Party Mit Covid. Wie Sterne Sich Gegenseitig Mit Coronavirus Infizieren

Inhaltsverzeichnis:

Party Mit Covid. Wie Sterne Sich Gegenseitig Mit Coronavirus Infizieren
Party Mit Covid. Wie Sterne Sich Gegenseitig Mit Coronavirus Infizieren

Video: Party Mit Covid. Wie Sterne Sich Gegenseitig Mit Coronavirus Infizieren

Video: AKTUELLE CORONA-ZAHLEN: RKI meldet 10 453 Neuinfektionen und Inzidenz steigt auf 83,1 2022, Dezember
Anonim

Das Coronavirus ist wieder in die russische Promi-Menge eingebrochen, aber jetzt hat es die Jungen übernommen. Meister eines riskanten Zeitalters sind nach den Geschichten mit Babkina und Leshchenko vorsichtiger geworden. Und Jugendidole haben vor nichts Angst und veranstalten trotz einer bestätigten Diagnose grandiose Partys, während die Partygänger selbst klatschen.

Die Krone drückt nicht

Ende Juli infizierten sich Rapper Aljay und seine Frau, Bloggerin und TV-Moderatorin Nastya Ivleeva. Von ihnen wurde die Krankheit auf alle Angehörigen übertragen, einschließlich altersgefährdeter Eltern. Dem gingen gewalttätige Ereignisse voraus. Am 7. Juli feierte das Paar seinen Hochzeitstag im großen Stil, sie hatten Dutzende berühmter Gäste in ihrer Mitte: Bloggerin Maria Minogarova, Rapperin Morgenstern, Moderatorin Yulia Koval und andere.

Ein paar Tage später wurde Aljays Geburtstag gefeiert. Das Verbot öffentlicher Veranstaltungen beeinträchtigt im Allgemeinen nicht die Organisation von Partys und privaten Aufführungen für ihren Kreis.

Am 26. Juli veranstaltete der Solist der Ivanushki International-Gruppe Andrei Grigoriev-Apollonov, der 50 Jahre alt wurde, eine grandiose Party für 300 Gäste.

„Es gab alle: von der Fernsehmoderatorin und Sängerin Olga Buzova bis zur Politikerin und Publizistin Irina Khakamada. Das Unternehmen umarmte sich und machte den ganzen Abend und die ganze Nacht gemeinsame Fotos “, sagt Muz-TV.

Und nach einer Weile erhielt einer der Teilnehmer des Banketts, der Konzertdirektor vieler Künstler, Ulyana Banana, einen positiven Test auf Coronavirus.

Wegen solcher moralischen Monster werden wir krank

Ulyana gab nicht an, wo und wie sie infiziert wurde, aber sie griff wütend diejenigen an, die krank sind und weiterhin auf Partys gehen.

„Heute habe ich durch eine SMS mit einem Freund festgestellt, dass es in unserer Gesellschaft wirklich solche Typen gibt, die es sich leisten können, mit einer BESTÄTIGTEN Diagnose an öffentliche Orte zu gehen. Wegen solcher moralischen Monster werden wir krank “, schrieb sie auf Instagram und veröffentlichte einen Screenshot

Korrespondenz.

Die Sängerin Victoria Daineko machte deutlich, dass sie aus erster Hand davon wusste: „Ich hatte auch eine„ Freundin “, die mehrere kranke Menschen zu Hause hat, und sie hängt rum.“

„Wie viele könnte ich erneut infizieren! Haare zu Berge "

Und diese Woche gehörte die Sängerin Rita Dakota zu den Infizierten, deren Coronavirus erst ab dem dritten Mal bestätigt wurde. Sie entwickelte ausgeprägte Symptome nach einer großen Party zu Ehren des Geburtstages der Sängerin Klava Koki, auf der sich auch einige Gäste befanden.

