Bonya Gab Zu, Escortservices Angeboten Zu Haben

Bonya Gab Zu, Escortservices Angeboten Zu Haben
Bonya Gab Zu, Escortservices Angeboten Zu Haben

Video: Bonya Gab Zu, Escortservices Angeboten Zu Haben

Video: Ein Tag als Escort-Girl! Wir haben Julia begleitet! | Akte | SAT.1 TV 2022, Dezember
Anonim

Victoria und die Kosten eines solchen Zeitvertreibs mit ihr geäußert. Für mehrere Auftritte zahlte Pierre Andurand ihr eine halbe Million Dollar.

Image
Image

Blogger Denis Kurenkov hat es geschafft, von Victoria unerwartete Anerkennung zu erhalten. In einem offenen Gespräch mit ihm sagte Bonya, dass die Medien die Wahrheit geschrieben hätten: Ihre Liebesgeschichte mit Pierre Anduran von Anfang bis Ende war eine Fiktion.

Tatsächlich verband sie keine Beziehung. Der Millionär gab sich anständig daran, dass Victoria ihn bei gesellschaftlichen Veranstaltungen begleitete. Die Höhe eines solchen Dienstes wurde sofort zwischen den Parteien vereinbart, und der Mann zahlte dem Instadiven ungefähr 500.000 Dollar. Laut Victoria brauchte Pierre einen solchen Schritt, um vor möglichen Leidenschaften in einem günstigen Licht zu erscheinen.

Treffen wurden im Voraus vereinbart. Da das Auftreten des Paares in der Presse weit verbreitet sein sollte, planten sie gemeinsame Ausgänge während der Filmfestspiele von Cannes. Bonet musste sich gründlich vorbereiten, um über ihre Bilder und die Legende nachzudenken, mit der sie in der säkularen Gesellschaft auftreten werden.

Erinnern Sie sich daran, dass Victoria in sozialen Netzwerken seit langem als Begleitperson anerkannt ist, was bedeutet, dass sie nicht nur Männer bei gesellschaftlichen Veranstaltungen begleitet, sondern auch Dienstleistungen intimer Natur. Victoria selbst bestreitet kategorisch die Gerüchte. Mit ihren neuen Geständnissen warf sie den Gratulanten eindeutig Denkanstöße.

Wir werden daran erinnern, dass Victoria früher in einer standesamtlichen Ehe mit Alexander Smerfit war. Laut Boni kühlten die mit ihrem Namen verbundenen Gespräche und kontroversen Skandale die Beziehung zwischen den Liebenden allmählich ab und führten trotz einer gemeinsamen Tochter zu einer Trennung.

Beliebt nach Thema

Bonya Admitted To Providing Escort Services

Bonya Admitted To Providing Escort Services
Bonya Admitted To Providing Escort Services

Video: Bonya Admitted To Providing Escort Services

Video: Виктория Боня про конфликт с Бородиной, Лену Миро и участие в ДОМ2 / ДаДа — НетНет 2022, December
Anonim

Victoria and the cost of such a pastime with her voiced. For several appearances, Pierre Andurand paid her half a million dollars.

Image
Image

Blogger Denis Kurenkov managed to get unexpected recognition from Victoria. In a frank conversation with him, Bonya said that the media wrote the truth: her love story with Pierre Anduran from beginning to end was a fiction.

In fact, no relationship connected them. The millionaire forked out decently for Victoria to accompany him to social events. The amount of such a service was immediately agreed between the parties, and the man paid the instadive about 500 thousand dollars. According to Victoria, Pierre needed such a move in order to appear before potential passions in a favorable light.

Meetings were arranged in advance. Since the appearance of the couple was to be widely covered in the press, they planned joint exits during the Cannes Film Festival. Bonet had to thoroughly prepare in order to think over their images and the legend with which they will appear in secular society.

Recall that on social networks, Victoria has long been credited with being an escort, meaning by this not just escorting men at social events, but also services of an intimate nature. Victoria herself categorically denies the rumors. With her new confessions, she clearly threw food for thought to ill-wishers.

We will remind that earlier Victoria was in a civil marriage with Alexander Smerfit. According to Boni, the conversations and controversial scandals associated with her name gradually cooled the relationship between the lovers and led to a breakup, despite having a common daughter.

Popular by topic