Die Lautesten Skandale Von Kirkorov

Inhaltsverzeichnis:

Die Lautesten Skandale Von Kirkorov
Die Lautesten Skandale Von Kirkorov
Video: Die Lautesten Skandale Von Kirkorov
Video: КИРКОРОВ СПИТ С ДАВОЙ! СКАНДАЛ НА МУЗТВ! Новости YTI 2023, Februar
Anonim

Am 30. April wird der König des russischen Showbusiness 53 Jahre alt. Während dieser Zeit trat er in vielen Rollen auf der Bühne auf, aber es gab auch dunkle Perioden in seiner Karriere. Philip Kirkorov ist bekannt für seine hochkarätigen Skandale, die im ganzen Land diskutiert wurden. Rambler hat die berühmtesten von ihnen gesammelt.

Geschlagener Shevchuk

Einer der ersten hochkarätigen Skandale von Kirkorov ereignete sich 2003. Dann lehnte der Vorsitzende der DDT-Gruppe, Juri Schewtschuk, die Verwendung von Tonträgern auf der russischen Bühne aktiv ab. Er schlug sogar vor, dass Künstler, die zu "Sperrholz" singen, dies auf dem Plakat angeben. Infolgedessen trafen sich die Musiker in einem der Hotels in St. Petersburg und es kam zu einem Streit zwischen ihnen. Laut den Medien begann Shevchuk selbst das Gespräch und erzählte Kirkorov alles, was er über ihn dachte. Das Ergebnis des Konflikts war der ausgeschlagene Zahn des DDT-Führers.

Rosa Bluse

Am 20. Mai 2004 fand einer der größten Skandale im Leben von Kirkorov statt. Seine Pressekonferenz mit Journalisten fand in Rostow am Don statt. Eines der Mädchen, Irina Aroyan, fragte den Künstler, warum es so viele Remakes von Liedern in seinem Repertoire gibt. Nach einem kurzen Dialog mit einem Journalisten verlor Kirkorov die Beherrschung. Zuerst listete er seine Originallieder auf und sagte dann: "Ich möchte nicht, dass du mich fotografierst! Du langweilst mich! Ich ärgere mich über deine rosa Bluse." Als der Journalist den Saal verließ, wurde sie von den Leibwächtern des Künstlers festgenommen und der Blockflöte weggenommen. Infolgedessen zahlte Kirkorov eine Geldstrafe von 60.000 Rubel, und Musikkanäle und Radiosender boykottierten den Sänger lange Zeit.

Schlagen im Kreml

Bei der Probe des "Goldenen Grammophons" im Kreml im Jahr 2010 hielt sich Kirkorov erneut nicht zurück. Auf der Bühne gefiel es dem Künstler nicht, dass das Licht der Scheinwerfer stark in seine Augen fiel. Die Direktorin der Veranstaltung, Marina Yablokova, beseitigte das Problem, aber es schien dem König des Showbusiness, dass sie es zu lange gemacht hatte. Infolgedessen begann ein verbales Gefecht zwischen ihnen, und nachdem Kirkorov die Bühne verlassen und das Mädchen geschlagen hatte. Sie reichte eine Klage ein, aber zu dieser Zeit ging die Sängerin zur Behandlung in eine psychiatrische Klinik in Tel Aviv, dann zog Yablokova die Klage zurück, überlegte es sich aber später aufgrund zahlreicher Hämatome und Gehirnerschütterungen erneut anders. Infolgedessen gelang es dem Gebrüll, mit ihr über "besondere Bedingungen" zu verhandeln, die noch unbekannt sind.

Beliebt nach Thema

The Loudest Scandals Of Kirkorov

Beauty 2023

Table of contents:

The Loudest Scandals Of Kirkorov
The Loudest Scandals Of Kirkorov
Video: The Loudest Scandals Of Kirkorov
Video: Филипп Киркоров Прохожие Новая волна 2015 2023, February
Anonim

On April 30, the king of Russian show business turns 53 years old. During this time, he appeared on stage in many roles, but there were also dark periods in his career. Philip Kirkorov is known for his high-profile scandals, which were discussed throughout the country. Rambler has collected the most famous of them.

Beaten Shevchuk

One of the first high-profile scandals of Kirkorov occurred in 2003. Then the leader of the DDT group, Yuri Shevchuk, actively opposed the use of phonograms on the Russian stage. He even suggested that artists who sing to "plywood" indicate this on the poster. As a result, the musicians met in one of the hotels in St. Petersburg and a fight ensued between them. According to the media, Shevchuk himself began the conversation and told Kirkorov everything he thought about him. The result of the conflict was the knocked out tooth of the DDT leader.

Pink blouse

On May 20, 2004, one of the biggest scandals in the life of Kirkorov took place. His press conference with journalists was held in Rostov-on-Don. One of the girls Irina Aroyan asked the artist why there are so many remakes of songs in his repertoire. After a short dialogue with a journalist, Kirkorov lost his temper. First, he listed his original songs, and then said: "I do not want you to photograph me! You bore me! I am annoyed by your pink blouse." When the journalist left the hall, the artist's bodyguards detained her and took away the recorder. As a result, Kirkorov paid a fine of 60 thousand rubles, and music channels and radio stations boycotted the singer for a long time.

Beating in the Kremlin

In 2010, at the rehearsal of the "Golden Gramophone" in the Kremlin, Kirkorov again did not restrain himself. On stage, the artist did not like that the light from the spotlights shone strongly into his eyes. The director of the event, Marina Yablokova, eliminated the problem, but it seemed to the king of show business that she had been doing it for too long. as a result, a verbal skirmish began between them, and after Kirkorov left the stage and beat the girl. She filed a lawsuit, but at that time the singer went to a psychiatric clinic in Tel Aviv for treatment, then Yablokova withdrew the claim, but later changed her mind again due to numerous hematomas and concussions. As a result, the roar managed to negotiate with her on "special conditions", which are still unknown.

Popular by topic