Instant Karma: Alexey Vorobyov Schläft Mit Zwei Mädchen

Instant Karma: Alexey Vorobyov Schläft Mit Zwei Mädchen
Instant Karma: Alexey Vorobyov Schläft Mit Zwei Mädchen

Video: Instant Karma: Alexey Vorobyov Schläft Mit Zwei Mädchen

Video: SIE DUSCHEN GEMEINSAM! - Folge 2 I Villa der Liebe (365 Tage Parodie) 2022, Dezember
Anonim

Der Sänger, Schauspieler und Favorit von Tausenden von Mädchen zeigte, wie er seine Freizeit verbringt. Es scheint, dass sich danach die Hälfte des weiblichen Publikums von der Künstlerin abmeldet. In dem neuen Video umarmt Worobjow sexy Schönheiten.

Zuerst erscheint nur ein Mädchen im Rahmen, aber das reicht der Sängerin nicht. Einhandbewegung - und es gibt bereits zwei schlanke Brünette. Der unersättliche Alexei beschließt, hier nicht aufzuhören. Nach dem Gesetz der Logik sollte eine dritte Schönheit im Rahmen erscheinen, aber das Karma überholte den Stern. Anstelle eines anderen Modells steigt eine übergroße Frau mittleren Alters auf Worobjows Bett.

"Instant Karma", - der Sänger hat das Video unterschrieben.

Fans schätzten das neue Video.

„Männern fehlt immer etwas.“„Ja, Sie sind jedoch ungezogen“, kommentierte die Abonnentin, was sie sah.

Im wirklichen Leben versucht Worobjow, sein persönliches Leben nicht zu bewerben. Zu einer Zeit wurden die Medien jedoch auf seine Romane mit der Sängerin Victoria Daineko, den Schauspielerinnen Anna Chipovskaya und Oksana Akinshina aufmerksam. Es ist wahr, es ist ziemlich lange her.

Jetzt lebt der Sänger und Schauspieler in den USA und schreibt Drehbücher für amerikanische Fernsehserien. In ihrer Freizeit trainiert der Star Sport. Ob Worobjow einen Seelenverwandten hat, ist immer noch ein Rätsel.

Beliebt nach Thema

Instant Karma: Alexey Vorobyov Sleeps With Two Girls

Instant Karma: Alexey Vorobyov Sleeps With Two Girls
Instant Karma: Alexey Vorobyov Sleeps With Two Girls

Video: Instant Karma: Alexey Vorobyov Sleeps With Two Girls

Video: Sorry not sorry - Tokio Hotel / Badchieff [Lyrics + Sub. Español] 2022, December
Anonim

The singer, actor and favorite of thousands of girls showed how he spends his free time. It seems that after this, half of the female audience will unsubscribe from the artist. In the new video, Vorobyov embraces sexy beauties.

At first, only one girl appears in the frame, but this is not enough for the singer. One hand movement - and there are already two slender brunettes. The insatiable Alexei decides not to stop there. According to the law of logic, a third beauty should appear in the frame, but karma overtook the Star. Instead of another model, an oversized middle-aged woman gets on Vorobyov's bed.

"Instant karma", - the singer signed the video.

Fans appreciated the new video.

“Men are always missing something,” “Yes, you are a naughty, however,” the subscriber commented on what she saw.

In real life, Vorobyov tries not to advertise his personal life. However, at one time the media became aware of his novels with singer Victoria Daineko, actresses Anna Chipovskaya and Oksana Akinshina. True, it was quite a long time ago.

Now the singer and actor lives in the United States and writes scripts for American TV series. In her free time, the star is engaged in sports training. Whether Vorobyov has a soul mate is still a mystery.

Popular by topic