle betreffen, hören die Anhänger nicht auf, Memes zu erstellen. Einige erstellen aktiv Collagen aus Vorher- und Nachher-Fotos, andere erinnern den König an die Popszene, dass Dreadlocks rechtzeitig entfernt werden müssen.

Philip Bedrosovich hat noch nicht kommentiert, was passiert, aber da er nicht zögert, solche Bilder im Netzwerk zu veröffentlichen, ist ihm die Meinung der Fans absolut egal.

Beliebt nach Thema

Kirkorov Surprised Fans With An Abundance Of Gray Hair

Beauty 2023
Kirkorov Surprised Fans With An Abundance Of Gray Hair
Kirkorov Surprised Fans With An Abundance Of Gray Hair
Video: Kirkorov Surprised Fans With An Abundance Of Gray Hair
Video: Study Alert🚨 Columbia Team Finds Gray Hair is Naturally Reversible 2023, February
Anonim

They began to make fun of the artist and reminded him that dreadlocks should be removed on time.

Philip Kirkorov always surprised fans with thick hair. From the very beginning of his career, he appeared before the audience with a voluminous hairstyle for medium hair. For many years, the man experimented with the image and was not afraid of extravagant styling.

Over the years, bald patches began to appear on the artist's head. Experts on the network vied with each other that the performer had solved this problem by using a hair follicle transplant service. Philip did not comment on this information, but the changed hairline spoke in favor of this version.

Over the years, the man did not change his habits and with great pleasure continued to experiment with hairstyles. For example, in a video filmed with Dava, fashionable dreadlocks were braided to Kirkorov. Black threads were woven into the braids to imitate long strands.

Image
Image

In the video itself and at the presentation, the man looked beyond praise. His hairstyle won over many. A few days after the event, the performer went to Europe at sea.

Like many others, on vacation, a man does not really care about styling products. As a result, fans were able to see what his fantastic dreadlocks look like in real life. It turned out that in a few weeks the man's hair was a branch. He did not take off his dreadlocks. It turned out that at the moment Kirkorov has all gray hair.

And although there is nothing shameful in this problem - it will affect everyone, followers do not stop making memes. Some actively create collages from before and after photos, others remind the king of the pop scene that dreadlocks need to be removed on time.

Philip Bedrosovich has not yet commented on what is happening, but given that he does not hesitate to publish such pictures on the network, he absolutely does not care about the opinion of fans.

Popular by topic