Nannte Den Grund Für Die Trennung Von Kate Middleton Und Prince William

Nannte Den Grund Für Die Trennung Von Kate Middleton Und Prince William
Nannte Den Grund Für Die Trennung Von Kate Middleton Und Prince William

Video: Nannte Den Grund Für Die Trennung Von Kate Middleton Und Prince William

Video: WILLIAM & KATE THE DUKE AND DUCHESS OF DIVERSITY 2022, Dezember
Anonim

Jetzt im Familienleben von Kate und William ist alles in Ordnung, sie ziehen drei Kinder auf und sind mit Liebe heilig. Der Prinz und sein Auserwählter hatten jedoch auch einen schwarzen Streifen. Vor 11 Jahren gelang es einigen auf wundersame Weise zu retten.

Der Grund für die Spucke im Jahr 2006 wurde geheim gehalten. Es wurde gemunkelt, dass William von einem anderen weggetragen wurde, und es wurde auch gemunkelt, dass Kate für den Enkel der Königin nicht gut genug war.

„Ich würde nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Aber wir haben uns damals wirklich getrennt. Wir waren beide sehr jung, es war an der Universität, wir haben uns sehr bemüht, unseren eigenen Weg zu finden, und wir brauchten persönlichen Raum. spielte uns in die Hände "- kommentierte die Ereignisse dieser Jahre, Prinz William.

Was wirklich in der königlichen Familie geschah, wurde nicht gesagt. Nur 11 Jahre später fanden britische Journalisten heraus, was wirklich passiert war. Alles erwies sich als sehr prosaisch, junge Paare auf der ganzen Welt sehen sich ähnlichen Situationen gegenüber.

"Kate hat Prinz William eingeladen, das neue Jahr mit ihrer Familie zu verbringen. Der Prinz, der die Einladung zuerst akzeptierte, änderte jedoch später seine Meinung und verursachte seine geliebten Probleme", sagte eine Quelle dem Daily Express.

Es stellte sich heraus, dass William, der es gewohnt war, in allem den Anweisungen von Elizabeth II zu gehorchen, das königliche Protokoll einfach nicht brechen konnte. Traditionell verbringen alle Enkelkinder Weihnachtsferien mit Elizabeth II in Sandringham. Middleton war verletzt, dass der Prinz zwischen der Familie seines geliebten Mädchens und seiner Großmutter letztere gewählt hatte. Kate war bis in die Tiefen ihrer Seele beleidigt und beschloss, William zu verlassen.

Kate Middleton (36) und Prince William (36) sind seit 2011 verheiratet. Das Paar traf sich an der Universität, aber nicht immer lief alles reibungslos. Das Paar löste sich in einer Phase ihrer Beziehung auf.

Beliebt nach Thema

Named The Reason For The Separation Of Kate Middleton And Prince William

Named The Reason For The Separation Of Kate Middleton And Prince William
Named The Reason For The Separation Of Kate Middleton And Prince William
Anonim

Now in the family life of Kate and William, everything is fine, they are raising three children and are sacred with love. However, the prince and his chosen one also had a black stripe. 11 years ago, a couple of miraculously managed to save.

The reason for the spat in 2006 was kept secret. It was rumored that William was carried away by another, and it was also rumored that Kate was not good enough for the queen's grandson.

“I would not believe everything that is written in the newspaper. But we really broke up at that time. We were both very young, it was at the university, we tried very hard to find our own path, and we needed personal space. played into our hands, "- commented on the events of those years, Prince William.

What really happened in the royal family was not told. Only 11 years later, British journalists found out what really happened. Everything turned out to be very prosaic, young couples around the world face similar situations.

"Kate invited Prince William to spend the New Year with her family. However, the prince, first accepting the invitation, later changed his mind, causing his beloved trouble," a source told the Daily Express.

It turned out that William, who was accustomed to obeying the instructions of Elizabeth II in everything, simply could not break the royal protocol. Traditionally, all grandchildren spend Christmas holidays with Elizabeth II in Sandringham. Middleton was hurt that between the family of his beloved girl and his grandmother, the prince chose the latter. Offended to the depths of her soul, Kate decided to leave William.

Kate Middleton, 36, and Prince William, 36, have been married since 2011. The couple met at the university, but not always everything went smoothly. The couple broke up at one of the stages of their relationship.

Popular by topic