7 Sterne, Die Gut Mit Schwiegermutter Auskommen

Promis 2023

Inhaltsverzeichnis:

7 Sterne, Die Gut Mit Schwiegermutter Auskommen
7 Sterne, Die Gut Mit Schwiegermutter Auskommen
Video: 7 Sterne, Die Gut Mit Schwiegermutter Auskommen
Video: 5 Tipps im Umgang mit Schwiegereltern 2023, Februar
Anonim

Vladimir Presnyakovs Geburtstag (29. März, der Sänger wird 50) "Letidor" beschloss herauszufinden, wer es nicht nur geschafft hat, seine Schwiegermutter zu "zähmen", sondern auch wirklich Freunde mit ihr zu finden!

Maxim Vitorgan und Lyudmila Narusova (Mutter von Ksenia Sobchak)

Image
Image

Die Hochzeit von Ksenia Sobchak und Maxim Vitorgan im Jahr 2013 war eine echte Überraschung für alle. Das Paar versteckte seine ernsthaften Absichten bis zuletzt, selbst vor nahen Menschen. Maxim's Eltern und Ksenias Mutter erfuhren erst von der Hochzeit, als sie in ein Restaurant gebracht wurden, wo das Brautpaar beschloss, ein wichtiges Ereignis zu feiern.

Im November 2016 hatten Xenia und Maxim einen Sohn, Plato. Lyudmila Narusova gab zu, dass sie nicht immer mit den Methoden zur Erziehung ihres Enkels einverstanden ist (Eltern bereiten ihren Sohn beispielsweise schon in jungen Jahren auf das Erwachsenenalter vor, anstatt wie Schlaflieder Vivaldis Musik für den Jungen zu spielen).

Image
Image

Starface.ru

Aber sie gibt zu, dass Xenia und Maxim alles tun, um Platon als vielseitige Persönlichkeit auszubilden.

Maxim Vitorgan und Lyudmila Narusova haben eine herzliche Beziehung zu den unterschiedlichen Ansichten über die Erziehung eines Kindes. Lyudmila Borisovna kümmert sich um ihren Schwiegersohn und genießt es, was sie dem StarHit-Magazin zugab und die Frage beantwortete, warum Vitorgan nach der Hochzeit so viel Gewicht verloren hat:

Es geht nicht um Ksyushas Hass auf dicke Männer. Der Grund ist trivial - sie kocht nur pathologisch nicht gern, der Kühlschrank ist immer leer! Und ich ebne den Weg zu Maxim's Herz durch den Magen, da wir Seite an Seite leben. Ich versuche leckeres Essen zu füttern. Ich habe gelernt, dass sie keine Pilze mag - jetzt füge ich sie nicht mehr zu Gerichten hinzu. Wir haben immer ein gedünstetes Kaninchen auf dem Tisch - Maxim liebt es. Ich koche Borschtsch, backe Pfannkuchen, Kuchen mit Kohl. Ich mag es, Schwiegermutter zu sein!

gefällt auch seiner Schwiegermutter. Wie Xenias Mutter zugab, kommt der Schwiegersohn nie ohne Blumen zu Besuch. Maxim Vitorgan und Lyudmila Narusova verbringen viel Zeit miteinander: Ihre Schwiegermutter geht zu den Auftritten ihres Schwiegersohns, sie diskutieren die Neuigkeiten gemeinsam auf dem Dozhd-Kanal. Es scheint, dass Maxim Vitorgan es geschafft hat, das Herz von Lyudmila Narusova zu gewinnen!

