Stars, Die Trotz Der Verbote In Geschlossene Länder Abreisten

Inhaltsverzeichnis:

Stars, Die Trotz Der Verbote In Geschlossene Länder Abreisten
Stars, Die Trotz Der Verbote In Geschlossene Länder Abreisten
Video: Stars, Die Trotz Der Verbote In Geschlossene Länder Abreisten
Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2023, Februar
Anonim

Viele russische Stars sind in geschlossene Länder abgereist, obwohl der Flugverkehr mit ihnen geschlossen ist. In einigen Staaten sind Russen wegen der Pandemie immer noch nicht erlaubt, dies gilt jedoch nicht für die Sterne. Rambler fand heraus, wer aus dem russischen Showbusiness in die für Russen geschlossenen Länder fliegen konnte.

Svetlana Loboda

Image
Image

Der russische Sänger flog in einem Privatflugzeug nach Griechenland. Sie wurde von Freunden und Familie begleitet. Nach Lobodas Instagram zu urteilen, ruht sie sich weiterhin auf der beliebten Insel Mykonos aus. Sie hat Fotos mit ihren Töchtern und ihrer Schwester auf ihrem Blog gepostet. Es ist bekannt, dass sie Mitte Juli zur Ruhe geflogen ist, als Russland selbst mit der Türkei den Flugverkehr noch nicht wieder aufgenommen hatte.

Philip Kirkorov

Image
Image

@ fkirkorov

Anfang August flog auch Kirkorov mit seinen Kindern nach Griechenland. Im Gegensatz zu Loboda wählte er die ruhige Küste Kretas. Im Internet erschienen Bilder, in denen Kirkorov den Fernsehmoderator Andrei Malakhov traf. Später tauchten Informationen auf, dass sich der Künstler beim Fitness-Model Konstantin Kamynyym ausruhte, aber der Star kommentierte diese Informationen nicht.

Anastasia Reshetova

Image
Image

@ volkonskaya.reshetova

Model und Kopekenstück Timati flog los, um sich bei ihrem Sohn in Saint-Tropez auszuruhen. Das Netzwerk war jedoch nicht empört darüber, dass der Stern mit geschlossenen Grenzen nach Frankreich flog, sondern darüber, dass sie sich entschied, sich getrennt von ihrem Geliebten auszuruhen. Seit Ende Juli ruhte Reshetova zusammen mit ihrem Sohn Ratmir an der Mittelmeerküste und besuchte Timatis Vater.

Daria Klyukina

Image
Image

Das Model und der Star der Show "The Bachelor" flogen mit ihrem Mann nach Italien. Seit Ende Juli teilt das Mädchen Aufnahmen von Essen, dem Meer und sich selbst in einem Badeanzug. Vermutlich flog das Paar weg, um sich in einem Privatjet auszuruhen.

Beliebt nach Thema

Stars Who Left For Closed Countries Despite The Bans

Beauty 2023

Table of contents:

Stars Who Left For Closed Countries Despite The Bans
Stars Who Left For Closed Countries Despite The Bans
Video: Stars Who Left For Closed Countries Despite The Bans
Video: Top 10 Celebrities Banned from China 2023, February
Anonim

Many Russian stars have left for closed countries, despite the fact that air traffic with them is closed. In some states, Russians are still not allowed due to the pandemic, but this does not apply to the stars. Rambler found out who from the Russian show business was able to fly to the countries closed to Russians.

Svetlana Loboda

Image
Image

The Russian singer went on a private plane to Greece. She was accompanied by friends and family. Judging by Loboda's Instagram, she continues to rest on the popular island of Mykonos. She posted photos with her daughters and sister on her blog. It is known that she flew to rest in mid-July, when Russia had not yet resumed air traffic even with Turkey.

Philip Kirkorov

Image
Image

In early August, Kirkorov with his children also flew to Greece. Unlike Loboda, he chose the calm coast of Crete. Pictures appeared on the Web in which Kirkorov met with TV presenter Andrei Malakhov. Later, information appeared that the artist was resting with fitness model Konstantin Kamynyym, but the star did not comment on this information.

Anastasia Reshetova

Image
Image

@ volkonskaya.reshetova

Model and kopeck piece Timati flew off to rest with her son in Saint-Tropez. However, the Network was outraged not by the fact that the star flew to France with closed borders, but by the fact that she decided to rest separately from her lover. Since the end of July, Reshetova, together with her son Ratmir, rested on the Mediterranean coast, visiting Timati's father.

Daria Klyukina

Image
Image

The model and star of the show "The Bachelor" flew to Italy with her husband. Since the end of July, the girl has been sharing footage of food, the sea and herself in a swimsuit. Presumably, the couple flew away to rest on a private jet.

Popular by topic