Der 79-jährige Emmanuel Vitorgan Wurde Erneut Vater

Der 79-jährige Emmanuel Vitorgan Wurde Erneut Vater
Der 79-jährige Emmanuel Vitorgan Wurde Erneut Vater

Video: Der 79-jährige Emmanuel Vitorgan Wurde Erneut Vater

Video: Виторган-старший рассказал, каково быть отцом новорожденной в 79 лет 2022, Dezember
Anonim

Der berühmte Künstler mittleren Alters überrascht seine Fans immer wieder. Es ist sehr wenig Zeit vergangen, seit er und seine Frau eine Tochter, Ethel, hatten, als der 79-jährige Schauspieler auf seiner Seite in sozialen Netzwerken Aufnahmen mit einem neugeborenen Mädchen veröffentlichte.

Und damit niemand Zweifel hatte, schrieb Emmanuel Vitorgan, dass es in ihrer Familie einen Nachschub gab: "Eine andere Tochter, Clara, wurde geboren." Die Bilder zeigen auch die älteste Tochter Ethel, die um das Paar herumläuft und sich entweder über das Aussehen ihrer Schwester oder über ihren fröhlichen Charakter freut.

Nach der Veröffentlichung überschütteten die Fans Vitorgan und seine Frau mit schmeichelhaften Kommentaren und wünschten Erfolg in einer so schwierigen Angelegenheit wie der Kindererziehung.

Übrigens, wie die Nachrichtenagentur "Express-Novosti" herausfand, war die Geburt einer zweiten Tochter in dieser Familie buchstäblich eine völlige Überraschung für alle. Das Paar erwähnte nicht einmal ein halbes Wort, dass sie ein Baby erwarteten. Einige Abonnenten gingen daher davon aus, dass Clara noch von einer Leihmutter getragen wurde.

Im Allgemeinen haben einige letztes Jahr dasselbe mit Ethel argumentiert. Aber die Ehepartner waren kategorisch - die Frau des Schauspielers Irina trug das Kind selbst, obwohl sie sich vor der Schwangerschaft einer eingehenden ärztlichen Untersuchung unterzog. Übrigens gab Emmanuel Vitorgan zu, dass seine Frau ihm schon damals zugegeben hatte, dass sie dort nicht aufhören wollte. Wo das erste ist, ist auch das zweite Kind.

Der Künstler sagte, als er das hörte, war er schockiert. Aber anscheinend überzeugte ihn entweder seine Frau trotzdem, oder er selbst war in seinem Herzen nicht gegen die Fortsetzung. Auf jeden Fall gibt der Schauspieler zu, dass er die Vaterschaft genießt und heute glücklicher als je zuvor ist. Gleichzeitig ist sie sich ihres Alters voll bewusst.

„Ich verstehe sehr gut, dass ich weit über achtzig sein werde, wenn meine Tochter zur Schule geht. Und wenn sie den Gang hinuntergeht, bin ich vielleicht schon über hundert Jahre alt. Aber welchen Unterschied macht es, wenn wir alle hier glücklich sind? Die Hauptsache ist, dass ein neuer wunderbarer Mann geboren wurde “, sagte der Künstler.

Beliebt nach Thema

79-year-old Emmanuel Vitorgan Once Again Became A Father

79-year-old Emmanuel Vitorgan Once Again Became A Father
79-year-old Emmanuel Vitorgan Once Again Became A Father

Video: 79-year-old Emmanuel Vitorgan Once Again Became A Father

Video: Виторган-старший рассказал, каково быть отцом новорожденной в 79 лет 2022, December
Anonim

The famous, but middle-aged artist continues to amaze his fans. Very little time has passed since he and his wife had a daughter, Ethel, when the 79-year-old actor posted footage with a newborn girl on his social network page.

And so that no one had any doubts, Emmanuel Vitorgan wrote that there was a replenishment in their family: "Another daughter, Clara, was born." The pictures also show the eldest daughter Ethel, who runs around the couple, either rejoicing at the appearance of her sister, or because of her cheerful character.

After the publication, fans showered Vitorgan and his wife with flattering comments, wishing success in such a difficult matter as raising children.

By the way, as the news agency "Express-Novosti" found out, the birth of a second daughter in this family was literally a complete surprise for everyone. The couple never even mentioned a half-word that they were expecting a baby. Therefore, some subscribers made the assumption that Clara was still carried by a surrogate mother.

In general, some have argued the same with Ethel last year. But the spouses were categorical - the wife of the actor Irina carried the child herself, although before pregnancy she underwent an in-depth medical examination. And by the way, Emmanuel Vitorgan admitted that even then his wife admitted to him that she would not want to stop there. Like, where the first is, there is the second child.

The artist said that when he heard this, he was shocked. But, apparently, either his wife persuaded him all the same, or he himself, in his heart, was not against the continuation. In any case, the actor admits that he enjoys fatherhood and is happier than ever today. And at the same time, she is well aware of her age.

“I understand very well that when the time comes for my daughter to go to school, I will be well over eighty. And when she goes down the aisle, I may already be over a hundred years old. But what difference does it make if we are all happy here? The main thing is that a new wonderful man has been born,”said the artist.

Popular by topic