Vlad Sokolovsky und Svetlana Gerasimovich (Mutter von Rita Dakota)

Vlad Sokolovsky und Rita Dakota (richtiger Name - Margarita Gerasimovich - Hrsg.) Trafen sich 2007 in der "Star Factory", wurden dann aber ausschließlich durch freundschaftliche Beziehungen verbunden. Nach einer Weile trafen sie sich wieder und stellten fest, dass jetzt etwas zwischen ihnen war

>

Vlad machte seinem Geliebten während seines Urlaubs auf Bali einen Heiratsantrag. Die Zustimmung der zukünftigen Schwiegermutter war für den Künstler so wichtig, dass er sie mitten in der Nacht anrief und sagte, er wolle ihre Tochter heiraten.

Image
Image

Instagram @vs 20; instagram @ ritadakota

"Über die Liebe" erzählte das Paar, wie Dakotas Mutter auf diese Nachricht reagierte. Svetlana antwortete:

Vlad, Liebes … Denk nochmal gut nach!

Wie sich herausstellte, dachte die Schwiegermutter, dass sie gespielt wurde, und konnte nicht glauben, dass sich die jungen Leute von Freunden zu Liebhabern entwickelt hatten.

Letzten Monat hatte das Paar eine Tochter, Mia. Die ganze Familie verbringt den Winter auf Bali. Natürlich helfen Großeltern neuen Eltern in allem.

Vladimir Presnyakov und Alla Pugacheva (Mutter von Christina Orbakaite)

Der Musiker lernte 1986 die Tochter der Prima Donna kennen (damals war Christina 16 Jahre alt und Vladimir 18 Jahre alt). Wie die Stars selbst wiederholt zugegeben haben, entwickelte sich ihre Romanze sehr schnell - sie begannen zusammen zu leben und 1991 wurde die 19-jährige Orbakaite zum ersten Mal Mutter.

Trotz der Tatsache, dass es Probleme im Familienleben der Liebenden gab (in der Sendung des Secret for a Million-Programms gab Vladimir gegenüber Lera Kudryavtseva zu, dass seine Beziehung zu Christina seine Untreue- und Alkoholprobleme verkrüppelt hatte), hatte Vladimir Presnyakov ein sehr großes Problem herzliche Beziehung zu seiner Schwiegermutter. Übrigens war es Alla Pugacheva, die jungen Menschen half, nach der Pause freundschaftliche Beziehungen wiederherzustellen.

Image
Image

Starface.ru

Die Primadonna vertraute immer ihrem Schwiegersohn und wusste, dass er sich um ihre Tochter kümmerte. In ihrer Jugend lebte das Paar sogar mit Alla Borisovna auf Twerskaja, aber das störte niemanden.Während der berühmte Sänger auf Tour war Christina unter der Obhut von Vladimir Presnyakov und seiner Familie.

ra Razzakova “Alla Pugacheva. 50 Männer der Prima Donna “wurden die Worte der berühmten Sängerin über die Trennung ihrer Tochter von ihrem Schwiegersohn zitiert:

Christina und Volodya reiften früh, sie lebten neun Jahre zusammen. Ihre Beziehung, die ewig und leidenschaftlich schien, wurde rein brüderlich. Deshalb trennten sie sich, was vielleicht das Beste ist. Aber es gibt ein Kind - es ist an nichts schuld. Papa kommt oft zu uns, im Allgemeinen liebe ich Volodya als Sohn

Idno, die Einstellung zu Presnyakov als Sohn ist nicht verschwunden - letztes Jahr gratulierte Alla Pugacheva ihrem ehemaligen Schwiegersohn auf ihrem Instagram rührend zu seinem Geburtstag: „Alles Gute zum Geburtstag, Sohn, und vielen Dank für den wunderbaren Enkel.“

Vladimir Presnyakov und Nina Podolskaya (Mutter von Natalia Podolskaya)

Es scheint, dass Presnyakov ein echter Favorit der Schwiegermutter ist, denn mit seiner anderen Schwiegermutter, der Mutter von Natalya Podolskaya, hat der Künstler auch herzliche familiäre Beziehungen.

