Christina Asmus Zeigte, Wie Ihre Tochter Ihren Vater Vermisst

Christina Asmus Zeigte, Wie Ihre Tochter Ihren Vater Vermisst
Christina Asmus Zeigte, Wie Ihre Tochter Ihren Vater Vermisst
Anonim

Die 30-jährige Kristina Asmus hat mit ihrer Tochter ein lustiges Foto veröffentlicht.

Image
Image

Kristina Asmus und Garik Kharlamov versteckten ihre Tochter Nastya lange Zeit vor der Öffentlichkeit. Und als die ersten Fotos des Mädchens in den sozialen Netzwerken der Ehepartner auftauchten, wurden sie aus solchen Winkeln aufgenommen, aus denen die Gesichter nicht zu sehen waren. Aber vor kurzem hat das Paar aufgehört, ihre Tochter zu verstecken. In ihrem Instagram hat Christina einen neuen Rahmen gepostet, in dem Nastya die Bronzefigur eines Hundes fest umarmt.

Image
Image

Wir vermissen Papa

- schrieb Christina und deutete auf den Künstlernamen "Bulldog" ihres Mannes. Fans des Humors der Schauspielerin schätzten und bewunderten die kleine Tochter des Paares: "Lapulka"; "Sehr schön"; "Wie schön"; "Papas Mädchen"; "Süße Schönheit"; "Was für eine Gnade"; "Das ist sehr lustig!"; "Die Familie, die auf gegenseitigen Witzen und Humor aufgebaut ist, hält fest und lange fest"; "Die Unterschrift ist tödlich"; "Eine Familie von Humoristen", hinterlassen Abonnenten Kommentare.

Denken Sie daran, dass die Paare vor sechs Jahren zum ersten Mal über den Roman gesprochen haben. Christina und Garik trafen sich am Set des Films "Light in Sight". Zu dieser Zeit war Kharlamov verheiratet. Unschmeichelhafte Kritiken regneten auf Christina herab, aber Garik stoppte sie. Auf seinem Twitter schrieb der Showman, dass "niemand ihn irgendwohin gebracht hat" und dass er zum Zeitpunkt der Affäre mit Asmus seit mehr als fünf Monaten geschieden war. 2013 heiratete das Paar und im Januar 2014 hatten Christina und Garik eine Tochter.

Beliebt nach Thema

Christina Asmus Showed How Her Daughter Misses Her Dad

Christina Asmus Showed How Her Daughter Misses Her Dad
Christina Asmus Showed How Her Daughter Misses Her Dad

Video: Christina Asmus Showed How Her Daughter Misses Her Dad

Video: Grey's Anatomy 6x21 "Christina's dead dad" 2022, December
Anonim

30-year-old Kristina Asmus published a funny photo with her daughter.

Image
Image

Kristina Asmus and Garik Kharlamov hid their daughter Nastya from the public for a long time. And when the first photos of the girl began to appear on the social networks of the spouses, they were taken from such angles from which it was impossible to see the faces. But recently, the couple stopped hiding their daughter. In her Instagram, Christina posted a new frame in which Nastya tightly hugs the bronze figure of a dog.

Image
Image

We miss daddy

- wrote Christina, hinting at her husband's stage name "Bulldog". Fans of the actress's humor appreciated and admired the couple's little daughter: "Lapulka"; "Very cute"; "How lovely"; "Daddy's Girl"; "Sweet Beauty"; "What a mercy"; "This is very funny!"; "The family, built on mutual jokes and humor, holds on tightly and for a long time"; "The signature is lethal"; "A family of humorists," subscribers leave comments.

Recall that for the first time the couples started talking about the novel six years ago. Christina and Garik met on the set of the film "Light in sight". At that time, Kharlamov was married. Unflattering reviews rained down on Christina, but Garik stopped them. In his Twitter, the showman wrote that “no one took him anywhere,” and also that at the time of the affair with Asmus, he had been divorced for more than five months. In 2013, the couple got married, and in January 2014, Christina and Garik had a daughter.

Popular by topic