Sie Ist Eine Glückskarte Für Ihn: Tarzans Skandalöse Leidenschaft Für Die Königin

Sie Ist Eine Glückskarte Für Ihn: Tarzans Skandalöse Leidenschaft Für Die Königin
Sie Ist Eine Glückskarte Für Ihn: Tarzans Skandalöse Leidenschaft Für Die Königin
Video: Sie Ist Eine Glückskarte Für Ihn: Tarzans Skandalöse Leidenschaft Für Die Königin
Video: 🕊♥️🎯👈Dies ist die Liebe deines Lebens...Otto geht ans Eingemachte🕊♥️🎯👈 2023, Februar
Anonim

Der Hype um das "Liebesdreieck" zwischen Natasha Koroleva, Tarzan und Anastasia Shulzhenko gewinnt weiter an Fahrt. In einem Gespräch mit einem Rambler-Korrespondenten enthüllte das Mädchen unerwartete Details darüber, wie Sergei über seine Frau sprach.

Laut Shulzhenko diskutierten er und Glushko selten über die Königin. Immerhin fühlten sich die jungen Leute so gut zusammen, dass keiner von ihnen „sich mit Gedanken an eine andere Person auseinander ziehen wollte“.

"Seryozha hat nichts über sie gesagt, als ob sie überhaupt nicht existiert hätte. Einmal sagte er, dass sie ein Glücksticket für ihn sei. “

- Shulzhenko geteilt.

Die Worte der Geliebten des Schaustellers wurden von ihrer engen Freundin MilaNova bestätigt. Ihr zufolge wollte Nastya, als er neben Tarzan war, nicht über Natasha sprechen. Und nur in einem Gespräch erwähnte der Künstler die Existenz seiner Frau.

MilaNova erinnerte sich daran, wie Sergei in einem Gespräch sagte, dass er vor langer Zeit seinen Lottoschein herausgezogen habe, in dem er den Jackpot gewonnen habe (das bedeutete natürlich die Königin). Deshalb verweigert er sich jetzt nichts - auch in Miami ruht er sich ständig aus.

Sergei behauptete, er verstehe, wie viel Glück er habe und sei nicht bereit, es zu riskieren. Aber Nastya bezauberte ihn so sehr, dass er völlig vergaß, was auf dem Spiel stand.

Zuvor schrieb Rambler, dass die Wahrheit über den Diebstahl von Diamanten durch die Königin enthüllt wurde.

Beliebt nach Thema

She's A Lucky Ticket For Him: Tarzan's Scandalous Passion About The Queen

Beauty 2023
She's A Lucky Ticket For Him: Tarzan's Scandalous Passion About The Queen
She's A Lucky Ticket For Him: Tarzan's Scandalous Passion About The Queen

Video: She's A Lucky Ticket For Him: Tarzan's Scandalous Passion About The Queen

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Kehlani - Can You Blame Me ft. Lucky Daye [Official Audio] 2023, February
Anonim

The hype around the "love triangle" between Natasha Koroleva, Tarzan and Anastasia Shulzhenko continues to gain momentum. In a conversation with a Rambler correspondent, the girl revealed unexpected details about how Sergei spoke about his wife.

According to Shulzhenko, he and Glushko rarely discussed the Queen. After all, the young people felt so good together that none of them wanted to "pull themselves apart with thoughts of another person".

“Seryozha did not say anything about her, as if she didn’t exist at all. Once he said that she was a lucky ticket for him,”

- shared Shulzhenko.

The words of the showman's mistress were confirmed by her close friend MilaNova. According to her, when Nastya was next to Tarzan, he did not want to talk about Natasha. And only in one conversation did the artist mention the existence of his wife.

MilaNova remembered how in one conversation Sergei said that a long time ago he pulled out his lottery ticket, in which he won the jackpot (of course, this meant the Queen). Therefore, now he does not deny himself anything - even in Miami he constantly rests.

Sergei claimed that he understood how lucky he was and was not ready to risk it. But Nastya charmed him so much that he completely forgot about what was at stake.

Previously, Rambler wrote that the truth about the theft of diamonds by the Queen was revealed.

Popular by topic