Vladimir Presnyakov traf Natalya Podolskaya 2005 am Set des Big Races-Programms. Das Paar stürzte sich nicht sofort in eine ernsthafte Beziehung, da Natalya kürzlich eine Trennung erlebt hatte und Presnyakov sich von der Modedesignerin Lena Lenskaya scheiden ließ.

Nach einem offiziellen Bruch mit Lenskaya im Jahr 2005 begannen Vladimir und Natalia eine Affäre, im Jahr 2010 heiratete das Paar und fünf Jahre später hatten die Liebenden einen Sohn, Artemy.

Image
Image

Legion-media.ru

Natalya Podolskaya gab gegenüber der Urne von StarHit zu, dass Vladimir und ihre Mutter eine wundervolle Beziehung haben. Sie fanden sofort eine gemeinsame Sprache:

Mama akzeptierte Volodya sofort. Sie sind zwei Widder auf derselben Wellenlänge. Der Ehemann bat um Erlaubnis, seine Schwiegermutter nicht beim Vornamen und Patronym zu nennen, sondern bei meiner Mutter und Ihnen. Natürlich kommt es wie in jeder Familie auch bei uns zu Streitigkeiten: normalerweise aufgrund der Tatsache, dass die Mutter ihren geliebten Enkel unnötig verwöhnt. Aber ich bin besonders wütend, wenn meine Mutter während unseres "Showdowns" mit Vova die Seite ihres Mannes vertritt. Ich starre sie in jeder Hinsicht an, ich sehe mürrisch aus

und Podolskaya fand eine gemeinsame Sprache nicht nur mit ihrem Schwiegersohn, sondern auch mit seiner Mutter.

In seiner Freizeit kommuniziert er mit ihren Freunden, einschließlich Vovas Mutter. Sie rufen für alle Feiertage an, Elena Petrovna kommt oft zu Besuch. Sie haben einen unterschiedlichen Charakter, aber beide sind nett, sie lieben es zu lachen. Und so erschien das gemeinsame Hobby in Form eines Themas - der Enkel von beiden liebt,

Sagte Natalya.

Joseph Prigogine und Galina Perfilova (Valerias Mutter)

Nach einer unglücklichen Ehe mit dem Musiker und Produzenten Alexander Shulgin lernte Valeria die wahre Liebe kennen - Joseph Prigogine. Natürlich mochte der taktvolle, obligatorische Mann, der sich Hals über Kopf in Valeria verliebt hatte, seine zukünftige Schwiegermutter. Trotz der Tatsache, dass der Sänger und Joseph Prigogine keine gemeinsamen Kinder haben (Valeria zieht zwei Söhne und eine Tochter aus der Ehe mit dem Produzenten Alexander Shulgin auf - die 24-jährige Anna, die 23-jährige Artemy und den 19-jährigen Arseny). Es ist unmöglich, nicht zu bemerken, dass alle Familienmitglieder sich gegenseitig als die liebsten Menschen der Welt behandeln.

Image
Image

Starface, ru; Instagram @ madamgalina27

das Warum ich? Auf dem MIR-Fernsehsender erzählte ein bekannter Produzent von seiner Beziehung zu seiner Schwiegermutter Galina Nikolaevna:

Ich habe eine sehr gute Schwiegermutter. Meine ganze Familie scherzt, dass ich Valeria nicht nur wegen meiner Liebe zu meiner Schwiegermutter tun werde, selbst wenn ich sie verlassen möchte.

Sergey Glushko und Lyudmila Poryvai (Mutter von Natasha Koroleva)

Die Beziehung zwischen Lyudmila Poryvai und Sergey Glushko hat zunächst nicht geklappt. Natasha Koroleva hat wiederholt zugegeben, dass ihre Mutter Tarzan zunächst nicht mochte, weil Igor Nikolaev für Lyudmila Ivanovna der beste Schwiegersohn der Welt war.

