Die 67-jährige Elena Stepanenko Bereitet Sich Auf Die Geburt Vor

Die 67-jährige Elena Stepanenko Bereitet Sich Auf Die Geburt Vor
Die 67-jährige Elena Stepanenko Bereitet Sich Auf Die Geburt Vor

Video: Die 67-jährige Elena Stepanenko Bereitet Sich Auf Die Geburt Vor

Video: Елена Степаненко. Сборник Лучших выступлений. Приколы 2016 2022, Dezember
Anonim

Die 67-jährige russische Künstlerin Elena Stepanenko sagte, sie habe ihre Eier eingefroren und bereite sich auf die Geburt vor. Sie kündigte dies in der Sendung der Premiere ihrer neuen Sendung "Es ist noch nicht Abend" auf dem Fernsehsender "Russia-1" an. Der berühmte Komiker Efim Shifrin wurde Gast des Studios. Die Teilnehmer der Show scherzten lustig miteinander, aber als die Ex-Frau von Jewgeni Petrosyan die Langhantel aufnahm, drängte Efim Zalmanovich sie, sich um ihre Gesundheit zu kümmern.

Image
Image

"Lena, hör auf, du musst noch gebären!" - rief Shifrin aus. "Gebären? Bist du bereit?" Stepanenko fragte ihn.

Es ist kein Geheimnis, dass sie nach der Trennung von Petrosyan nie Glück in ihrem persönlichen Leben gefunden hat. Im Gegensatz zu Jewgeni Waganowitsch, der mit einem jungen Assistenten Trost fand, ist Stepanenkos Herz immer noch frei. Daher sollte es nicht überraschen, dass sie von der 64-jährigen Shifrin angezogen wurde, die Gerüchten zufolge ein Vermögen von mehreren Millionen Dollar hat.

"Was gibt es zu kochen, Sie haben alles im Kühlschrank gefroren", sagte Efim Zalmanovich, entweder im Scherz oder im Ernst. „Ja, direkt im Kühlschrank. Und sie?" - Fragte Stepanenko. "So habe ich seit 1993 gelogen!" - sagte Shifrin.

Außerdem erklärte Elena Grigorievna, warum sie kein Konto im sozialen Netzwerk von Instagram eröffnet. Sie gab zu, dass sie aufgrund ihres Alters nicht mehr im Widerspruch zur Technologie stand und erwartet, dass die Fernsehmoderatorin und Sängerin Olga Buzova ihr den Umgang mit dem sozialen Netzwerk beibringen wird.

"Ich warte auf Olga Buzova zu Besuch, sie wird mir alles zeigen, mir sagen und mich den Männern vorstellen", lächelte Stepanenko.

Beliebt nach Thema

67-year-old Elena Stepanenko Is Preparing For Childbirth

67-year-old Elena Stepanenko Is Preparing For Childbirth
67-year-old Elena Stepanenko Is Preparing For Childbirth

Video: 67-year-old Elena Stepanenko Is Preparing For Childbirth

Video: Елена Степаненко, Евгений Петросян, Александр Морозов - Я сейчас вернусь, больн… 2022, December
Anonim

67-year-old Russian artist Elena Stepanenko said that she froze her eggs and is preparing for childbirth. She announced this on the air of the premiere release of her new program “It’s not evening yet” on the TV channel “Russia-1”. The famous comedian Efim Shifrin became a guest of the studio. The participants in the show joked fun with each other, but when the ex-wife of Yevgeny Petrosyan took up the barbell, Efim Zalmanovich urged her to take care of her health.

Image
Image

"Lena, stop, you still have to give birth!" - Shifrin exclaimed. "Give birth to? Are you ready?" Stepanenko asked him.

It's no secret that after breaking up with Petrosyan, she never found happiness in her personal life. Unlike Evgeny Vaganovich, who found solace with a young assistant, Stepanenko's heart is still free. Therefore, it should not be surprising that she was attracted by 64-year-old Shifrin, who, according to rumors, has a multimillion-dollar fortune.

“What's there to cook, you have everything frozen in the refrigerator,” said Efim Zalmanovich, either in jest or in earnest. “Yes, right in the refrigerator. And you have?" - Asked Stepanenko. "This is how I have been lying since 1993!" - said Shifrin.

In addition, Elena Grigorievna explained why she does not start an account on the Instagram social network. She admitted that due to her age, she is no longer at odds with technology, and expects TV presenter and singer Olga Buzova to teach her how to use the social network.

“I'm waiting for Olga Buzova to visit, she will show me everything, tell and introduce me to the men,” Stepanenko smiled.

Popular by topic