Shnurov Zeigte Eine Vierte Frau Nach Gerüchten über Eine Scheidung

Shnurov Zeigte Eine Vierte Frau Nach Gerüchten über Eine Scheidung
Shnurov Zeigte Eine Vierte Frau Nach Gerüchten über Eine Scheidung

Video: Shnurov Zeigte Eine Vierte Frau Nach Gerüchten über Eine Scheidung

Video: Scheidung: Verlässt Meri die Familie? | Alle meine Frauen | TLC Deutschland 2022, Dezember
Anonim

Der Führer der berühmten russischen Gruppe Leningrad, Sergei Shnurov, veröffentlicht selten Fotos und Videos mit seiner vierten Frau, Olga Abramova, in sozialen Netzwerken. Einige glauben, dass das Mädchen selbst nicht nach Werbung strebt, andere - dass die Künstlerin vergangene Erfahrungen nicht wiederholen will - seine Beziehung zu Matilda Shnurova war tatsächlich in Sichtweite.

Image
Image

Es ist merkwürdig, dass kürzlich im Internet Gerüchte über die Trennung des Musikers von einer neuen Leidenschaft auftauchten. Aber wie auch immer, vor ein paar Stunden hat der Darsteller auf der persönlichen Seite von "Instagram" - in der Geschichte - ein Foto seiner Frau gepostet. Im Rahmen posiert das Mädchen zu Hause, aber mit großen Dekorationen, die sich gut zum Ausgehen oder Schießen eignen.

Image
Image

Soziales Netzwerk

Der Musiker gab Reportern einmal zu, dass er alle seine früheren Auserwählten betrogen hatte, aber er ist Olga immer noch treu. Es ist bekannt, dass die Ex-Frau von Sergei Matilda nach der Scheidung im Frühjahr 2018 bereits mit einem neuen Liebhaber in der Öffentlichkeit aufgetreten ist: Das Paar wurde bei der Premiere des Films "Marathon of Desires" im Kino am bemerkt Novy Arbat.

Erinnern Sie sich daran, dass Shnurov seine Beziehung zu Abramova im Herbst 2019 legalisiert hat. Diese Hochzeit überraschte nicht nur seine Fans, sondern auch die Ex-Frau, die es sehr schwer hatte, die Trennung vom Star zu überleben.

Beliebt nach Thema

Shnurov Showed A Fourth Wife After Rumors Of A Divorce

Shnurov Showed A Fourth Wife After Rumors Of A Divorce
Shnurov Showed A Fourth Wife After Rumors Of A Divorce

Video: Shnurov Showed A Fourth Wife After Rumors Of A Divorce

Video: ЛЕОНИД АГУТИН & СЕРГЕЙ ШНУРОВ ★ КАКАЯ-ТО ФИГНЯ ★ НОВЫЙ КЛИП 2018 ★ 2022, December
Anonim

The leader of the famous Russian group Leningrad, Sergei Shnurov, rarely publishes photos and videos with his fourth wife, Olga Abramova, on social networks. Some believe that the girl herself does not strive for publicity, others - that the artist does not want to repeat past experience - his relationship with Matilda Shnurova was in fact in plain sight.

Image
Image

It is curious that recently rumors began to appear on the Web about the musician's parting with a new passion. But, be that as it may, a few hours ago on the personal page of "Instagram" - in the story - the performer posted a photo of his wife. In the frame, the girl poses at home, but with large decorations that are quite suitable for going out or shooting.

Image
Image

Social network

The musician once admitted to reporters that he had cheated on all his former chosen ones, but he is still faithful to Olga. It is known that the ex-wife of Sergei Matilda, after the divorce in the spring of 2018, has already appeared in public with a new lover: the couple was noticed at the premiere of the film "Marathon of Desires" at the cinema on Novy Arbat.

Recall that Shnurov legalized his relationship with Abramova in the fall of 2019. This wedding came as a surprise not only to his fans, but also to the ex-wife, who had a very difficult time surviving the breakup with the star.

Popular by topic