Rahmen "Du wirst es nicht glauben" Sergei Glushko erzählte, wie schwierig es für ihn sei, seine Schwiegermutter kennenzulernen:

Ich hatte große Angst vor den ersten Treffen. Und es war nicht umsonst, dass ich Angst hatte, denn der ganze Hintergrund sagte, dass es für meine Mutter nach dem vorherigen Schwiegersohn schwierig sein würde, mich anzusehen. Und so war es. Ich war nach dem ersten Treffen verärgert, aber Natasha sagte mir sofort: „Du solltest mit mir leben!

Aber jetzt, so scheint es, gelang es Glushko, seine Schwiegermutter zu beeindrucken.

Image
Image

Visualrian; starface, ru

"Wir sprechen und zeigen" Lyudmila Poryvai sagte, dass sie jetzt sogar mit ihrem Schwiegersohn trainiert:

Er sagt: "Mama, wir müssen Liegestütze machen." Also mache ich Liegestütze von allem. Er legt sich hin und ich lege mich hin. Enkel Arkhip legt sich hin. Und Natasha beobachtet uns. Und er zählt, wer wie viel herausgedrückt hat. Und ich werde einmal auswringen und mich auch hinlegen und zuschauen - für meinen Schwiegersohn.

Wir stellen uns vor, dass Natasha Koroleva und Sergei Glushko im Februar 2002 einen Sohn, Arkhip, hatten und fast ein Jahr nach diesem Ereignis heirateten die Liebenden.

Sergey Zhukov und Taisiya Tatarovskaya (Mutter von Regina Burd)

Sergei Zhukov heiratete 2007 die Sängerin Regina Burd. Jetzt zieht das Paar drei Kinder auf - die 9-jährige Nika, den 8-jährigen Engel und die 3-jährige Miron.

Der Sänger hat oft zugegeben, dass er glücklich ist. In der Tat hat er eine wirklich große Familie! Trauer ist aber leider auch ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens. Im Jahr 2016 haben Sergei und Regina ihre Väter verloren.

Die Sorge um die Familie fiel Sergei auf die Schultern, über die er in der Sendung "Tonight" sprach.

Image
Image

Starface.ru; Instagram @burdregina

Das Starpaar kümmert sich ängstlich um ihre Mütter. Während der Dreharbeiten zum Programm ruhten sich Taisia ​​Fedorovna und Lilia Nailevna (Sergeis Mutter) in Europa aus (deshalb konnten die Frauen nicht in der Luft anwesend sein).

Wow, Sergei erzählte, wie ihr Schwiegersohn sie rührend behandelt:

Zum ersten Mal in unserem Leben gingen wir nach Karlsbad, um uns auszuruhen. Vielen Dank an unseren Sohn, der sich um uns gekümmert und uns die Gelegenheit gegeben hat, die Welt zu sehen.

tsya, Taisia ​​Fyodorovna hatte wirklich Glück mit ihrem Schwiegersohn, denn man kann sich immer auf ihn verlassen.

Peter Maksakov und Marina Yudashkina (Mutter von Galina Yudashkina)

Peters Bekanntschaft mit Galina Yudashkina begann so, wie sich moderne Liebesgeschichten normalerweise entwickeln. Sie sahen sich in Gesellschaft gemeinsamer Freunde, begannen, von ihren Bekannten Einzelheiten über einander herauszufinden, und einmal schickte Galina Peter in einem sozialen Netzwerk einen Smiley. Danach konnten sich die Liebenden nicht mehr voneinander losreißen.

2014 legalisierte das Paar seine Beziehung und 2016 hatten die Liebenden ihren erstgeborenen Sohn Anatoly, und sehr bald werden sie zum zweiten Mal Eltern.

Image
Image

Starface.ru

Petr Maksakovs Beziehung zur Familie des Mädchens nahm sofort Gestalt an. Nicht jeder kann die Schwiegermutter sofort mögen, aber der junge Mann hat es geschafft. Marina Yudashkina sagte in einem Interview mit der Zeitschrift Hello, dass Peter einen guten Eindruck auf sie gemacht habe:

Es ist alles ganz zufällig passiert. Wir kehrten nach Hause zurück, und Petja hatte gerade Galochka mitgebracht und wollte gerade gehen. So haben wir uns kennengelernt. Aber selbst überrascht machte er einen sehr angenehmen Eindruck.

