Gore Von "Game Of Thrones" Heiratete Eine Kellnerin

Gore Von "Game Of Thrones" Heiratete Eine Kellnerin
Gore Von "Game Of Thrones" Heiratete Eine Kellnerin

Video: Gore Von "Game Of Thrones" Heiratete Eine Kellnerin

Video: Kellner aus Pakistan hat verblüffende Ähnlichkeit zu Games of Thrones Star 2022, Dezember
Anonim

Game of Thrones-Star Haftor Björnson folgte der Führung von David Schwimmer, Chris Noth und Matt Damon und heiratete eine Kellnerin. Er ist seit 2017 mit Kelsey Henson zusammen und weder die kurzfristige Beziehung noch die Angriffe der Fans aufgrund des Höhenunterschieds von 49 cm hinderten die Liebenden daran, Eheversprechen auszutauschen.

Image
Image

Die Fans erfuhren im Dezember 2017 von Hafthor Bjornsons Beziehung zu Kelsey Henson. Sie trafen sich in einer kanadischen Bar, in der das Mädchen als Kellnerin arbeitete. Henson bat den Berg um ein Autogramm, und seitdem sind sie unzertrennlich. Das Paar reist um die Welt, lädt gemeinsame Fotos hoch und achtet nicht auf die Witze der Internetnutzer. Tatsache ist, dass Björnsons Größe 206 cm beträgt, während Henson kaum 160 cm erreicht. Zusammen sehen sie wirklich aus wie Horus und Däumelinchen. Einige Fans halten einen solchen Höhenunterschied für unanständig, andere werden nur von Liebhabern berührt.

Letztes Wochenende kündigte das frisch geprägte Paar die Hochzeit der Öffentlichkeit an und veröffentlichte Schwarzweißbilder auf ihren Instagram-Seiten. Haftor nannte es eine Ehre, Kelsey Henson seine Frau zu nennen und versprach, sie ihr ganzes Leben lang vor Schwierigkeiten zu schützen. Kelsey gestand ihrem Mann als Antwort ihre Liebe und betonte, dass sie "unglaublich glücklich sei, ihr ganzes Leben mit diesem riesigen Kerl zu verbringen".

Beliebt nach Thema

Gore From "Game Of Thrones" Married A Waitress

Gore From "Game Of Thrones" Married A Waitress
Gore From "Game Of Thrones" Married A Waitress

Video: Gore From "Game Of Thrones" Married A Waitress

Video: Game of Thrones - All Death Scenes Episode 2 (Telltale Games) 2022, December
Anonim

Game of Thrones star Haftor Bjornson followed the lead of David Schwimmer, Chris Noth and Matt Damon and married a waitress. He has been dating Kelsey Henson since 2017, and neither the short term of the relationship, nor the attacks of fans due to the 49 cm height difference, prevented the lovers from exchanging marriage vows.

Image
Image

Fans learned about Hafthor Bjornson's relationship with Kelsey Henson in December 2017. They met in a Canadian bar where the girl worked as a waitress. Henson asked the Mountain for an autograph, and since then they have been inseparable. The couple travels the world, uploads joint photos and does not pay attention to the witticisms of Internet users. The fact is that Bjornson's height is 206 cm, while Henson hardly reaches 160 cm.Together they really look like Horus and Thumbelina. Some fans consider such a difference in height indecent, others are only touched by lovers.

Last weekend, the newly minted couple announced the wedding to the public and posted black and white pictures on their Instagram pages. Haftor called it an honor to call Kelsey Henson his wife and promised to protect her from any hardships all her life. Kelsey confessed her love to her husband in response and stressed that she was "incredibly happy to go all her life with this huge guy."

Popular by topic