Smekhova In Einem Handtuch Ließ Eine Gestalt Im Heu Aufblitzen

Smekhova In Einem Handtuch Ließ Eine Gestalt Im Heu Aufblitzen
Smekhova In Einem Handtuch Ließ Eine Gestalt Im Heu Aufblitzen

Video: Smekhova In Einem Handtuch Ließ Eine Gestalt Im Heu Aufblitzen

Video: 10 Seltsame Dinge, die vom Himmel gefallen sind, auf Kamera festgehalten! 2022, November
Anonim

Fans von Alika Smekhova verstecken sich nicht: Die Theater- und Filmschauspielerin kann auch jüngeren Kollegen in der Kreativszene Chancen geben. Mit 52 Jahren behält sie immer noch den Status des Sexsymbols des russischen Kinos. Auf ihrer persönlichen Instagram-Seite hat Alika frische Bilder geteilt und sich halbnackt vor dem Kameraobjektiv präsentiert.

Image
Image
Image
Image

Anstelle von Kleidung warf der Künstler ein Frotteetuch auf, das die verführerischen Kurven des Sternenkörpers bedeckte. Die Schauspielerin beschloss, den Fans einen Ort der Fantasie zu hinterlassen. Nach dem Bad trank Smekhova Tee auf einem spontanen Bett mit Stroh und Heu.

"Hast du auf dem Heuboden geschlafen ?!" - Die Schauspielerin wandte sich an Abonnenten.

Es ist bemerkenswert, dass eines der ersten frischen Bilder von Alika von ihren engen Freunden geschätzt wurde - Ex-Solistin der "Brilliant" -Gruppe Anna Semenovich und Olga Kabo. Die Frau von Nikolai Razgulyaev ist die Patin von Smekhovas ältestem Sohn, dem 20-jährigen Artyom. Bereits im Mai feiert der junge Mann seinen Geburtstag. Alika veranstaltete bei dieser Gelegenheit eine Party außerhalb der Stadt und lud bedeutende Gäste in die Datscha ein.

„Ich habe in diesem Heuboden geschlafen, Liebes !! Du bist eine wunderschöne Frau “, lobte Anna Semenovich Smekhova.

"Wunderbar !!" - erinnert sich an die Sängerin Olga Kabo.

Die Meinung enger Freunde der Berühmtheit wurde von den treuen Bewunderern von Smekhova unterstützt. Die Fans konnten nicht gleichgültig bleiben und den Künstler in welcher großartigen Form sehen.

„Als Kind haben wir auf dem Heuboden geschlafen … Es ist so lange her !! Super Schauspielerin "," Alika, das ist gnadenlos schön! " Stoppen Sie diese Frau “,„ Was für eine Schönheit Sie sind! Ich bewundere Sie, Alika Veniaminovna "," Delightful "- solche Kommentare erschienen unter den Bildern der Schauspielerin.

Beliebt nach Thema

Smekhova In A Towel Flashed A Figure In The Hay

Smekhova In A Towel Flashed A Figure In The Hay
Smekhova In A Towel Flashed A Figure In The Hay

Video: Smekhova In A Towel Flashed A Figure In The Hay

Video: John Constable: The radical landscape of The Hay Wain | National Gallery 2022, December
Anonim

Fans of Alika Smekhova do not hide: the theater and film actress can give odds to even younger colleagues in the creative scene. At 52, she still maintains the status of the sex symbol of Russian cinema. On her personal Instagram page, Alika shared fresh pictures, presenting herself half-naked in front of the camera lens.

Image
Image
Image
Image

Instead of clothes, the artist threw on a terry towel, covering the seductive curves of the stellar body. The actress decided to leave the fans a place for fantasy. After the bath, Smekhova drank tea on an impromptu bed with straw and hay.

"Did you sleep in the hayloft ?!" - the actress turned to subscribers.

It is noteworthy that one of the first fresh pictures of Alika was appreciated by her close friends - ex-soloist of the "Brilliant" group Anna Semenovich and Olga Kabo. The wife of Nikolai Razgulyaev is the godmother of Smekhova's eldest son, 20-year-old Artyom. Back in May, the young man will celebrate his birthday. Alika arranged a party on this occasion outside the city, inviting eminent guests to the dacha.

“I slept in this hayloft, dear !! You are a gorgeous woman,”Anna Semenovich praised Smekhova.

"Wonderful!!" - echoes the singer Olga Kabo.

The opinion of close friends of the celebrity was supported by the loyal admirers of Smekhova. Fans could not remain indifferent, seeing the artist in what great shape.

“As a child, we slept in the hayloft …. It was so long ago !! Super actress "," Alika, this is mercilessly beautiful! " Stop this woman”,“What a beauty you are! I admire you, Alika Veniaminovna "," Delightful "- such comments appeared under the pictures of the actress.

Popular by topic