Sie Sind Drogenabhängig: Buzovas Mutter über Die Jugend Ihrer Tochter

Sie Sind Drogenabhängig: Buzovas Mutter über Die Jugend Ihrer Tochter
Sie Sind Drogenabhängig: Buzovas Mutter über Die Jugend Ihrer Tochter

Video: Sie Sind Drogenabhängig: Buzovas Mutter über Die Jugend Ihrer Tochter

Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind! 2022, Dezember
Anonim

Ganz Russland kennt Olga Buzova als eine Person, für die nichts unmöglich ist. Olyas Mutter - Irina Alexandrowna gibt zu - ihre Tochter war schon immer anders als andere. Bereits in ihrer Jugend sah sich Buzovas älteste Tochter einer ständigen Ablehnung anderer gegenüber - aufgrund ihres ungewöhnlichen Aussehens (gefärbtes Haar, nackter Bauch und strahlendes Make-up) akzeptierten einige Lehrer sie nicht und ihre Kollegen jagten sie ebenfalls.

Image
Image

Einmal, erinnert sich Irina Aleksandrovna, überredeten Lehrer andere Eltern und ihre Kinder, gemeinsam Olya zu boykottieren. Die ältere Buzova erfuhr, dass ihre Tochter viel später verfolgt wurde. Der zukünftige Fernsehmoderator wurde auch für andere Straftaten bestraft. Nach einer romantischen Korrespondenz mit einem Mann an der Wand der Toilette musste Olya sie kitt.

„In der Schule sagten die Lehrer zu ihr:„ Du bist drogenabhängig, du verkaufst Pelzmäntel und kaufst böse Dinge. “Sie träumten von allerlei Unsinn über sie. Boykott von Klassenkameraden, psychologischer Terror von Erwachsenen - sie hat alles überlebt. Jetzt sind alle Kommentare der Hasser und alle negativen Kommentare in den Medien wie ein Babygespräch mit ihr. Olga kann nicht gebrochen werden “, sagt meine Mutter in einem Interview mit den Journalisten der Komsomolskaya Pravda St. Petersburg.

Irina Aleksandrovna argumentiert - selbst nach so vielen Jahren ist sie sich nicht ganz sicher, ob sie das Richtige getan hat, als sie ihre Tochter überredete, in dieser Schule zu bleiben und sie zu beenden. Jetzt sieht sie jedoch die Früchte ihrer Arbeit - Olya reagiert nicht mehr auf die Kritik anderer und bewegt sich eindeutig auf ihr Ziel zu.

Beliebt nach Thema

You Are A Drug Addict: Buzova's Mother About Her Daughter's Youth

You Are A Drug Addict: Buzova's Mother About Her Daughter's Youth
You Are A Drug Addict: Buzova's Mother About Her Daughter's Youth

Video: You Are A Drug Addict: Buzova's Mother About Her Daughter's Youth

Video: Drug Addict Mother Steals Daughter's Money, Watch What Happens. 2022, December
Anonim

All Russia knows Olga Buzova as a person for whom nothing is impossible. Olya's mother - Irina Alexandrovna admits - her daughter has always been different from others. Already in her youth, Buzova's eldest daughter faced constant rejection of others - due to her non-standard appearance (dyed hair, bare belly and bright makeup), some teachers did not accept her, and her peers also hunted her.

Image
Image

Once, Irina Aleksandrovna recalls, teachers persuaded other parents and their children to collectively boycott Olya. The elder Buzova learned that her daughter was being persecuted much later. The future TV presenter was also punished for other offenses - so, after a romantic correspondence with a guy on the wall of the toilet, Olya was forced to putty her.

“At school, the teachers told her:“You are a drug addict, you sell fur coats and buy nasty things.”They fantasized all sorts of nonsense about her. Boycott of classmates, psychological terror of adults - she survived everything. So now all the comments of the haters and any negative in the media are like baby talk to her. Olga cannot be broken,”my mother says in an interview with the journalists of Komsomolskaya Pravda St. Petersburg.

Irina Aleksandrovna argues - even after so many years, she is not quite sure that she did the right thing when she persuaded her daughter to stay in this school and finish it. However, now she sees the fruit of her labors - Olya has ceased to react to other people's criticism and is clearly moving towards her goal.

Popular by topic