Kinder Von Stars, Die Nie Zu Ihrer Familie Wurden

Kinder Von Stars, Die Nie Zu Ihrer Familie Wurden
Kinder Von Stars, Die Nie Zu Ihrer Familie Wurden

Video: Kinder Von Stars, Die Nie Zu Ihrer Familie Wurden

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2023, Februar
Anonim

Elternschaft braucht Zeit und viel Mühe. Kreative Menschen, die einen bedeutenden Teil ihres Lebens einer Karriere widmen, sind nicht immer bereit, auf ihre Erben zu achten und sie zu erziehen. Prominente sind oft nur nominell Väter und Mütter, tatsächlich sehen sie ihre Nachkommen jahrelang nicht und manchmal hören sie ganz auf, mit ihnen zu kommunizieren.

1. Alexander Semchev und sein Sohn Pavel trafen sich in einer Fernsehshow. Alexander konnte seine Enttäuschung nicht verbergen, dass der Typ, mit dem sie nie gesprochen hatten, vor den Kameras erschien.

2. Alexander Malinin und seine Tochter Kira. Kira wurde von der ehemaligen Frau von Alexander, der Sängerin Olga Zarubina, geboren. Der Sänger sah seine Tochter, als sie bereits über 20 Jahre alt war, schaffte es jedoch nie, eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Die endlosen Fernsehsendungen, in denen Olga Zarubina versucht, Alexander zur Kommunikation mit ihrer Tochter zu zwingen, tragen zur Skandalhaftigkeit der Geschichte bei.

3. Alexander Serov und seine Tochter Christie. Lange Zeit wusste niemand etwas über das Mädchen, aber vor einiger Zeit leitete Christies Mutter eine skandalöse Untersuchung ein, die sich auf Fernsehbildschirme auswirkte. Alexander, von dem Christie und ihre Mutter Millionen als Entschädigung für unbezahlten Unterhalt verlangen, weigert sich, die neugeborene Tochter anzuerkennen.

Sehen Sie sich das Video an und informieren Sie sich über die schwierige Beziehung zwischen Alexander Tsekalo und seiner Tochter Eva, Natalia Fateeva mit ihren Töchtern und ihrem Sohn, Yuri Smirnov mit ihrem Sohn, Yuri Stoyanov mit seinen Söhnen.

Beliebt nach Thema

Children Of Stars Who Never Became Their Family

Beauty 2023
Children Of Stars Who Never Became Their Family
Children Of Stars Who Never Became Their Family
Video: Children Of Stars Who Never Became Their Family
Video: The Science & Theology Proving Kids Need a Mom AND a Dad | Guest: Katy Faust | Ep 482 2023, February
Anonim

Parenting takes time and a lot of effort. Creative people who devote a significant part of their lives to a career are not always ready to pay attention to their heirs and educate them. Often, celebrities are only nominally fathers and mothers, in fact, they do not see their offspring for years, and sometimes they completely stop communicating with them.

1. Alexander Semchev and his son Pavel met on a television show. Alexander could not hide his disappointment that a guy with whom they never spoke appeared in front of the cameras.

2. Alexander Malinin and his daughter Kira. Kira was born by the former wife of Alexander, singer Olga Zarubina. The singer saw his daughter when she was already over 20, but never managed to establish a relationship with her. The endless television broadcasts, in which Olga Zarubina tries to force Alexander to communicate with her daughter, add to the scandalousness of the story.

3. Alexander Serov and his daughter Christie. For a long time, no one knew about the girl, but some time ago, Christie's mother initiated a scandalous investigation that spilled over to television screens. Alexander, from whom Christie and her mother are demanding millions in compensation for unpaid alimony, refuses to recognize the newly-born daughter.

Watch the video and find out about the difficult relationship between Alexander Tsekalo and his daughter Eva, Natalia Fateeva with her daughters and son, Yuri Smirnov with her son, Yuri Stoyanov with his sons.

Popular by topic