Andrey Malakhov Verbringt Zeit Mit Den Frauen Anderer Leute

Andrey Malakhov Verbringt Zeit Mit Den Frauen Anderer Leute
Andrey Malakhov Verbringt Zeit Mit Den Frauen Anderer Leute

Video: Andrey Malakhov Verbringt Zeit Mit Den Frauen Anderer Leute

Video: Frauenemanzipation in Deutschland 2022, Dezember
Anonim

Fernsehmoderator Andrei Malakhov ruht sich immer noch im deutschen Ferienort Baden-Baden aus. Die Details des persönlichen Lebens des Schaustellers lösten in der Öffentlichkeit eine heftige Reaktion aus, weshalb er offenbar beschloss, dem Feuer Treibstoff hinzuzufügen.

Malakhov hat auf seinem Instagram ein Bild gepostet, auf dem der Fernsehmoderator bei einer Mahlzeit festgehalten wurde. Der Fernsehmoderator kannte die Vorlieben seiner Fans und beschloss, einen funkelnden Witz zu machen.

Der Schausteller sagte, sein Urlaub sei natürlich nicht ohne die berühmten deutschen Würste und die "Frauen der Gouverneure" verlaufen. Zwar wurden all diese Freuden des Lebens angeblich hinter den Kulissen zurückgelassen.

Viele prominente Abonnenten schätzten diese Passage und wünschten dem Idol einen angenehmen Aufenthalt. "Nun, das ist immer so! Das Interessanteste ist hinter den Kulissen …" - schrieb einer der Webnutzer. Fairerweise sollte angemerkt werden, dass ein bedeutender Teil des Internetpublikums nach alter Tradition begann, Malakhov für die Methoden zu kritisieren, mit denen er die Einschaltquoten im Fernsehen erhöht.

Zuvor teilte der Moderator der Öffentlichkeit ein Bild seiner geliebten Frau mit. Auf dem Foto tummelt sich Natalya Shkuleva auf einem Bett in einem Hotelzimmer und sieht glücklich aus.

Anscheinend war der Familienurlaub ein Erfolg. Außerdem gelang es Malakhov, den legendären Maler und Bildhauer Georg Baselitz in einem der Museen zu treffen.

Beliebt nach Thema

Andrey Malakhov Spends Time With Other People's Wives

Andrey Malakhov Spends Time With Other People's Wives
Andrey Malakhov Spends Time With Other People's Wives

Video: Andrey Malakhov Spends Time With Other People's Wives

Video: Неизвестная сестра Ирины Понаровской! Прямой эфир 23.11.20 2022, November
Anonim

TV presenter Andrei Malakhov is still resting in the German resort town of Baden-Baden. The details of the showman's personal life caused a violent reaction from the public, therefore, apparently, he decided to add fuel to the fire.

Malakhov posted on his Instagram a picture in which the TV presenter was captured at a meal. Knowing the preferences of his fans, the TV presenter decided to make a sparkling joke.

The showman said that his vacation, of course, did not go without the famous German sausages, as well as the "wives of the governors." True, all these delights of life were allegedly left behind the scenes.

Many celebrity subscribers appreciated this passage and wished the idol a pleasant stay. "Well, that's always the way! The most interesting thing is behind the scenes …" - wrote one of the web users. In fairness, it should be noted that a significant part of the Internet audience, according to the old tradition, began to criticize Malakhov for the methods that he uses to increase ratings on television.

Earlier, the presenter shared with the public a picture of his beloved wife. In the photo, Natalya Shkuleva frolics on a bed in a hotel room and looks happy.

Apparently, the family vacation was a success. Moreover, Malakhov managed to meet the legendary painter and sculptor Georg Baselitz in one of the museums.

Popular by topic