Ein Einwohner Von Chita Verkauft Buzovas Unterwäsche Für 15.000 Rubel

Ein Einwohner Von Chita Verkauft Buzovas Unterwäsche Für 15.000 Rubel
Ein Einwohner Von Chita Verkauft Buzovas Unterwäsche Für 15.000 Rubel

Video: Ein Einwohner Von Chita Verkauft Buzovas Unterwäsche Für 15.000 Rubel

Video: Schnüffel-Fetisch: Aufregend oder pervers? 2022, Dezember
Anonim

Der junge Mann fand intime Dinge der singenden Fernsehmoderatorin in ihrer Umkleidekabine.

Image
Image

Die entsprechende Ankündigung erschien in einer der Gruppen auf Instagram "Flohmarkt Chita". Dort sagte der "glückliche" Besitzer eines Unikats, dass die Unterwäsche nicht ganz sauber sei, "es gab Gebrauchsspuren." Das rote Ding wurde in der Umkleidekabine gefunden - der Blogger hat es angeblich nach einem Konzert in Transbaikalia vergessen.

„Es gibt Hinweise darauf, dass dies ihr Ding ist. Der Preis beträgt 15 Tausend Rubel “, schrieb der Chita-Bürger.

Es sei darauf hingewiesen, dass die in die Gemeinde einbezogenen Personen die Initiative des Einheimischen meist negativ bewerteten. Sie sagten, die Leute seien völlig verrückt. „Du hast die Überreste deines Geistes verloren“, „Falsche Adresse! Sie werden dich in Chita nicht verstehen “, äußerten sie ihre Meinung.

Image
Image

Instagram

"Arguments and Facts" erreichte den Manager des Sängers Anton Bogoslavsky. Er beeilte sich, Reportern zu erklären, dass Buzovas Unterwäsche nicht dazu gehört, was bedeutet, dass das Ding eine Fälschung ist.

Wir werden daran erinnern, dass Buzova letzten Sonntag, den 1. März, den Sonntag der Vergebung gefeiert hat. In einem persönlichen Microblogging wandte sich eine Berühmtheit an Abonnenten und bat sie um Vergebung, falls sie wütend auf sie waren. Buzova motivierte ihre Anhänger, Freunde und Verwandte zu kontaktieren, die auf ein Lächeln warten.

Beliebt nach Thema

A Chita Resident Sells Buzova's Underwear For 15 Thousand Rubles

A Chita Resident Sells Buzova's Underwear For 15 Thousand Rubles
A Chita Resident Sells Buzova's Underwear For 15 Thousand Rubles

Video: A Chita Resident Sells Buzova's Underwear For 15 Thousand Rubles

Video: Altheanray Panties 2022, November
Anonim

The young man found intimate things of the singing TV presenter in her dressing room.

Image
Image

The corresponding announcement appeared in one of the groups on Instagram "Flea market Chita". There, the "happy" owner of the unique item said that the underwear was not entirely clean, "there were marks of wear on it." The red thing was found in the dressing room - the blogger allegedly forgot it after a concert in Transbaikalia.

“There is evidence that this is her thing. The price is 15 thousand rubles,”wrote the Chita citizen.

It should be noted that the people included in the community assessed the initiative of the local resident mostly negatively. They said that the people were completely crazy. “You have lost the remnants of your mind”, “Wrong address! They won't understand you in Chita,”they expressed their opinion.

Image
Image

Instagram

"Arguments and Facts" got through to the manager of the singer Anton Bogoslavsky. He hurried to explain to reporters that Buzova's underwear does not belong, which means that the thing is a fake.

We will remind, last Sunday, March 1, Buzova celebrated Forgiveness Sunday. In a personal microblogging, the celebrity turned to the subscribers and asked them for forgiveness in case they were angry with her. Buzova motivated her followers to contact friends and relatives who are waiting for smiles.

Popular by topic