Marina Yudashkina kümmert sich um ihren Enkel und unterstützt junge Eltern auf jede erdenkliche Weise, wie Petr Maksakov in seinem Interview zu Hello sagte:

Marina Vladimirovna, Galinas Mutter, sagte uns sofort: "In der ersten Nacht, sobald Sie nach Hause kommen, kommen Sie sofort zu mir gerannt." Und so geschah es!

Beliebt nach Thema

7 Stars Who Get Along Well With Mother-in-law

Table of contents:

7 Stars Who Get Along Well With Mother-in-law
7 Stars Who Get Along Well With Mother-in-law

Video: 7 Stars Who Get Along Well With Mother-in-law

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: The 7 Keys to Getting Along with Your In-Laws 2023, January
Anonim

Vladimir Presnyakov's birthday (March 29, the singer turns 50) "Letidor" decided to find out who managed not only to "tame" his mother-in-law, but also to really make friends with her!

Maxim Vitorgan and Lyudmila Narusova (mother of Ksenia Sobchak)

Image
Image

The wedding of Ksenia Sobchak and Maxim Vitorgan in 2013 was a real surprise for everyone. The couple hid their serious intentions to the last, even from close people. Maxim's parents and Ksenia's mother learned about the wedding only when they were brought to a restaurant, where the newlyweds decided to celebrate an important event.

In November 2016, Xenia and Maxim had a son, Plato. Lyudmila Narusova admitted that she does not always agree with the methods of raising her grandson (from an early age, parents prepare their son for adulthood, for example, instead of lullabies they put Vivaldi's music for the boy).

Image
Image

Starface.ru

But she admits that Xenia and Maxim are doing everything to educate Plato as a versatile personality.

the difference in views on the upbringing of a child, Maxim Vitorgan and Lyudmila Narusova have a warm relationship. Lyudmila Borisovna takes care of her son-in-law and enjoys it, which she confessed to the StarHit magazine, answering the question why Vitorgan lost so much weight after the wedding:

It's not about Ksyusha's hatred of fat men. The reason is trivial - she just pathologically does not like to cook, the refrigerator is always empty! And I pave the way to Maxim's heart through the stomach, since we live side by side. I try to feed tasty food. I learned that she doesn't like mushrooms - now I don't add them to dishes. We always have a stewed rabbit on the table - Maxim adores it. I cook borsch, bake pancakes, pies with cabbage. I like being a mother-in-law!

also pleases his mother-in-law. As Ksenia's mother admitted, the son-in-law never comes to visit without flowers. Maxim Vitorgan and Lyudmila Narusova spend a lot of time together: their mother-in-law goes to their son-in-law's performances, they discuss the news together on the Dozhd channel. It seems that Maxim Vitorgan managed to win the heart of Lyudmila Narusova!

Vlad Sokolovsky and Svetlana Gerasimovich (mother of Rita Dakota)

Vlad Sokolovsky and Rita Dakota (real name - Margarita Gerasimovich - Ed.) Met at the "Star Factory" in 2007, but then they were connected exclusively by friendly relations. After a while, they met again and realized that now there was something between them

>

Vlad made a marriage proposal to his beloved during his vacation in Bali. The approval of the future mother-in-law was so important to the artist that he called her in the middle of the night and said that he wanted to marry her daughter.

Image
Image

Instagram @vs 20; instagram @ ritadakota

"About love" the couple told how Dakota's mother reacted to this news. Svetlana replied:

Vlad, dear … Think well again!

As it turned out, the mother-in-law thought that she was being played, and could not believe that the young people had turned from friends into lovers.

