Mutter Natasha Koroleva Verärgerte Das Netzwerk Mit Einem Minirock

Promis 2023
Mutter Natasha Koroleva Verärgerte Das Netzwerk Mit Einem Minirock
Mutter Natasha Koroleva Verärgerte Das Netzwerk Mit Einem Minirock
Video: Mutter Natasha Koroleva Verärgerte Das Netzwerk Mit Einem Minirock
Video: Наташа Королева "Желтые тюльпаны". Песня - 90 (1990) 2023, Februar
Anonim

Natasha Koroleva enthüllte ein Familienvideo, in dem sie mit den engsten aufgenommen wurde. In dem Video tanzt die 72-jährige Mutter einer beliebten Sängerin brandaktuell am Strand, gekleidet in ein T-Shirt und einen kurzen Rock.

Image
Image

Seit vielen Jahren verbringen Natasha Koroleva und ihre Familie Winterferien im sonnigen Miami. Die beliebte Darstellerin hat ihre eigenen Wohnungen in Amerika, außerdem lebt ihre Mutter, die 72-jährige Lyudmila Poryvai, seit vielen Jahren hier. Bald wird Natasha nach Russland zurückkehren, aber jetzt genießt sie das Meer und den samtigen Strandsand in Begleitung ihrer engsten Freunde: ihres Mannes Sergei Glushko (besser bekannt als Stripperin Tarzan), eines jugendlichen Sohnes Arkhip und Freunde.

Der Künstler hat Spaß. Auf ihrer offiziellen Seite im sozialen Netzwerk Instagram veröffentlichte Natasha Koroleva mehrere Veröffentlichungen. Zunächst veröffentlichte die Künstlerin ein Foto ihrer Mutter Lyudmila Poryvai, auf dem sie knöcheltief im Wasser festgehalten wurde. Um an die Öffentlichkeit zu gehen, wählte der 72-jährige Elternteil des Sängers ein rotes T-Shirt und einen kurzen roten Rock. Sonnenbrillen, eine helle, schick aussehende Krone und ein geschmückter Weihnachtsbaum in der Hand vervollständigten den Look.

Die meisten Fans reagierten mit Humor auf die Veröffentlichung von Natasha Koroleva, aber es war nicht ohne kritische Kritiken.

Insbesondere Lyudmila Poryvai hat es verstanden. Sie sagen, dass sie nicht für ihr Alter angezogen ist. "Solche faltigen Beine sollten versteckt sein, nicht gezeigt", "Aufgrund des Alters muss man bescheidener sein. Alles hat seine eigene Zeit", "Genau seniler Marasmus", "Oma im Allgemeinen *** für das Alter, ihr Marschieren Körper scheint auf der ganzen Welt !!! wäre ein Foto für das Haus, sonst schaut die ganze Welt zu, wer verurteilt, wer den Arsch dafür zerreißt "," Ja, Knie sind überflüssig ", sagten die Kommentatoren.

Beliebt nach Thema

Mom Natasha Koroleva Angered The Network With A Mini Skirt

Mom Natasha Koroleva Angered The Network With A Mini Skirt
Mom Natasha Koroleva Angered The Network With A Mini Skirt

Video: Mom Natasha Koroleva Angered The Network With A Mini Skirt

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Ева и мама собираются показать 2023, January
Anonim

Natasha Koroleva unveiled a family video in which she was captured with the closest ones. In the video, the 72-year-old mother of a popular singer dances incendiaryly on the beach, dressed in a T-shirt and a short skirt.

Image
Image

For many years Natasha Koroleva and her family have been spending winter holidays in sunny Miami. The popular performer has her own apartments in America, in addition, her mother, 72-year-old Lyudmila Poryvai, has lived here for many years. Soon Natasha will leave back to Russia, but for now she is enjoying the ocean and velvet beach sand in the company of her closest ones: her husband Sergei Glushko (better known as the stripper Tarzan), a teenage son Arkhip and friends.

The artist is having fun. So, on her official page on the social network Instagram Natasha Koroleva made several publications. First, the artist released a photo of her mother Lyudmila Poryvai, capturing her ankle-deep in water. To go public, the 72-year-old parent of the singer chose a red T-shirt and a short red skirt. Sunglasses, a bright fancy-looking crown and a decorated Christmas tree in hand completed the image.

Most of the fans reacted with humor to Natasha Koroleva's publication, but it was not without critical reviews.

In particular, Lyudmila Poryvai got it. Say, she is not dressed for her age. "Such wrinkled legs should be hidden, not shown", "Due to age, you need to be more modest. Everything has its own time", "Exactly senile marasmus", "Grandma in general *** for old age, her marching body shines all over the world !!! would be a photo for the house, otherwise the whole world is watching who condemns who tears the ass for it "," Yes, knees are superfluous, "the commentators said.

Popular by topic