Sedokova Bestätigte Eine Affäre Mit Einem Verheirateten Basketballspieler

Sedokova Bestätigte Eine Affäre Mit Einem Verheirateten Basketballspieler
Sedokova Bestätigte Eine Affäre Mit Einem Verheirateten Basketballspieler

Video: Sedokova Bestätigte Eine Affäre Mit Einem Verheirateten Basketballspieler

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Жена бойфренда Анны Седоковой заявила, что Седакова УВЕЛА баскетболиста из семьи 2023, Februar
Anonim

Anna Sedokova bestätigte eine Affäre mit einem verheirateten lettischen Basketballspieler Janis Timma.

Gerüchte, dass der Sänger mit einem Letten zusammen ist, der für Khimki spielt, tauchten diesen Sommer auf. Dann wurden die Liebenden im Urlaub in der Türkei gefangen genommen.

Sedokova verzichtete lange Zeit auf Kommentare, beschloss jedoch kürzlich, ihr persönliches Leben zu deklassieren. In Geschichten veröffentlichte der Sänger ein gemeinsames Foto mit Timm, auf dem das Paar die Hände hält, und die Bildunterschrift lautet "Immerhin sind wir auf dem gleichen Weg bis zum Ende …".

Image
Image

Allerdings waren nicht alle Fans von Sedokova von der Nachricht ihrer Romanze begeistert. Viele von ihnen sind sich sicher, dass die Sängerin ihr Glück auf die Trauer eines anderen aufgebaut hat. Wie sich herausstellte, ist der Basketballspieler mit einem Mädchen namens Sanna verheiratet, das Paar zieht seinen Sohn Christian auf. Es wird berichtet, dass Timms Frau von den Untreuen ihres Mannes wusste, aber versuchte, ihre Augen vor ihnen zu schließen, um das Glück ihres Sohnes zu erlangen. Bis Sedokova erschien. Dann schrieb Sanna:

"Aufpassen - für ihn bedeutet, die Kreditkarten der Mutter seines Sohnes zu sperren und zu sagen, dass er mit dem Kind aus der Wohnung gehen und auf der Straße leben muss."

Trotz dieser Worte sagte Sedokova, dass Janis freundlich und anständig ist. Die Ungläubigen bemerkten auch den Altersunterschied des Paares: Sedokova ist 36 Jahre alt und Yanis ist 27. Der Sänger achtet jedoch nicht auf die Vorwürfe.

Zuvor berichtete Rambler, dass Anna Sedokova ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Beliebt nach Thema

Sedokova Confirmed An Affair With A Married Basketball Player

Beauty 2023
Sedokova Confirmed An Affair With A Married Basketball Player
Sedokova Confirmed An Affair With A Married Basketball Player

Video: Sedokova Confirmed An Affair With A Married Basketball Player

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Жена бойфренда Анны Седоковой заявила, что Седакова УВЕЛА баскетболиста из семьи 2023, February
Anonim

Anna Sedokova confirmed an affair with a married Latvian basketball player Janis Timma.

Rumors that the singer is dating a Latvian playing for Khimki appeared this summer. Then the lovers were captured on vacation in Turkey.

For a long time, Sedokova refrained from commenting, but recently decided to declassify her personal life. In stories, the singer posted a joint photo with Timm, where the couple are holding hands, and the inscription on the picture reads "After all, we are on the same path to the very end …".

Image
Image

However, not all fans of Sedokova were delighted by the news of her romance. Many of them are sure that the singer built her happiness on someone else's grief. As it turned out, the basketball player is married to a girl named Sanna, the couple are raising their son Christian. It is reported that Timm's wife knew about her husband's infidelities, but tried to close her eyes to them for the sake of her son's happiness. Until Sedokova appeared. Then Sanna wrote:

“Caring for him means blocking the credit cards of his son’s mother, saying that he needs to get out of the apartment with the child and live on the street.”

Despite these words, Sedokova said that Janis is kind and decent. The ill-wishers also noted the difference in the age of the couple: Sedokova is 36 years old, and Yanis is 27. However, the singer does not pay attention to the reproaches.

Previously, Rambler reported that Anna Sedokova was hospitalized.

Popular by topic