Auf Instagram beweist eine kranke Rita Dakota ihre Verantwortung:

„Ich möchte Sie daran erinnern, dass weder Blut noch CT eine Krone zeigten und nur mein Chuyka mich die ganze Zeit zu Hause bleiben ließ! Können Sie sich vorstellen, ob ich getroffen habe und mich nicht um die dritte Analyse gekümmert habe? Wie viele Menschen könnte ich erneut infizieren! Haare zu Berge …"

Kürzlich erklärte die Weltgesundheitsorganisation unmissverständlich, dass die rücksichtslose Jugend schuld sein wird, wenn die zweite Welle des Coronavirus kommt.

Neue Ausbrüche in einer Reihe von Ländern wurden laut der WHO-Führung von "jungen Menschen verursacht, die während der Sommersaison auf der Nordhalbkugel ihre Wachsamkeit gelockert haben". Sie beschweren sich darüber, dass junge Menschen in ihr altes Leben zurückgekehrt sind, in Clubs und anderen überfüllten Räumlichkeiten rumhängen und zur aktiven Verbreitung von Covid beitragen.

Beliebt nach Thema

Party With Covid. How Stars Infect Each Other With Coronavirus

Table of contents:

Party With Covid. How Stars Infect Each Other With Coronavirus
Party With Covid. How Stars Infect Each Other With Coronavirus

Video: Party With Covid. How Stars Infect Each Other With Coronavirus

Video: The Vaccine: How COVID effects have affected children and when they might be vaccinated | ABC News 2022, December
Anonim

The coronavirus has again burst into the Russian celebrity crowd, but now it has taken on the young. Masters of a risky age have become more cautious after the stories with Babkina and Leshchenko. And youth idols are not afraid of anything and throw grandiose parties, even with a confirmed diagnosis, as the party-goers themselves gossip.

The crown does not press

At the end of July, rapper Aljay and his wife, blogger and TV presenter Nastya Ivleeva became infected. From them, the disease was transmitted to all relatives, including parents who are at risk of age. This was preceded by violent events. On July 7, the couple celebrated their wedding anniversary on a grand scale, they had dozens of famous guests in their midst: blogger Maria Minogarova, rapper Morgenstern, presenter Yulia Koval and others.

A couple of days later, Aljay's birthday was celebrated. The ban on public events, in general, does not interfere with arranging parties and private performances for their circle.

On July 26, a grandiose party for 300 guests was thrown by the soloist of the Ivanushki International group Andrei Grigoriev-Apollonov, who turned 50.

“There were everyone: from the TV presenter and singer Olga Buzova to the politician and publicist Irina Khakamada. The company hugged and took joint photos all evening and all night,”says Muz-TV.

And after a while, one of the participants in the banquet, the concert director of many artists, Ulyana Banana, received a positive test for coronavirus.

Because of such moral monsters we get sick

Ulyana did not specify where and how she got infected, but she angrily attacked those who are sick and continue to go to parties.

“Today, by texting with a friend, I realized that in our society there really are such types who can afford to go to public places with a CONFIRMED diagnosis. It is because of such moral monsters that we get sick,”she wrote on Instagram and posted a screenshot

correspondence.

Singer Victoria Daineko made it clear that she knew about it firsthand: “I also had a“friend”who has several people at home who are sick, and she hangs out.”

“How many could I re-infect! Hair on end "

And this week, singer Rita Dakota was among the infected, whose coronavirus was confirmed only from the third time. She developed pronounced symptoms after a large-scale party in honor of the birthday of singer Klava Koki, where there were also a bunch of guests.

On Instagram, a sick Rita Dakota proves her responsibility:

“Let me remind you that neither blood nor CT scan showed a crown, and only my chuyka made me stay at home all this time! Can you imagine if I had scored and did not bother with the third analysis. How many people could I re-infect! Hair on end …"

Recently, the World Health Organization stated unequivocally that if the second wave of coronavirus comes, then reckless youth will be to blame.

New outbreaks in several countries were caused by "young people who have relaxed their vigilance during the summer season in the northern hemisphere," according to the WHO leadership. They complain that young people have returned to their old lives, hang out in clubs and other crowded premises and contribute to the active spread of covid.

Popular by topic