Last month, the couple had a daughter, Mia. The whole family spends the winter in Bali. Of course, grandparents help new parents in everything.

Vladimir Presnyakov and Alla Pugacheva (mother of Christina Orbakaite)

The musician met the daughter of the Prima Donna in 1986 (then Christina was 16 years old, and Vladimir was 18 years old). As the stars themselves have repeatedly admitted, their romance developed very rapidly - they began to live together, and in 1991 19-year-old Orbakaite became a mother for the first time.

Despite the fact that there were problems in the family life of the lovers (on the air of the Secret for a Million program, Vladimir admitted to Lera Kudryavtseva that his relationship with Christina had crippled his infidelity and alcohol problems), Vladimir Presnyakov had a very warm relationship with his mother-in-law. By the way, it was Alla Pugacheva who helped young people to restore friendly relations after the break.

Image
Image

Starface.ru

The prima donna always trusted her son-in-law and knew that he was taking care of her daughter. In their youth, the couple even lived with Alla Borisovna on Tverskaya, but this did not bother anyone at all.While the famous singer was on tour, Christina was under the care of Vladimir Presnyakov and his family.

ra Razzakova “Alla Pugacheva. 50 men of the Prima Donna”were quoted the words of the famous singer about the separation of her daughter from her son-in-law:

Christina and Volodya grew up early, they lived together for nine years. Their relationship, which seemed eternal and passionate, turned into purely brotherly. Therefore, they parted, which may be for the best. But there is a child - he is not guilty of anything. Dad often comes to us, in general, I love Volodya as a son

Idno, the attitude towards Presnyakov as a son did not go away - last year, on her Instagram, Alla Pugacheva touchingly congratulated her former son-in-law on his birthday: “Happy birthday, son, and thanks for the wonderful grandson.”

Vladimir Presnyakov and Nina Podolskaya (mother of Natalia Podolskaya)

It seems that Presnyakov is a real favorite of the mother-in-law, because with his other mother-in-law, the mother of Natalya Podolskaya, the artist also has warm family relations.

Vladimir Presnyakov met Natalya Podolskaya in 2005 on the set of the Big Races program. The couple did not immediately plunge into a serious relationship, because Natalya had recently experienced a breakup, and Presnyakov had a divorce from fashion designer Lena Lenskaya.

After an official break with Lenskaya in 2005, Vladimir and Natalia began an affair, in 2010 the couple got married, and five years later, the lovers had a son, Artemy.

Image
Image

Legion-media.ru

Natalya Podolskaya admitted to the StarHit urnal that Vladimir and her mother have a wonderful relationship, they immediately found a common language:

Mom accepted Volodya immediately. They are two Aries, on the same wavelength. The husband asked permission to call his mother-in-law not by her first name and patronymic, but my mother and you. Of course, like in any family, quarrels occur in ours too: usually on the basis of the fact that the mother unnecessarily pampers her beloved grandson. But I am especially angry when, during our "showdown" with Vova, my mother takes the side of her husband. I stare at her in every way, I look sullenly

and Podolskaya found a common language not only with her son-in-law, but also with his mother.

In his free time, he communicates with her friends, including Vova's mother. They call up for all the holidays, Elena Petrovna often comes to visit. They are different in character, but both are kind, they love to laugh. And so the joint hobby appeared in the form of a Theme - the grandson of both of them adores,

Natalya said.

Joseph Prigogine and Galina Perfilova (Valeria's mother)

After an unhappy marriage with musician and producer Alexander Shulgin, Valeria met true love - Joseph Prigozhin. Of course, the tactful, obligatory man, head over heels in love with Valeria, liked his future mother-in-law. Despite the fact that the singer and Joseph Prigogine have no joint children (Valeria is raising two sons and a daughter from marriage with producer Alexander Shulgin - 24-year-old Anna, 23-year-old Artemy and 19-year-old Arseny), it is impossible not to notice that all members families treat each other as the dearest people in the world.

