Angelica Varum Zeigte, Wie Sie Vor 20 Jahren Aussah

Angelica Varum Zeigte, Wie Sie Vor 20 Jahren Aussah
Angelica Varum Zeigte, Wie Sie Vor 20 Jahren Aussah

Video: Angelica Varum Zeigte, Wie Sie Vor 20 Jahren Aussah

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Cine de Autor - Interpretado por Leonid Agutin & Angelica Varum 2023, Februar
Anonim

Nur eines blieb in ihrem Bild unverändert.

Die Sängerin verwöhnt ihre Fans selten mit persönlichen Bildern. Aber hier konnte sie nicht widerstehen. „So wurde eine Seltenheit gefunden! Dies ist ungefähr 1995. Ich stehe auf und warte gespannt auf meinen Auftritt auf der Bühne. Ja, alles fließt, alles ändert sich. Nur meine Sucht nach kleinen schwarzen Brillen bleibt unverändert “, unterschrieb sie den alten schwarz-weißen Rahmen.

Image
Image

Angelica Varum im Jahr 1995.

Auf diesem Bild ist Angelica noch eine sehr junge Brünette, anscheinend ist sie etwas über 20 Jahre alt. Aber die treuesten Fans behaupten, dass sie sich sehr gut an sie erinnern. Und um ehrlich zu sein, hat sich der Sänger mit dem Alter nicht viel verändert. Der Star überrascht die Fans immer wieder mit ihrem Aussehen. Vor nicht allzu langer Zeit hat sie ihr Selfie ohne Make-up geteilt, in dem sie wie ein junges Mädchen aussieht, und tatsächlich wird sie nächstes Jahr 50 Jahre alt.

Und wie wunderschön der Künstler in Mini-Shorts und einem kurzen Sportoberteil aussieht! Und sie kann es sich durchaus leisten, sich so anzuziehen. Jedes Mädchen im halben Alter von Angelica kann eine solche Presse und Beine beneiden.

Varum war natürlich immer dünn und schlank. Die Tatsache, dass sie es schafft, sich so viele Jahre lang nicht zu verändern, kann jedoch nur überraschen!

"Ich bin eine sehr unruhige Person, und Menschen dieser Art sind normalerweise subtil, wie ich", sagte Varum. - Im Allgemeinen ist Schlaf und Wasser das Wichtigste. Ich kann 20 Stunden schlafen, so viele Stunden habe ich, so viel werde ich schlafen. Jeder ist überrascht. Plus viel Wasser, und ich liebe es zu schwimmen."

Beliebt nach Thema

Angelica Varum Showed How She Looked 20 Years Ago

Beauty 2023
Angelica Varum Showed How She Looked 20 Years Ago
Angelica Varum Showed How She Looked 20 Years Ago
Video: Angelica Varum Showed How She Looked 20 Years Ago
Video: А.Варум и Л.Агутин - 20 лет спустя (Юбилей Ю.Николаева, 16.12.2018) 2023, February
Anonim

Only one thing remained unchanged in her image.

The singer rarely pampers her fans with personal pictures. But here she could not resist. “That's how a rarity was found! This is about 1995. I stand, intently waiting for my appearance on the stage. Yes Everything flows, everything changes. Only my addiction to small black glasses remains unchanged,”she signed the old black and white frame.

Image
Image

Angelica Varum in 1995.

In this picture, Angelica is still a very young brunette, apparently, she is a little over 20. But the most loyal fans claim that they remember her very well. And to be honest, the singer has not changed much with age. The star never ceases to amaze fans with her appearance. Not so long ago, she shared her selfie without makeup, in which she looks like a young girl, and in fact next year she will be 50 years old.

And how gorgeous the artist looks in mini-shorts and a short sports top! And she can quite afford to dress like that. Any girl half the age of Angelica can envy such a press and legs.

Varum, of course, has always been thin and slender. However, the fact that she manages not to change in size for so many years cannot but amaze!

“I am a very restless person, and people of this type are usually subtle, like me,” Varum said. - In general, the most important thing is sleep and water. I can sleep 20 hours, that's how many hours I have, that's how much I will sleep. Everyone is surprised. Plus a lot of water, and I love swimming."

Popular by topic