Topmodels Der Welt Strippen, Um Die Strände Zu Verpassen

Inhaltsverzeichnis:

Topmodels Der Welt Strippen, Um Die Strände Zu Verpassen
Topmodels Der Welt Strippen, Um Die Strände Zu Verpassen

Video: Topmodels Der Welt Strippen, Um Die Strände Zu Verpassen

Video: Irina Shayk | Top Model 2022, Dezember
Anonim

Der Sommer ist sogar in unseren Breiten gekommen. Es gibt zwar keinen Weg zum Meer, aber niemand hat das Bräunen auf dem Land oder im Park abgesagt.

1/8 Der Sommer ist sogar in unseren Breiten gekommen. Es gibt zwar keinen Weg zum Meer, aber niemand hat das Bräunen auf dem Land oder im Park abgesagt.

Foto: Neues Magazin

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

2/8 Unsere Landsfrau, die Frau des Fußballspielers Anton Shunin, hat es bereits vor der Schwangerschaft geschafft, eine Fotosession für die Strandsaison 2020 zu arrangieren. Jetzt ist die junge Mutter nicht mehr dazu in der Lage, wie wir uns erinnern, sie hat sie erst kürzlich zur Welt gebracht erstes Kind.

Foto: Neues Magazin

3/8 Das brasilianische Modell, das sich in Paris niederließ, sobald die ersten Sonnenstrahlen in der französischen Hauptstadt auftauchten, eilte sofort zum Sonnenbaden.

Foto: Neues Magazin

4/8 Außerdem tat sie es manchmal in einem Badeanzug im Hof ​​ihres Hauses und manchmal direkt in ihrem Pyjama auf dem Balkon. Jedenfalls sah sie umwerfend aus!

Foto: Neues Magazin

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

5/8 Bar Rafaeli hatte mehr Glück. Die sexieste Frau der Jahre 2012 und 2013 lebt laut Maxim in Israel, wo die Hitze schon lange herrscht. Das Model, das übrigens vor nicht allzu langer Zeit zum zweiten Mal Mutter wurde, zeigte seine ideale Figur in mehreren Badeanzügen: getrennt schwarz und fest beige.

Foto: Neues Magazin

6/8 Es kann festgestellt werden, dass sie in jedem großartig aussieht. Übrigens mag Bar den Push-up-Effekt nicht, sie ist für Natürlichkeit. Beachten Sie, dass sie für das Foto nicht einmal Make-up gemacht hat.

Foto: Neues Magazin

7/8 Das Modell genießt seit langer Zeit die Sonne im fernen Kalifornien. Ambrosio ist am bekanntesten für ihre Arbeit mit Victoria's Secret. Jetzt ist das Modell 39 Jahre alt, aber sie tritt weiterhin erfolgreich in Werbespots auf.

Foto: Neues Magazin

Scrollen Sie weiter, um Anzeigen zu überspringen

8/8 Eine andere brasilianische Schönheit hat es geschafft, sich in Miami zu bräunen. Das Model entschied sich für einen schwarzen Bikini. Laut models.com hat Lima sieben Jahre hintereinander die Liste der sexiesten Models angeführt. Adriana beklagt sich auch nicht über die Mängel ihrer Figur, obwohl sie versichert, dass sie ständig Sport treibt.

Foto: Neues Magazin

Bar Rafaeli

Bar Rafaeli hatte mehr Glück. Die sexieste Frau der Jahre 2012 und 2013 lebt laut Maxim in Israel, wo die Hitze schon lange herrscht. Das Model, das übrigens vor nicht allzu langer Zeit zum zweiten Mal Mutter wurde, zeigte seine ideale Figur in mehreren Badeanzügen: getrennt schwarz und fest beige. Es kann festgestellt werden, dass sie in jedem großartig aussieht. Übrigens mag Bar den Push-up-Effekt nicht, sie ist für Natürlichkeit. Beachten Sie, dass sie für das Foto nicht einmal Make-up gemacht hat.

Alessandra ambrosio

Das Modell genießt seit langer Zeit die Sonne im fernen Kalifornien. Ambrosio ist am bekanntesten für ihre Arbeit mit Victoria's Secret. Jetzt ist das Modell 39 Jahre alt, aber sie tritt weiterhin erfolgreich in Werbespots auf. Nach dem Modell selbst wurde sie mit einem schlankeren Gen geboren, so dass sie auch nach Schwangerschaft und Geburt keine Probleme mit Übergewicht hat. Alessandra ist Mutter von zwei Kindern. Das Model eröffnete ihre eigene Bekleidungsmarke, zu der auch Badebekleidung gehört.

Adriana Lima

Eine andere brasilianische Schönheit hat es geschafft, sich in Miami zu bräunen. Das Model entschied sich für einen schwarzen Bikini. Laut models.com hat Lima sieben Jahre hintereinander die Liste der sexiesten Models angeführt. Adriana beklagt sich auch nicht über die Mängel ihrer Figur, obwohl sie versichert, dass sie ständig Sport treibt.

