Worobjew Veröffentlichte Einen Offenen Brief An Daineko

Worobjew Veröffentlichte Einen Offenen Brief An Daineko
Worobjew Veröffentlichte Einen Offenen Brief An Daineko

Video: Worobjew Veröffentlichte Einen Offenen Brief An Daineko

Video: Flutkatastrophe: Gemeinde Altenahr schreibt offenen Brief an die Kanzlerin 2022, Dezember
Anonim

Sänger Alexei Vorobyov veröffentlichte zur Freude seiner Fans auf seinem Instagram-Account ein ziemlich trotziges Foto mit der Ex-Freundin Victoria Daineko und schrieb einen sehr offenen Beitrag über ihre Beziehung. Die Fans haben lange vermutet, dass das Paar wieder zusammenkommen könnte, und jetzt hat der Sänger dies tatsächlich bestätigt.

„Alles, was wir getan haben, haben wir aufrichtig getan. Und sie liebten und hassten und träumten davon, zusammen zu sein, und träumten davon, sich nie wieder zu sehen. Ich weiß nicht, welcher dieser Träume für Sie und mich wahr werden wird, aber ich bin verdammt interessiert daran, was das Schicksal uns oder jedem von uns weiter bringen wird “, schrieb der Sänger unter dem Bild, auf dem Victoria auf seinem sitzt Runde.

Er fügte hinzu, dass ihre Beziehung "durch die Jahre und Tausende von Kilometern" geht, und er schätzt und schätzt "jeden Moment", in dem er es geschafft hat, mit Victoria zusammen zu sein. Worobjow gab auch eine ziemlich offene Erklärung ab. "Ihre Stimme hat immer den Wunsch geweckt, in mir zu erschaffen, und Ihr Körper hat alles andere in mir geweckt", schrieb er unter dem Foto. Der Sänger gab zu, dass er nicht weiß, was sie erwartet. Und er beendete seinen offenen Brief mit dem Wort "Küsse" und der Unterschrift "Your AV".

Die Fans in den Kommentaren wünschten sich, dass das Paar immer zusammen bleibt. "Alles wird zu Recht gesagt, wenn es in 10 Jahren das Leben die ganze Zeit bringt, ist es nicht einfach, es zu akzeptieren und viele Jahre zusammen zu sein", "Gott schenke ihnen Glück, harmonisches Paar. Nach so vielen Jahren wieder vereint, was Schicksal bedeutet "," Sehr berührende Worte! Glück für Sie ", - schrieben die Fans unter der Offenbarung Worobjows.

Beliebt nach Thema

Vorobiev Published A Frank Letter To Daineko

Vorobiev Published A Frank Letter To Daineko
Vorobiev Published A Frank Letter To Daineko

Video: Vorobiev Published A Frank Letter To Daineko

Video: Воробьёв обманул в 10 раз или почему Дайнеко закрылась и депрессует? 2022, November
Anonim

Singer Alexei Vorobyov, to the delight of his fans, posted on his Instagram account a rather defiant photo with ex-girlfriend Victoria Daineko, and wrote a very frank post about their relationship. Fans have long suspected that the couple might converge, and now the singer has actually confirmed this.

“Everything we did, we did it sincerely. And they loved, and hated, and dreamed of being together, and dreamed of never seeing each other again. I don’t know which of these dreams will come true for you and me, but I’m damn interested in what fate will give us, or each of us further,”wrote the singer under the picture, where Victoria is sitting on his lap.

He added that their relationship goes "through the years and thousands of miles," and he appreciates and cherishes "every moment" when he managed to be with Victoria. Vorobyov also made a rather frank statement. “Your voice has always aroused the desire to create in me, and your body aroused everything else in me,” he wrote under the photo. The singer admitted that he does not know what awaits them. And he finished his open letter with the word "Kisses" and the signature "Your AV".

Fans in the comments wished the couple to always stay together. “Everything is rightly said that if in 10 years life brings you all the time, it’s not easy, accept it and be together for many years”, “God grant them happiness, harmonious couple. After so many years, reunited, which means fate "," Very touching words! Happiness to you, "- wrote the fans under the revelation of Vorobyov.

Popular by topic