Igor Nikolaev Nannte Die Größe Seiner Rente

Igor Nikolaev Nannte Die Größe Seiner Rente
Igor Nikolaev Nannte Die Größe Seiner Rente

Video: Igor Nikolaev Nannte Die Größe Seiner Rente

Video: Игорь Николаев и Юля Проскурякова "СМС" | Концерт 2022, Dezember
Anonim

Kürzlich feierte der berühmte Komponist und Sänger Igor Nikolaev seinen 60. Geburtstag.

Image
Image

Zuerst arrangierte Nikolaev in Moskau eine Geburtstagsfeier für Familie und Freunde und flog dann zusammen mit seiner Frau Yulia Proskuryakova und ihrer jüngsten Tochter Veronica nach Miami, um sich wohlverdient auszuruhen. Dort lebt die älteste Tochter von Nikolaev, Julia. In den USA veranstaltete Nikolaev auch eine Party, auf der er Freunde einlud, die im Urlaub waren.

Kurz vor dem Jubiläum wurde Igor Nikolaev der Titel "Volkskünstler" verliehen. Es war ein tolles Geschenk für einen Künstler. Igor bemerkte auch, dass er dank dieses Titels eine erhöhte Rente erhalten wird.

„Es scheint, als würden dreißig für die Staatsangehörigen hinzugefügt. Wenn die übliche Rente zwanzigtausend beträgt, beträgt sie fünfzig. Niemand weiß, was in einer Minute mit uns passieren wird. Heute ist ein Mann auf den Beinen und kann verdienen, aber morgen wird etwas passieren, also werden Sie froh sein, dreißig zu sein. Verzichte niemals auf etwas … “- teilte Nikolaev mit.

Bisher hat der Künstler es nicht eilig, in den Ruhestand zu gehen und plant, so lange wie möglich zu arbeiten, aber er ist trotzdem froh, dass er eine erhöhte Rente haben wird, schreibt "7 Tage".

Beliebt nach Thema

Igor Nikolaev Called The Size Of His Pension

Igor Nikolaev Called The Size Of His Pension
Igor Nikolaev Called The Size Of His Pension

Video: Igor Nikolaev Called The Size Of His Pension

Video: Игорь Николаев Незнакомка Igor Nikolayev Neznakomka 2022, December
Anonim

Recently, the famous composer and singer Igor Nikolaev celebrated his 60th birthday.

Image
Image

First, Nikolaev arranged a birthday party in Moscow for family and friends, and then, together with his wife Yulia Proskuryakova and youngest daughter Veronica, flew to Miami for a well-deserved rest. It is there that the eldest daughter of Nikolaev, Julia, lives. In the USA, Nikolaev also threw a party, where he invited friends who were on vacation.

Just before the anniversary, Igor Nikolaev was awarded the title of "People's Artist". It was a great gift for an artist. Igor also noted that thanks to this title, he will receive an increased pension.

“It seems like a thirty is added for the national. If the usual pension is twenty thousand, then it will be fifty. Nobody knows what will happen to us in a minute. Today a man is on his feet and can earn, but tomorrow something will happen, so you will be glad to be thirty. Never renounce anything …”- shared Nikolaev.

So far, the artist is in no hurry to retire and plans to work as long as possible, but still glad that he will have an increased pension, writes "7 Days".

Popular by topic