Frühe Erwachsene Star-Töchter

Inhaltsverzeichnis:

Frühe Erwachsene Star-Töchter
Frühe Erwachsene Star-Töchter
Video: Frühe Erwachsene Star-Töchter
Video: Agnetha Fältskogs Tochter: So ähnlich sehen die beiden sich! | PROMIPOOL 2023, Februar
Anonim

In unserer Galerie - Star-Töchter, denen ihre Eltern viel erlauben. Durchscrollen!

1/6 Sasha Morozova, Tochter der Sängerin Slava, ist seit ihrem 16. Lebensjahr mit einem 18-jährigen jungen Mann zusammen und lebt sogar getrennt von ihren Eltern mit ihm zusammen. Außerdem träumt Sasha von einer Modelkarriere und engagiert sich aktiv dafür. Mama unterstützt ihre Tochter natürlich in allem.

Foto: @alexandrawinter

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/6 Stesha Malikova, die Tochter des berühmten russischen Musikers Dmitry Malikov, sah ab dem 14. Lebensjahr wie eine erwachsene Frau aus, für die sie auf Instagram oft kritisiert wird. Mit 17 Jahren begann sie, sich mit dem zwei Jahre älteren Sohn des Ex-Gouverneurs der Region Tula, Leonid Gruzdev, zu treffen.

Foto: @steshamalikova

3/6 Alesya Kafelnikova, die Tochter des russischen Tennisspielers Jewgeni Kafelnikow, studierte im Alter von 15 Jahren in London, wo sie zuerst Drogen probierte und dann ihre Modelkarriere begann. Mit 18 Jahren begann sie in offenen Fotoshootings zu spielen.

Foto: @kafelnikova_a

4/6 Alesya Kafelnikova, die Tochter des russischen Tennisspielers Jewgeni Kafelnikow, studierte im Alter von 15 Jahren in London, wo sie zuerst Drogen probierte und dann ihre Modelkarriere begann. Mit 18 Jahren begann sie in offenen Fotoshootings zu spielen.

Foto: @kafelnikova_a

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/6 Liza Varum, Tochter von Leonid Agutin und Angelica Varum. Auf dem Foto mit seinem geliebten Marc Angelo. Lisa ist 20 Jahre alt, aber bereits mit 13 Jahren begann ihre erste Beziehung mit einem Musiker, das Paar löste sich schnell auf und mit 16 verliebte sich Lisa in Mark. Eltern stimmen zu.

Foto: @agutinleonid

6/6 Sonya Kipperman träumte immer davon, in Amerika zu leben, und ihre Mutter, die berühmte Sängerin Vera Brezhneva, erlaubte es. Jetzt ist Sonia 18 Jahre alt, beendet ihr Studium in Kalifornien und plant eine Karriere als Model.

Foto: @sonya_kooper

Sasha Morozova

Seit ihrem 16. Lebensjahr ist die Tochter der Sängerin von Glory mit einem 18-jährigen jungen Mann zusammen und lebt sogar getrennt von ihren Eltern mit ihm zusammen. Außerdem träumt Sasha von einer Modelkarriere und engagiert sich aktiv dafür. Mama unterstützt ihre Tochter natürlich in allem.

Stesha Malikova

Die Tochter des berühmten russischen Musikers Dmitry Malikov sah ab dem 14. Lebensjahr aus wie eine erwachsene Frau, für die sie auf Instagram oft kritisiert wird. Mit 17 Jahren begann sie, sich mit dem zwei Jahre älteren Sohn des Ex-Gouverneurs der Region Tula, Leonid Gruzdev, zu treffen.

Alesya Kafelnikova

Die Tochter des russischen Tennisspielers Jewgeni Kafelnikow studierte im Alter von 15 Jahren in London, wo sie zuerst Drogen probierte und dann ihre Modelkarriere begann. Mit 18 Jahren begann sie in offenen Fotoshootings zu spielen.

