Kirkorov In Der Badehose Begeisterte Die Fans

Kirkorov In Der Badehose Begeisterte Die Fans
Kirkorov In Der Badehose Begeisterte Die Fans
Video: Kirkorov In Der Badehose Begeisterte Die Fans
Video: Филипп Киркоров - Иллюзия 2023, Februar
Anonim

Der 53-jährige Philip Kirkorov macht derzeit Urlaub in Griechenland. Der King of Pop ist mit seinen Kindern - Sohn Martin und Tochter Ella Victoria - im Elounda Resort.

Heute zeigte der Künstler, wie man ein Flyboard fährt (ein Board, das eine Person aufgrund starker Wasserstrahlen unter Druck über die Wellen hebt). Für Kirkorov war diese Reise sein Debüt. Der Sänger hat ein Video gepostet, in dem er über das Wasser rast, versucht, das Gleichgewicht zu halten und sogar fällt (was dem Maestro überhaupt nicht peinlich ist).

"Freitag - sie ist so … unberechenbar, gefährlich, verrückt und immer an der Spitze!" - schrieb Philip und wünschte, seine Fans würden den Freitag als "hemmungslos" verbringen.

Die Fans waren nicht nur von Kirkorovs Mut, sondern auch von seiner Figur begeistert. "Beine sind Feuer", "Du bist der König in allem", lobten die Anhänger den Stern. Viele bemerkten, dass der Darsteller direkt positiv strahlt und jeder ihm gleich sein sollte.

Das Elounda Resort befindet sich auf der Insel Kreta. Diese Stadt ist ein wahrer Traum für Reisende: Es gibt ein malerisches Meer und Berge, eine ausgebaute Infrastruktur, eine Reihe von Sehenswürdigkeiten (einschließlich der Ruinen des römischen Hafens von Olus und der antiken Stadt Dreros) und ein optimales Klima. Kein Wunder, dass Elounda von russischen Prominenten ausgewählt wurde. Kürzlich haben sich Sergey Lazarev, Ani Lorak und ihre Tochter Sophia und andere Stars hier ausgeruht.

Beliebt nach Thema

Kirkorov In Swimming Trunks Delighted The Fans

Beauty 2023
Kirkorov In Swimming Trunks Delighted The Fans
Kirkorov In Swimming Trunks Delighted The Fans
Anonim

53-year-old Philip Kirkorov is currently on vacation in Greece. The King of Pop is at the Elounda resort with his children - son Martin and daughter Ella Victoria.

Today, the artist showed how to ride a flyboard (a board that lifts a person above the waves due to strong jets of water under pressure). For Kirkorov, this trip was his debut. The singer posted a video in which he rushes over the water, tries to maintain balance and even falls (which the maestro is not at all embarrassed about).

"Friday - she's so … Unpredictable, dangerous, crazy and always on the top!" - wrote Philip and wished his fans to spend Friday as "unrestrained".

Fans were delighted not only by Kirkorov's courage, but also by his figure. “Legs are fire”, “You are the king in everything,” the followers praised the star. Many noted that the performer directly radiates positive, and everyone should be equal to him.

Elounda resort is located on the island of Crete. This town is a true traveler's dream: there is a picturesque sea and mountains, developed infrastructure, a number of attractions (including the ruins of the Roman port of Olus and the ancient city of Dreros) and an optimal climate. No wonder Elounda was chosen by Russian celebrities. Recently, Sergey Lazarev, Ani Lorak and her daughter Sophia and other stars have rested here.

Popular by topic