Kuckucksväter: Berühmte Väter, Die Keine Kontakte Zu Ihren Kindern Knüpfen

Inhaltsverzeichnis:

Kuckucksväter: Berühmte Väter, Die Keine Kontakte Zu Ihren Kindern Knüpfen
Kuckucksväter: Berühmte Väter, Die Keine Kontakte Zu Ihren Kindern Knüpfen
Video: Kuckucksväter: Berühmte Väter, Die Keine Kontakte Zu Ihren Kindern Knüpfen
Video: Entfremdung - Nie wieder zu Papa? 2023, Februar
Anonim

Um ehrlich zu sein, ist ein Teil des Charmes dieser Männer für immer für uns verloren. Die Umstände variieren, aber die eigenen Kinder aufgeben …?

Yuri Stoyanovs Söhne weigerten sich, sein Patronym und seinen Nachnamen zu tragen

Jeder kennt Yuri Stoyanov als glücklichen Familienvater: In seiner dritten Ehe mit seiner Frau Elena wächst seine 15-jährige Tochter Ekaterina auf. Yuri nahm seine Stieftöchter aus seiner zweiten Ehe mit Marina Venskaya herzlich an und nennt sie sogar seine eigenen Töchter.

Am wenigsten Glück hatten seine eigenen Söhne Nikolai und Alexei, die in ihrer ersten Ehe geboren wurden, die nur fünf Jahre dauerte. Die erste Frau vergab Yuri keine neue Beziehung und verbot ihm, die Kinder zu sehen.

Yuri trauerte nicht lange und löschte sie aus seinem eigenen Leben, ohne zu versuchen, näher zu kommen. Alexei und Nikolai verzichteten auch auf ihren eigenen Vater und änderten nicht nur ihren Nachnamen, sondern auch ihr Patronym und wurden zu Nikolai Maksimovich und Alexei Maksimovich Khlopov.

Andrey Arshavin verlässt alle Kinder und versteckt sich vor Unterhaltszahlungen

Wir haben bereits über das unwürdige Verhalten des berühmten Fußballspielers und seinen skandalösen Abschied von der Familie geschrieben. Die Öffentlichkeit verurteilte Andrei Arshavin, der seine schwangere Frau Yulia und zwei kleine Kinder ohne Unterhalt und ohne Existenzgrundlage zurückließ. Viele Jahre sind vergangen, Julia Baranovskaya wurde eine erfolgreiche Fernsehmoderatorin und traf eine Gerichtsentscheidung zugunsten von Kindern, wonach ein Fußballspieler verpflichtet ist, die Hälfte seines Einkommens abzuziehen.

Zwar verhält sich Arshavin auch hier wie ein Schwein, nachdem er den Kindern bereits mehr als 7 Millionen Rubel geschuldet hat!

Eine andere Sache ist überraschend: Andrei hat es geschafft, dasselbe mit einer neuen Familie zu wiederholen. Ebenso ließ er sich von Alisa Kazmina scheiden, nachdem er sie zusammen mit ihrer gemeinsamen Tochter Yesenia aus dem Haus vertrieben hatte. Danach ging unser Schuss an die erwachsenen Kinder aus der ersten Familie, und das Instagram des Fußballspielers ist voller Fotos mit Artem, Arseny und Yana … Gehen Sie und finden Sie heraus, was dort los ist!

Alexander Tsekalo vergaß die Existenz seiner Tochter Eva

Der Schausteller Alexander Tsekalo ist nicht konstant und überraschte die Öffentlichkeit vor nicht allzu langer Zeit mit einer weiteren, bereits vierten Ehe. Mit 59 Jahren hatte Alexander in früheren Ehen drei Kinder bekommen. Und wenn die Jüngeren, die in der vorletzten Ehe mit Victoria Galushko (Schwester von Vera Brezhneva) geboren wurden, begehrt und geliebt wurden, hatte der Erstgeborene kein Glück.

Die erste Tochter, die in einer Ehe mit Lolita Milyavskaya auftrat, freute sich Alexander nicht wirklich.

Zu dieser Zeit war er leidenschaftlich an seiner Karriere interessiert und verfolgte den Ruhm, und dies entsprach nicht den Nöten der Elternschaft. Es gab viele Gerüchte, sie sagen, Eva und überhaupt nicht seine Tochter, sie sagten auch, dass sie Autismus hatte …

Wie dem auch sei, Alexander beteiligte sich nicht an der Erziehung seiner Tochter, und dann ging er glücklich zu anderen Beziehungen und schloss diese Seite seines Lebens für immer.

Alexander Malinin betrachtet Kinder aus den ersten beiden Ehen als Fehler

Die Beziehung eines berühmten Popkünstlers zu seinen Frauen und Kindern ist alles andere als ideal. Die erste Ehe mit der Teilnehmerin von VIA "Singing Guitars", Inna Kurochkina, brach nach nur zwei Jahren ab. Inna musste ihre musikalische Karriere beenden, um ihren Sohn Nikita alleine großzuziehen, zu dem Malinin keine Beziehung unterhält, obwohl er in seine Fußstapfen getreten ist und eine musikalische Karriere verfolgt (Mitglied von Star Factory-3)..