Lisa Varum

Tochter von Leonid Agutin und Angelica Varum. Auf dem Foto mit seinem geliebten Marc Angelo. Lisa ist 20 Jahre alt, aber bereits mit 13 Jahren begann ihre erste Beziehung mit einem Musiker, das Paar löste sich schnell auf und mit 16 verliebte sich Lisa in Mark. Eltern stimmen zu.

Sonya Kipperman

Das Star-Girl hat immer davon geträumt, in Amerika zu leben, und ihre Mutter, die berühmte Sängerin Vera Brezhneva, hat es erlaubt. Jetzt ist Sonia 18 Jahre alt, beendet ihr Studium in Kalifornien und plant eine Karriere als Model.

Beliebt nach Thema

Early Adult Star Daughters

Beauty 2023

Table of contents:

Early Adult Star Daughters
Early Adult Star Daughters
Video: Early Adult Star Daughters
Video: Mainstream Actors Who Turned To The Adult Industry 2023, February
Anonim

In our gallery - star daughters, whom their parents allow a lot. Scroll through!

1/6 Sasha Morozova, daughter of the singer Slava, has been dating an 18-year-old young man since the age of 16 and even lives with him separately from her parents. In addition, Sasha dreams of a modeling career and is actively engaged in it. Mom, of course, supports her daughter in everything.

Photo: @alexandrawinter

Scroll further to skip ads

2/6 Stesha Malikova, the daughter of the famous Russian musician Dmitry Malikov, began to look like an adult lady from the age of 14, for which she is often criticized on Instagram. And at 17, she began to meet with the son of the ex-governor of the Tula region, Leonid Gruzdev, who is two years older.

Photo: @steshamalikova

3/6 Alesya Kafelnikova, the daughter of Russian tennis player Yevgeny Kafelnikov, went to study in London at the age of 15, where she first tried drugs, and then began her modeling career. At 18, she began acting in candid photo shoots.

Photo: @kafelnikova_a

4/6 Alesya Kafelnikova, the daughter of Russian tennis player Yevgeny Kafelnikov, went to study in London at the age of 15, where she first tried drugs, and then began her modeling career. At 18, she began acting in candid photo shoots.

Photo: @kafelnikova_a

Scroll further to skip ads

5/6 Liza Varum, daughter of Leonid Agutin and Angelica Varum. In the photo with his beloved Marc Angelo. Lisa is 20 years old, but already at 13 her first relationship with a musician began, the couple quickly broke up, and at 16 Lisa fell in love with Mark. Parents approve.

Photo: @agutinleonid

6/6 Sonya Kipperman always dreamed of living in America, and her mother, the famous singer Vera Brezhneva, allowed it. Now Sonia is 18, she is finishing her studies in California and is planning a career as a model.

Photo: @sonya_kooper

Sasha Morozova

From the age of 16, the daughter of the singer of Glory has been dating an 18-year-old young man and even lives with him separately from her parents. In addition, Sasha dreams of a modeling career and is actively engaged in it. Mom, of course, supports her daughter in everything.

Stesha Malikova

The daughter of the famous Russian musician Dmitry Malikov began to look like an adult lady from the age of 14, for which she is often criticized on Instagram. And at 17, she began to meet with the son of the ex-governor of the Tula region, Leonid Gruzdev, who is two years older.

Alesya Kafelnikova

The daughter of the Russian tennis player Yevgeny Kafelnikov, at the age of 15, went to study in London, where she first tried drugs, and then began her modeling career. At 18, she began acting in candid photo shoots.

Lisa Varum

Daughter of Leonid Agutin and Angelica Varum. In the photo with his beloved Marc Angelo. Lisa is 20 years old, but already at 13 her first relationship with a musician began, the couple quickly broke up, and at 16 Lisa fell in love with Mark. Parents approve.

Sonya Kipperman

The star girl has always dreamed of living in America, and her mother, the famous singer Vera Brezhneva, allowed. Now Sonia is 18, she is finishing her studies in California and is planning a career as a model.

Popular by topic