Zu Hause Vergessen: Daineko Kam Ohne Rock Zum Konzert

Zu Hause Vergessen: Daineko Kam Ohne Rock Zum Konzert
Zu Hause Vergessen: Daineko Kam Ohne Rock Zum Konzert

Video: Zu Hause Vergessen: Daineko Kam Ohne Rock Zum Konzert

Video: Trailerpark LIVE @ Rock am Ring 2018 (Full Concert) 2022, November
Anonim

Der Star ist überhaupt nicht schüchtern, wenn es darum geht, wunderschöne Beine zu zeigen.

Es ist seit langem eine Gewohnheit für ausländische Prominente, auf den roten Teppich zu gehen oder ohne Rock durch die Innenstadt zu laufen. Und russische Prominente haben erst vor kurzem begonnen, ihrem Beispiel zu folgen.

Bei einem der letzten Konzerte trat Victoria Daineko in einem voluminösen, leuchtend roten Hemd bis zur Taille und ohne Rock auf. Sie beschloss, dieses Toilettenstück durch ultrakurze Shorts zu ersetzen, mehr nach Meinung der Fans, ähnlich wie bei Sporthöschen.

Der Sänger ergänzte das Outfit mit schwarzen Strumpfhosen mit Strasssteinen und Stiefeletten auf einer versteckten Plattform und einem riesigen Absatz. Das Outfit sah sehr extravagant aus. Und selbst die Mehrheit der Abonnenten kritisierte entgegen der üblichen Meinung nicht das modische Image und erinnerte Vika daran, dass sie eine erwachsene Frau und Mutter eines bezaubernden Babys ist. Sie bewunderten nur die hervorragende Figur des Sängers und die unendlich langen Beine.

Es gab jedoch auch Konservative, die feststellten, dass es sich immer noch nicht lohnt, den Rock zu Hause zu vergessen. Oder wählen Sie im schlimmsten Fall längere Shorts. Und einige der Anhänger sagten, dass dies ein neuer Trend ist und bald viele Mädchen sich wie Daineko kleiden werden. Und in gewisser Hinsicht haben sie tatsächlich Recht. Vielleicht nicht zu schnell, aber die modischen "rocklosen" Trends werden immer beliebter.

So beschloss Alena Vodonaeva am Wochenende, vor zwei Millionen Abonnenten in einer Jacke und farbigen Strumpfhosen anzugeben. Das Mädchen macht also Urlaub.

Beliebt nach Thema

Forgot At Home: Daineko Came To The Concert Without A Skirt

Forgot At Home: Daineko Came To The Concert Without A Skirt
Forgot At Home: Daineko Came To The Concert Without A Skirt

Video: Forgot At Home: Daineko Came To The Concert Without A Skirt

Video: ТАТУ: 20 лет спустя! Главная российская группа в мире 2022, November
Anonim

The star is not at all shy about showing gorgeous legs.

It has long been a habit for foreign celebrities to go out on the red carpet or walk around the city center without a skirt. And Russian celebrities have only recently begun to follow their example.

At one of the last concerts, Victoria Daineko appeared in a voluminous bright red shirt to the waist and without a skirt. She decided to replace this item of toilet with ultrashort shorts, more, in the opinion of fans, similar to sports panties.

The singer complemented the outfit with black tights with rhinestones and ankle boots on a hidden platform and a huge heel. The outfit looked very extravagant. And even the majority of subscribers, contrary to usual, did not criticize the fashionable image and remind Vika that she is an adult woman and the mother of a charming baby. They just admired the singer's excellent figure and infinitely long legs.

However, there were also conservatives who noted that it was still not worth forgetting the skirt at home. Or, at worst, choose longer shorts. And some of the followers said that this is a new trend, and soon many girls will dress like Daineko. And in some ways they are, indeed, right. Maybe not too fast, but the fashionable "skirtless" trends are gaining popularity.

So Alena Vodonaeva at the weekend decided to show off in front of two million subscribers in one jacket and colored tights. So the girl, according to her, is going on vacation.

Popular by topic