Volochkova Nannte Grillgrill Ewige Flamme

Volochkova Nannte Grillgrill Ewige Flamme
Volochkova Nannte Grillgrill Ewige Flamme

Video: Volochkova Nannte Grillgrill Ewige Flamme

Video: Анастасию Волочкову подожгли в её новом клипе. Да-да! Она ещё и поёт! 2022, Dezember
Anonim

Die russische Ballerina Anastasia Volochkova befand sich erneut im Zentrum eines Skandals, diesmal wegen des Grills. Der Künstler veröffentlichte auf Instagram ein Foto mit Fleisch, das auf Holzkohle gegrillt wurde, und nannte es auf sehr eigenartige Weise "Ewige Flamme".

Die Ballerina beklagte sich darüber, dass sie "versuchten, sie zu mästen", obwohl sie sich strikt an ihre Ernährung hielt.

"Wieder flogen diese Wachteln zu uns. Weißt du, aber ich esse immer noch meine. Diese Salatblätter dort, Gurken, Tomaten. Ich werde es immer noch nicht mästen können. Trotzdem werden meine Freunde alles bekommen", sagte sie hinterließ eine süße Bildunterschrift unter dem Foto Volochkova.

Die Ballerina hat sogar eine kleine Intrige daraus gemacht und die Abonnenten dazu eingeladen, zu erraten, was in Folie eingewickelt gebraten wird. Und sie versprach, das Geheimnis in ihrem Profil in den kommenden Tagen definitiv zu enthüllen.

Image
Image

Es ist unmöglich, etwas über die Reaktion der Abonnenten herauszufinden, da der Künstler selten Kommentare zu Veröffentlichungen abgibt.

Früher berichtete News.ru, dass die TV-Moderatorin und Sängerin Olga Buzova den Zugang zu ihrer Seite im sozialen Netzwerk Instagram nach einer Flut von Kritik, die sie wegen des Blockade-Witzes traf, eingeschränkt habe. Die Beiträge der Künstlerin blieben erhalten, aber um ihre Fotos anzuzeigen oder zu kommentieren, müssen Sie jetzt eine Abonnementanfrage an den Kontoinhaber senden.

Beliebt nach Thema

Volochkova Called Brazier With Barbecue Eternal Flame

Volochkova Called Brazier With Barbecue Eternal Flame
Volochkova Called Brazier With Barbecue Eternal Flame

Video: Volochkova Called Brazier With Barbecue Eternal Flame

Video: Андорра | Жизнь других | 28.03.2021 2022, December
Anonim

Russian ballerina Anastasia Volochkova again found herself in the center of a scandal, this time because of the barbecue. The artist posted a photo with meat grilling on coals on Instagram, calling it in a very peculiar way - "Eternal Flame".

The ballerina complained that they were "trying to fatten her", although she strictly adheres to her diet.

"Again these quails flew to us. You know, but I still eat mine. These lettuce leaves there, cucumbers, tomatoes. I still won't be able to fatten it up. All the same, my friends will get everything," she left a cute caption under the photo Volochkova.

The ballerina even created a little intrigue out of this, inviting subscribers to guess what is being fried wrapped in foil. And she promised to definitely reveal the secret in her profile in the coming days.

Image
Image

It is impossible to find out about the reaction of subscribers, since the artist rarely opens comments on publications.

Earlier News.ru reported that TV presenter and singer Olga Buzova restricted access to her page on the Instagram social network after a barrage of criticism that fell on her because of the blockade joke. The artist's posts remained in place, but now, in order to view or comment on her photos, you need to send a subscription request to the owner of the account.

Popular by topic