Image
Image

Starface, ru; Instagram @ madamgalina27

the Why Me? on the MIR TV channel, a well-known producer told about his relationship with his mother-in-law Galina Nikolaevna:

I have a very good mother-in-law. All my family jokes that even if I want to leave Valeria, I will not do it just because of my love for my mother-in-law.

Sergey Glushko and Lyudmila Poryvai (mother of Natasha Koroleva)

At first, the relationship between Lyudmila Poryvai and Sergei Glushko did not work out. Natasha Koroleva has repeatedly admitted that her mother first disliked Tarzan, because Igor Nikolaev was the best son-in-law for Lyudmila Ivanovna in the world.

frame "You Won't Believe" Sergei Glushko told how difficult it was for him to get to know his mother-in-law:

I was very afraid of the first meetings. And it was not in vain that I was afraid, because the whole background said that after the previous son-in-law it would be difficult for my mother to look at me. And so it was. I was upset after the first meeting, but Natasha immediately told me: “You should live with me!

But now, it seems, Glushko managed to impress his mother-in-law.

Image
Image

visualrian; starface, ru

“We speak and show” Lyudmila Poryvai said that now she even trains with her son-in-law:

He says: "Mom, we need to do push-ups." So I do push-ups, from everything. He lies down and I lie down. Grandson Arkhip lies down. And Natasha is watching us. And he counts who squeezed out how much. And I will wring out once and also lie down watching - for my son-in-law.

we imagine that Natasha Koroleva and Sergei Glushko had a son, Arkhip, in February 2002, and almost a year after this event, the lovers got married.

Sergey Zhukov and Taisiya Tatarovskaya (mother of Regina Burd)

Sergei Zhukov married singer Regina Burd in 2007. Now the couple are raising three children - 9-year-old Nika, 8-year-old Angel and 3-year-old Miron.

The singer has admitted many times that he is happy. Indeed, he has a really big family! But, unfortunately, grief is also an integral part of our life. In 2016, Sergei and Regina lost their fathers.

Caring for the family fell on the shoulders of Sergei, about which he spoke on the air of the program "Tonight".

Image
Image

Starface.ru; Instagram @burdregina

The star couple takes care of their mothers anxiously. So, during the filming of the program, Taisia ​​Fedorovna and Lilia Nailevna (Sergei's mother) went to rest in Europe (that is why the women could not be present on the air).

wow, Sergei told how her son-in-law treats her touchingly:

For the first time in our life we ​​went to Karlovy Vary to have a rest, thanks to our son for taking care of us and giving us the opportunity to see the world.

tsya, Taisia ​​Fyodorovna was really lucky with her son-in-law, because you can always rely on him.

Peter Maksakov and Marina Yudashkina (mother of Galina Yudashkina)

Peter's acquaintance with Galina Yudashkina began the way modern love stories usually develop. They saw each other in the company of mutual friends, began to find out details about each other from their acquaintances, and once Galina sent a smiley to Peter on a social network. After that, the lovers could no longer tear themselves away from each other.

In 2014, the couple legalized their relationship, and in 2016 the lovers had their firstborn son Anatoly, and very soon they will become parents for the second time.

Image
Image

Starface.ru

Petr Maksakov's relationship with the girl's family took shape at once. Not everyone can immediately like the mother-in-law, but the young man succeeded. Marina Yudashkina in an interview with Hello magazine said that Peter made a good impression on her:

It all happened quite by accident. We were returning home, and Petya had just brought Galochka and was about to leave. That's how we met. But, even taken by surprise, he made a very pleasant impression.

Marina Yudashkina takes care of her grandson and supports young parents in every possible way, as Petr Maksakov told Hello in an interview:

Marina Vladimirovna, Galina's mother, immediately told us: "On the first night, as soon as you arrive home, immediately come running to me." And so it happened!

Popular by topic