Aber die zweite Ehe mit Olga Zarubina hat nicht geklappt: erneut eine Scheidung von einem Skandal und erneut zwei Jahre später.

Alexander Malinin erkannte seine darin geborene Tochter Kira nicht, selbst nachdem der DNA-Test die Vaterschaft bestätigt hatte.

Zarubina heiratete ein zweites Mal und nahm ihre Tochter mit in die Staaten, um ihr zu verbieten, ihren Vater zu sehen. Malinin war jedoch selbst froh, den zweiten "Fehler der Jugend", wie er ihn selbst nannte, zu vergessen.

Nun, die dritte Frau, Emma Zalukaeva, blieb auf dem Thron von Malinins Frau.In dieser Ehe zog Alexander nicht nur seine eigenen Zwillinge auf, sondern adoptierte auch Emmas Sohn aus einer früheren Ehe und wurde sogar zweimal Großvater. Und bis zur Unkenntlichkeit verändert. Was sagst du: Wunder geschehen oder weise Emma kann schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit einfach nicht ausstehen?

Beliebt nach Thema

Cuckoo Fathers: Famous Dads Who Don't Socialize With Their Kids

Beauty 2023

Table of contents:

Cuckoo Fathers: Famous Dads Who Don't Socialize With Their Kids
Cuckoo Fathers: Famous Dads Who Don't Socialize With Their Kids

Video: Cuckoo Fathers: Famous Dads Who Don't Socialize With Their Kids

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Can Dads Answer Questions About Their Kids? 2023, February
Anonim

To be honest, a bit of the charm of these men is now lost to us forever. Circumstances vary, but giving up your own children …?

Yuri Stoyanov's sons refused to bear his patronymic and surname

Everyone knows Yuri Stoyanov as a happy family man: in his third marriage with his wife Elena, his 15-year-old daughter Ekaterina is growing up. Yuri warmly accepted his stepdaughters from his second marriage with Marina Venskaya and even calls them his own daughters.

The least fortunate of all were his own sons, Nikolai and Alexei, who were born in their first marriage, which lasted only five years. The first wife did not forgive Yuri for a new relationship and forbade him to see the children.

Yuri did not grieve for long and deleted them from his own life, without making any attempts to get closer. Alexei and Nikolai also renounced their own father, changing not only their surname, but also their patronymic, becoming Nikolai Maksimovich and Alexei Maksimovich Khlopov.

Andrey Arshavin abandons all children and hides from paying alimony

We have already written about the unworthy behavior of the famous football player and his scandalous departure from the family. The public condemned Andrei Arshavin, who left his pregnant wife Yulia and two small children without alimony and any means of subsistence. Many years have passed, Julia Baranovskaya became a successful TV presenter and achieved a court decision in favor of children, according to which a football player is obliged to deduct half of his income.

True, Arshavin behaves like a pig here, too, having already owed more than 7 million rubles to the children!

Another thing is surprising: Andrei managed to repeat the same thing with a new family. In the same way, he divorced Alisa Kazmina, having evicted her from the house along with their common daughter Yesenia. After that, our shot went over to the grown-up children from the first family, and the football player's instagram is full of photos with Artem, Arseny and Yana … Go and figure out what's going on there!

Alexander Tsekalo forgot about the existence of his daughter Eva

Showman Alexander Tsekalo does not differ in constancy and not so long ago surprised the public with another, already fourth marriage. By the age of 59, Alexander had managed to acquire three children in previous marriages. And if the younger ones, who were born in the penultimate marriage with Victoria Galushko (sister of Vera Brezhneva), became desired and loved, the firstborn was not lucky.

The first daughter, who appeared in a marriage with Lolita Milyavskaya, Alexander was not really looking forward to.

At that time, he was passionate about his career, chasing fame, and this did not correspond to the hardships of parenting. There were a lot of rumors, they say, Eva and not his daughter at all, they also said that she had autism …

Be that as it may, Alexander did not take any part in raising his daughter, and then he happily left for other relationships, closing this page of his life forever.

Alexander Malinin considers children from the first two marriages to be a mistake

The relationship of a famous pop artist with his wives and children is far from ideal. The first marriage with the participant of VIA "Singing Guitars", Inna Kurochkina, broke up after only two years. Inna had to quit her musical career in order to raise her son Nikita alone, with whom Malinin does not maintain a relationship, despite the fact that he followed in his footsteps and is engaged in a musical career (a member of Star Factory-3).

But the second marriage, with Olga Zarubina, did not work out: again a divorce from a scandal and again two years later.

Alexander Malinin did not recognize his daughter Kira, who was born in it, even after the DNA test confirmed the paternity.

Zarubina married a second time and took her daughter with her to the States, forbidding her to see her father. Malinin, however, was himself glad to forget about the second "mistake of youth", as he himself called it.

Well, the third wife, Emma Zalukaeva, stayed on the throne of Malinin's wife.In this marriage, Alexander not only raised his own twins, but also adopted Emma's son from a previous marriage, and even became a grandfather twice. And changed beyond recognition. What do you say: miracles happen, or wise Emma just can't stand dirty linen in public?

Popular by topic