Katya Grigorieva

Unsere Landsfrau, die Frau des Fußballspielers Anton Shunin, hat es bereits vor der Schwangerschaft geschafft, eine Fotosession für die Strandsaison 2020 zu arrangieren. Jetzt ist die junge Mutter, wie wir uns erinnern, nicht in der Lage, ihr erstes Kind zur Welt zu bringen. Aber zufällig sind die Modelle nach ein paar Monaten wieder in Betrieb und haben eine großartige Figur. Und wie machen sie das?

Isabelle Goulard

Das brasilianische Model, das sich in Paris niederließ, sobald die ersten Sonnenstrahlen in der französischen Hauptstadt auftauchten, eilte sofort zum Sonnenbaden. Außerdem tat sie es manchmal in einem Badeanzug im Hof ​​ihres Hauses und manchmal direkt im Schlafanzug auf dem Balkon.Jedenfalls sah sie umwerfend aus!

Beliebt nach Thema

Top Models In The World Stripping Missing The Beaches

Table of contents:

Top Models In The World Stripping Missing The Beaches
Top Models In The World Stripping Missing The Beaches

Video: Top Models In The World Stripping Missing The Beaches

Video: STRIP TENNIS *SHE LOST* 2022, December
Anonim

Summer has come even in our latitudes. While there is no way to go to the sea, however, no one has canceled tanning in the country or in the park.

1/8 Summer has come even in our latitudes. While there is no way to go to the sea, however, no one has canceled tanning in the country or in the park.

Photo: New Magazine

Scroll further to skip ads

2/8 Our compatriot, the wife of football player Anton Shunin, even before pregnancy managed to arrange a photo session for the 2020 beach season. Now the young mother is not up to this, as we remember, she just recently gave birth to her first child.

Photo: New Magazine

3/8 The Brazilian model, who settled in Paris, as soon as the first rays of the sun appeared in the French capital, immediately rushed to sunbathe.

Photo: New Magazine

4/8 Moreover, sometimes she did it in a swimsuit in the yard of her house, and sometimes right in her pajamas on the balcony. Well, anyway, she looked stunning!

Photo: New Magazine

Scroll further to skip ads

5/8 Bar Rafaeli was more fortunate. The sexiest woman of 2012 and 2013, according to Maxim magazine, lives in Israel, where the heat has long been. The model, who, by the way, not so long ago became a mother for the second time, demonstrated her ideal figure in several swimsuits: separate black and solid beige.

Photo: New Magazine

6/8 It can be noted that in any she looks great. By the way, Bar doesn't like the push-up effect, she is for naturalness. Notice that she didn't even do makeup for the photo.

Photo: New Magazine

7/8 The model has been enjoying the sun in distant California for a long time. Ambrosio is best known for her work with Victoria's Secret. Now the model is 39 years old, but she continues to successfully appear in commercials.

Photo: New Magazine

Scroll further to skip ads

8/8 Another Brazilian beauty managed to tan in Miami. The model chose a black bikini. According to models.com, Lima has topped the list of sexiest models for seven years in a row. Adriana also does not complain about the shortcomings of her figure, although she assures that she is constantly involved in sports.

Photo: New Magazine

Bar Rafaeli

Bar Rafaeli was more fortunate. The sexiest woman of 2012 and 2013, according to Maxim magazine, lives in Israel, where the heat has long been. The model, who, by the way, not so long ago became a mother for the second time, demonstrated her ideal figure in several swimsuits: separate black and solid beige. It can be noted that she looks great in any. By the way, Bar doesn't like the push-up effect, she is for naturalness. Notice that she didn't even do makeup for the photo.

Alessandra Ambrosio

The model has been enjoying the sun in distant California for a long time. Ambrosio is best known for her work with Victoria's Secret. Now the model is 39 years old, but she continues to successfully appear in commercials. According to the model herself, she was born with a slimmer gene, so she does not have any problems with being overweight even after pregnancy and childbirth. Alessandra is a mother of two children. The model opened her own clothing brand, which also includes swimwear.

Adriana Lima

Another Brazilian beauty managed to get a tan in Miami. The model chose a black bikini. According to models.com, Lima has topped the list of sexiest models for seven years in a row. Adriana also does not complain about the shortcomings of her figure, although she assures that she is constantly involved in sports.

Katya Grigorieva

Our compatriot, the wife of football player Anton Shunin, even before pregnancy managed to arrange a photo session for the 2020 beach season. Now the young mother is not up to this, as we remember, she just gave birth to her first child. But, as it happens, for the models, after a couple of months they are back in service and with a great figure. And how do they do it?

Isabelle Goulard

The Brazilian model, who settled in Paris, as soon as the first rays of the sun appeared in the French capital, immediately rushed to sunbathe. Moreover, sometimes she did it in a swimsuit in the courtyard of her house, and sometimes right in her pajamas on the balcony.Well, anyway, she looked stunning!

Popular by topic