Sterne, Die Sie Nach Einer Gewichtszunahme Nicht Erkennen Können

Sterne, Die Sie Nach Einer Gewichtszunahme Nicht Erkennen Können
Sterne, Die Sie Nach Einer Gewichtszunahme Nicht Erkennen Können

Video: Sterne, Die Sie Nach Einer Gewichtszunahme Nicht Erkennen Können

Video: 🏊 Gewichtszunahme durch Sport – Gründe und Tipps dagegen | mareikeawe.de 2022, Dezember
Anonim

Es wird angenommen, dass Prominente perfekt aussehen sollten. Jede Falte, jedes zusätzliche Kilogramm und jede Falte auf der Haut, die am Stern erscheint, wird sofort fast durch eine Lupe untersucht und wird sofort zum Thema der Diskussion. Aber einige Prominente sind ruhig gegenüber Kritik von Fans und fühlen sich in jeder Form großartig.

1. Die Sängerin Nadezhda Babkina, die sich stark erholt hatte, sagte, dass sie es absichtlich getan habe. Babkina arbeitete am Fashion-Satz-Programm und beschloss, eine Kollektion von Kleidungsstücken für Frauen im Körper zu kreieren. Sie nahm zu, um die Outfits persönlich zu testen.

2. Victoria Daineko, die von den Fans wegen ihres Übergewichts kritisiert wurde, forderte die Menschen auf, ruhiger über die Veränderungen im Erscheinungsbild von Idolen zu sein, und erinnerte daran, dass sie in jüngerer Zeit genauso aggressiv dafür kritisiert wurde, zu dünn zu sein.

3. Die Schauspielerin Anastasia Melnikova überraschte das Publikum mit einem ungewöhnlich vollständigen Auftritt in der TV-Show. Anastasia erklärte, dass Fülle für alle Mitglieder ihrer Familie charakteristisch ist. Ihr ganzes Leben lang kämpfte die Schauspielerin mit Übergewicht, entspannte sich aber kürzlich ein wenig, was sich sofort auf ihr Gewicht auswirkte.

4. Sänger Igor Nikolaev gönnte sich während einer Geschäftsreise nach Amerika zu viel Essen und wurde sofort rund. Die Fans des Musikers bestehen darauf, Gewicht zu verlieren, aber Igor scheint bisher zufrieden zu sein.

Beliebt nach Thema

Stars You Can't Recognize After Gaining Weight

Stars You Can't Recognize After Gaining Weight
Stars You Can't Recognize After Gaining Weight

Video: Stars You Can't Recognize After Gaining Weight

Video: 8 Famous Movie Actors Who Are Unrecognizable Today 2022, December
Anonim

It is believed that celebrities should look perfect. Every wrinkle, every extra kilogram and fold on the skin that appears at the star is instantly examined almost through a magnifying glass and instantly becomes the subject of discussion. But some celebrities are calm about criticism from fans and feel great in any form.

1. Singer Nadezhda Babkina, having greatly recovered, said that she did it on purpose. Working on the Fashion Sentence program, Babkina decided to create a collection of clothes for women in the body and gained weight in order to personally test the outfits.

2. Victoria Daineko, who was criticized by fans for being overweight, urged people to be more calm about the changes in the appearance of idols and recalled that more recently she was just as aggressively criticized for being too thin.

3. Actress Anastasia Melnikova surprised the audience by appearing on the TV show in an unusually complete form. Anastasia explained that fullness is inherent in all members of her family. All her life, the actress struggled with being overweight, but recently relaxed a little, which immediately affected her weight.

4. Singer Igor Nikolaev, during a business trip to America, indulged in excess in food and immediately became round. The musician's fans insist on losing weight, but Igor seems to be satisfied so far.

Popular by topic