Die 55-jährige Gulkina Probierte Ein Hochzeitskleid An

Die 55-jährige Gulkina Probierte Ein Hochzeitskleid An
Die 55-jährige Gulkina Probierte Ein Hochzeitskleid An

Video: Die 55-jährige Gulkina Probierte Ein Hochzeitskleid An

Video: 12 schlimmsten Brautkleider der Welt 2022, Dezember
Anonim

Fans bemerkten, dass das Tattoo auf dem Arm des Sängers das ideale Bild verdirbt.

Bilder von russischen Stars in Brautkleidern können zum Trend werden. Mehrere russische Prominente haben bereits das schönste und weiblichste Bild ausprobiert - das Bild der Braut. Zum Beispiel schrieb kürzlich das Teleprogramma.pro-Portal, dass die Sängerin Victoria Daineko ihren Fans zugab, dass sie davon träumt, zu heiraten. Sie unterstützte ihr Streben mit einem Foto, auf dem sie in einem Hochzeitskleid festgehalten wurde.

Und jetzt ist die 55-jährige Natalia Gulkina eine Braut nach ihr geworden. Das ehemalige Mitglied der sehr beliebten Gruppe "Mirage" war in den 90er Jahren bereits viermal verheiratet, stellt leidenschaft.ru fest. Aber vielleicht hat sich etwas im persönlichen Leben des Stars geändert?

In einem Video, das Gulkina auf ihrem Instagram geteilt hat, fragt sie ihre Freundin, ob sie sie mag. Der unsichtbare Gesprächspartner antwortet, dass eine echte Braut wie Natalia aussehen sollte.

Auch die Fans des Ex-Solisten von "Mirage" freuten sich über das neue Image. Sie bemerken, dass ihr Haustier sehr süß, schön und zart ist. Das Bild wird zwar durch ein großes Tattoo auf der Hand eines Sterns leicht unscharf.

Die Veröffentlichung "Vokrug TV" erinnert übrigens daran, dass Natalia sehr empfindlich ist. Letztes Jahr war sie empört darüber, dass russische Journalisten ihre Jugend und Schönheit nicht bewunderten.

Beliebt nach Thema

55-year-old Gulkina Tried On A Wedding Dress

55-year-old Gulkina Tried On A Wedding Dress
55-year-old Gulkina Tried On A Wedding Dress

Video: 55-year-old Gulkina Tried On A Wedding Dress

Video: Wedding Dress Makeover | I Altered Her Mom’s 1990 Bridal Gown! 2022, November
Anonim

Fans noted that the tattoo on the singer's arm spoils the ideal image.

Pictures of Russian stars in wedding dresses can become a trend. Several Russian celebrities have already tried on the most beautiful and feminine image - the image of the bride. So, for example, recently the Teleprogramma.pro portal wrote that the singer Victoria Daineko admitted to her fans that she dreams of getting married. She supported her aspiration with a photograph in which she was captured in a wedding dress.

And now 55-year-old Natalia Gulkina has become a bride after her. The former member of the Mirage group, which was super popular in the 90s, has already been married four times, notes passion.ru. But maybe something in the personal life of the star has changed?

In a video shared by Gulkina on her Instagram, she asks her friend if she likes her. The invisible interlocutor replies that a real bride should look like Natalia.

The fans of the ex-soloist of "Mirage" were also delighted with the new image. They note that their pet is very sweet, beautiful and tender. True, the image is slightly blurred by a large tattoo on the hand of a star.

By the way, the publication "Vokrug TV" reminds that Natalia is very touchy. Last year, she was outraged that Russian journalists did not admire her youth and beauty.

Popular by topic