Eine Seltene Momentaufnahme Von Julia Vysotskaya Mit Ihrem Mann, Sohn Und Ihrer Tochter, Bevor Der Tragische Unfall Ins Internet Kam

Eine Seltene Momentaufnahme Von Julia Vysotskaya Mit Ihrem Mann, Sohn Und Ihrer Tochter, Bevor Der Tragische Unfall Ins Internet Kam
Eine Seltene Momentaufnahme Von Julia Vysotskaya Mit Ihrem Mann, Sohn Und Ihrer Tochter, Bevor Der Tragische Unfall Ins Internet Kam
Video: Eine Seltene Momentaufnahme Von Julia Vysotskaya Mit Ihrem Mann, Sohn Und Ihrer Tochter, Bevor Der Tragische Unfall Ins Internet Kam
Video: 10 heftige Abschiedsvideos von Menschen kurz vor dem Tod 2023, Februar
Anonim

Ein seltenes Foto der Schauspielerin Yulia Vysotskaya mit ihrem Ehemann Andrei Konchalovsky und zwei Kindern, Sohn Peter und Tochter Maria, erschien auf der Fanseite der Tochter der Sängerin Alla Pugacheva, Lisa Galkina.

Image
Image

Auf dem Foto strahlt die Familie buchstäblich vor Glück. Sie lächeln und strahlen Optimismus aus.

Erinnern Sie sich daran, dass Maria Konchalovskaya im Oktober 2013 in einen schrecklichen Autounfall geriet, aufgrund dessen die Ärzte gezwungen waren, den jungen Patienten in ein künstliches Koma zu versetzen. Nach neuesten Informationen wird die Erbin des Filmemachers derzeit in Moskau rehabilitiert. Eltern sprechen fast nie mit Journalisten über ihre Tochter.

Vor nicht allzu langer Zeit erwähnte Andrei Konchalovsky in einem Gespräch mit Fernsehmoderator Vladimir Poser Mascha. Er gab ehrlich zu, dass er viele Jahre nur für sie gelebt hatte. Laut dem Regisseur ist das wichtigste Ziel, das er im Leben hat, dass seine Tochter besser wird und zum normalen Leben zurückkehrt. Dafür ist er bereit, alles auf der Welt zu opfern.

Beliebt nach Thema

A Rare Snapshot Of Yulia Vysotskaya With Her Husband, Son And Daughter Before The Tragic Accident Hit The Internet

Beauty 2023
A Rare Snapshot Of Yulia Vysotskaya With Her Husband, Son And Daughter Before The Tragic Accident Hit The Internet
A Rare Snapshot Of Yulia Vysotskaya With Her Husband, Son And Daughter Before The Tragic Accident Hit The Internet

Video: A Rare Snapshot Of Yulia Vysotskaya With Her Husband, Son And Daughter Before The Tragic Accident Hit The Internet

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Ореховый кекс с финиками и ягодный чай с травами от Юлии Высоцкой | #сладкоесолёное №128 (6+) 2023, February
Anonim

A rare photo of actress Yulia Vysotskaya with her husband Andrei Konchalovsky and two children, son Peter and daughter Maria, appeared on the fan page of the daughter of the singer Alla Pugacheva, Lisa Galkina.

Image
Image

In the photo, the family literally glows with happiness. They smile and radiate optimism.

Recall that in October 2013, Maria Konchalovskaya got into a terrible car accident, because of which the doctors were forced to enter the young patient into an artificial coma. According to the latest information, the heiress of the filmmaker is now undergoing rehabilitation in Moscow. Parents almost never talk to journalists about their daughter.

Not so long ago, during a conversation with TV presenter Vladimir Poser, Andrei Konchalovsky mentioned Masha. He honestly admitted that for many years he had lived only for her. According to the director, the most important goal that he has in life is for his daughter to get better and return to normal life. For this, he is ready to sacrifice everything in the world.

Popular by topic