Wie Heißen Die Sterne Wirklich?

Wie Heißen Die Sterne Wirklich?
Wie Heißen Die Sterne Wirklich?
Video: Wie Heißen Die Sterne Wirklich?
Video: Was ist ein Stern? - 90 Sekunden Wissenschaft 2023, Februar
Anonim

Künstler verwenden oft Pseudonyme, um auf der Bühne aufzutreten. Dies geschieht aus verschiedenen Gründen. Manchmal ist sein eigener Name schwer auszusprechen oder unvergesslich, und manchmal möchte der Künstler, dass sein Pseudonym schöner und exotischer wird. Diese Prominenten betreten die Bühne unter den Namen, die ihre Eltern ihnen gegeben haben.

1. Masha Rasputina wurde bereits in den neunziger Jahren berühmt. Unverschämtes Verhalten, aufschlussreiche Kostüme und eine tiefe Stimme sind zum Markenzeichen des Sängers geworden. Es stimmt, Alla Ageeva, und dies ist der Name des Darstellers laut Pass, es wäre schwierig, auf die Bühne zu gelangen, weil Alla allein die heimische Öffentlichkeit für immer erobert hat. Daher wurde beschlossen, ein Pseudonym zu verwenden.

2. Natasha Koroleva wurde vom Komponisten und Sänger Igor Nikolaev zum Star gemacht. Nachdem er eine aufstrebende Sängerin in der Ukraine getroffen hatte, half er ihr, sich in Moskau niederzulassen, und heiratete sie danach. Die Zusammenarbeit mit Igor machte Natasha zu einem der Favoriten des Publikums, aber der Sänger musste den Nachnamen Rush aufgeben und einen viel klangvolleren nehmen - Korolev.

3. Grigory Leps bezauberte Musikliebhaber mit einer ausdrucksstarken Art der Aufführung und einer heiseren Stimme. Der wirkliche Familienname des Sängers ist Lepsveridze, aber selbst in der Schule reduzierten Klassenkameraden ihn auf einen kürzeren Leps. Als der Darsteller anfing aufzutreten, entschied er, dass es für das Publikum schwierig sein würde, den richtigen Namen auszusprechen und sich daran zu erinnern, deshalb nahm er seinen Schul-Spitznamen als Pseudonym.

Vera Breschnewa, Valeria, Ani Lorak, Jasmin, Alexander Marschall, Larisa Dolina, Anfisa Tschechova, Angelica Varum - all diese Sterne sind uns nicht unter ihrem richtigen Namen bekannt.

Beliebt nach Thema

What Are The Real Names Of The Stars

Beauty 2023
What Are The Real Names Of The Stars
What Are The Real Names Of The Stars
Video: What Are The Real Names Of The Stars
Video: Star TV Show Cast Real Names and Age 2023, February
Anonim

Artists often use pseudonyms to perform on stage. This happens for various reasons. Sometimes his own name is difficult to pronounce or forgettable, and sometimes the artist wants his pseudonym to be more beautiful and exotic. These celebrities take the stage under the names that their parents gave them.

1. Masha Rasputina became famous back in the nineties. Outrageous behavior, revealing costumes and a deep voice have become the singer's trademark. True, Alla Ageeva, and this is the name of the performer according to the passport, it would be difficult to break through to the stage, because Alla alone has conquered the domestic public forever. Therefore, it was decided to use a pseudonym.

2. Natasha Koroleva was made a star by the composer and singer Igor Nikolaev. Having met an aspiring singer in Ukraine, he helped her settle in Moscow, and after that he married her. Cooperation with Igor made Natasha one of the favorites of the public, but the singer had to abandon the surname Rush, take a much more sonorous one - Korolev.

3. Grigory Leps charmed music lovers with an expressive manner of performance and a hoarse voice. The real surname of the singer is Lepsveridze, but even at school, classmates reduced it to a shorter Leps. When the performer began to perform, he decided that it would be difficult for the audience to pronounce and remember the real name, therefore he took his school nickname as a pseudonym.

Vera Brezhneva, Valeria, Ani Lorak, Jasmine, Alexander Marshal, Larisa Dolina, Anfisa Chekhova, Angelica Varum - all these stars are not known to us by their real names.

Popular by topic